Steakhaus ScharferZahn Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus ScharferZahn in Münster steak_house
4.1 5 5
Wolbecker Straße 135 Münster Nordrhein-Westfalen 48155
0251 6749720

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus ScharferZahn in Münster

Reservierungs-System kaufen:

Steakhaus ScharferZahn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Steakhaus ScharferZahn:

Steakhaus ScharferZahn
Wolbecker Straße 135
48155 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus ScharferZahn

Telefon: 0251 6749720
Webseite: http://www.scharferzahn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus ScharferZahn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steakhaus ScharferZahn:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus ScharferZahn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Ettlin von Dienstag, 30.01.2018 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger, hervorragendes König Ludwig Dunkel vom Fass. Sehr netter Service. Ich komme wieder!

Bewertung von Marc Borkmann von Dienstag, 12.12.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde die Garstufe des Steaks nicht getroffen, auf Nachfrage wurde das Steak zum Koch gebracht, welcher wiederum keinen Fehler feststellen konnte. Erst auf erneutes Anfragen bot man an, nochmal nachzugaren. Die bestellte Mayonnaise kam bei 3 von 18 Leuten nicht an. Die Pommes 'Cajun-style" waren schlichtweg mit chili gewürzt und fettig/latschig Trotz Reservierung mit Angabe Personenzahl bekamen ein Teil der Mitessenden Ihr Gericht erst nachdem die ersten bereits aufgegessen hatten. Preis/Leistung stehen hier und keinem angemessenen Verhältnis.

Bewertung von Phil Bo von Sonntag, 03.12.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liebevolle Eichrichtung und schöne Atmosphäre. Das Team scheint sehr jung aber motiviert zu sein. Die Burger, Kartoffeln und Pommes waren richtig lecker, leider war mein Steak etwas faserig.

Bewertung von Eisenhoff Karl von Mittwoch, 01.11.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig im ScharfenZahn. Und freuen uns immer wieder auf ein leckeres Steak. Von den unzähligen Malen die wird dort dinieren ist ein einziges Mal ein Steak zurück gegangen weil es zäh war. Wir lieben die kleinen selbst gebackenen Brötchen und den Salat. Was jetzt echt mal fällig war, ist die EC Kartenzahlung. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Jenny Koban von Freitag, 15.09.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war kürzlich mal wieder spontan mit Freunden dort und hatte einen schönen Abend. Die Steaks sind sehr lecker und waren auf den Punkt gebraten. Besonders lecker finde ich auch das Salatdressing dort. Empfehlen kann ich auch das Plattenfestival für 2 Personen zu dem sehr leckeres Ofengemüse gereicht wird. Die Bedienung ist freundlich. Ich gehe immer wieder gerne hier essen.

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus ScharferZahn:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münster