Landgasthof Pleister Mühle Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Pleister Mühle in Münster Deutsch
4.2 1559 5
Pleistermühlenweg 196 Münster Nordrhein-Westfalen 48157
0251 136760

Deutsche Restaurants in Münster

Landgasthof Pleister Mühle in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Pleister Mühle:

Landgasthof Pleister Mühle
Pleistermühlenweg 196
48157 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Pleister Mühle

Telefon: 0251 136760
Webseite: https://www.pleistermuehle.de/
E-Mail: info@pleistermuehle.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Pleister Mühle:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Pleister Mühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Landgasthof Pleister Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort, beim herrlichen Wetter, einen Aufenthalt gemacht und zu Mittag gegessen. Super, ich kann nur empfehlen. Die Lage ist schön und das Personal ist sehr freundlich.. Anschließend kann man einen schönen Spaziergang machen oder Spazierfahrt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal in meinem Leben an der Pleistermühle, obwohl ich aus Warendorf komme. Zum Hotelbetrieb und den Zimmern kann ich nichts sagen. Wir waren mir draußen. Der Minigolfplatz ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber gerade bei herrlichem Wetter macht es unglaublich Spaß. Dazu ein Mais Labyrinth und lauter andere Aktivitäten. Ein Kiosk mit Gastronomie ist ebenfalls vor Ort. Viel schöner, als gedacht!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schön gelegen, ganz abseits des normalen Stadt-Trubels. Man kann hier herrlich entspannen, spazieren, Minigolf spielen und sich ein leckeres Kaltgetränk und was köstliches zu essen gönnen. Der Service ist auch gut, einziges kleines Manko sind die hohen Preise im Vergleich zur umliegenden, vergleichbaren Gastronomie. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Kanu fahren und Minigolf spielen. Beides was sehr schön und Freundliches Personal. Anschließend wirklich Hausgemachte Gulaschsuppe und die Currywurst sehr lecker. Der selbst gemachte Kuchen sah lecker aus, leider schafften wir ihn nicht mehr. Aber vom Nachbartisch großes Lob gehört.

Anfahrt zu Landgasthof Pleister Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster