China Corner Tisch reservieren - Restaurant China Corner in Münster chinese
4.1 5 5
Syndikatgasse 8 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 49093396

Tisch reservieren - Restaurant China Corner in Münster

Reservierung:

China Corner hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Corner:

China Corner
Syndikatgasse 8
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Corner

Telefon: 0251 49093396
Webseite: http://www.chinacorner-ms.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant China Corner:

Montag: 11:30–19:30 Uhr
Dienstag: 11:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:30 Uhr
Freitag: 11:30–19:30 Uhr
Samstag: 11:30–19:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant China Corner:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China Corner:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant China Corner:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Corner:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Corner:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Corner:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von أحمد علو von Dienstag, 08.08.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nomaleweise mag ich Keine Nudeln, aber als ich die Nudeln bei China Corner probiert habe, konnte ich nicht weiter Leben, ohne diese Nudeln zu essen. Es hat mir total geschmeckt. Super

Bewertung von Frank Ricker von Montag, 31.07.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Scheller Service u. leckeres Essen. Geeignet auch für die "schnelle Mittagspause", ist halt kein Restaurant sondern ein China-Imbiss. Allerdings kommt man natürlich dann nicht sofort dran. ;-) Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Hinweis: Speisekarte studieren! Es gibt nämlich auch Gerichte für Kinder! :-)

Bewertung von alice vito von Montag, 24.07.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das absolut widerlichste Essen das wir seit langem zu Essen bekommen haben-dies grenzt an Körperverletzung! Dafür Überhaupt Geld zu verlangen ist eine Frechheit sondergleichen! Geschmacklich völlig undefinierbar... wir hatten zwei verschiedene Gerichte. Pappe mit Maggie wäre im vergleich ein 5 Sterne Menü. Altes TK Gemüse sollte uns als frisches verkauft werden nachdem wir die Teller zurück gehen lassen haben und das essen reklamiert haben. Mehr als ein das tut uns leid kam nicht. Nie nie nie wieder!!!

Bewertung von Madame Gross von Freitag, 14.07.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So eine Bewertung gibt man nicht gern, meine Meinung: Es ging schnell und freundlich ABER es war das ekelhafteste, geschmacklich undefinierbare Essen asiatischer "Art" das wir jemals gegessen haben!!ekelhaft salzig, altes Tiefkühl-Gemüse mit wenig halb garen faden Geschmack. Stand wohl schon länger. Was für eine Soße das war kann ich nicht sagen! Bekam erstmal das falsche Essen ohne Soße. ..Dann das gleiche mit klatscher pampiger Erdnuss- möchte-gern-Ekel Soße. Es WAR SO SCHLIMM. Wir haben es nichtmal auf essen können. Portion war normal und ok. Würzen kann man draußen nochmal zusätzlich. Haben versucht mit 3 verschiedenen Soßen es irgendwie essen zu können war aber unmöglich. Sowas schlechtes habe ich noch nie gereicht bekommen!!Enten-Gericht war ohne die knusprige Haut! Einfach Tiefkühlkost fertig Schnitt Filet lieblos und kalt drüber. Sowohl Gericht mit als auch vegetarisch waren nicht genießbar! !!Wir haben kein Geld zurückgefordert weil die Preise eh schon günstig sind aber jetzt ist völlig klar warum das so ist. Qualität gibt es dort nicht zu erwarten oder überhaupt geschmack. Jede Hausfrau kocht sehr viel besser.

Bewertung von Janis E von Freitag, 03.03.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt ganz gutes Essen, bisher Ente und gebratene Nudeln probiert. Man bekommt fast jedes Gericht innerhalb max. 1min ausgegeben, auch zur Mittagszeit sehr flotter Durchlauf. Faire Preise, Nudeln sind unschlagbar günstig. Ente haut mit knapp 8€ schon mehr zu Buche... Alles sehr sauber, auch wenn das Treppenhaus seit langem so aussieht, als wären die mitten im Umbau.

Anfahrt zum Restaurant China Corner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münster