Asia Quick Münster GmbH Tisch reservieren - Restaurant Asia Quick Münster GmbH in Münster
3 16
Hammer Straße 61 Münster Nordrhein-Westfalen 48153
0251 53952727

Tisch reservieren - Restaurant Asia Quick Münster GmbH in Münster

Adresse:

Asia Quick Münster GmbH
Hammer Straße 61
48153 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 53952727
Webseite: http://www.asiaquickmünster.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Asia Quick Münster GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Quick Münster GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lenn G von Montag, 24.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eines vorweg – wer gerade hungrig ist und mit dem Gedanken spielt bei Asia Quick zu bestellen dem kann ich nur raten, Finger weg, bestell woanders Pizza, schmier´ Dir ein Butterbrot oder hunger einfach - Allemal besser als bei diesem Saftladen zu bestellen, es sei denn Du stehst auf kaltes Essen nach Stundenlanger Wartezeit. Für die, die ich jetzt neugierig gemacht habe, hier die volle Story: Nachdem wir diese Woche schon zweimal (!) von Asia Quick enttäuscht wurden (lange Lieferzeit und einmal doppelt bei Paypal abgebucht) gaben wir der Küche asiatischer Feinkost der vollen Bandbreite noch eine letzte Chance, immerhin war das Essen bisher wirklich gut. 19:15 Uhr - Online Bestellung aufgegeben 21:00 Uhr - Essen noch nicht da, wir haben ca. 20 mal (!!!) bei Asia Quick angerufen, jedes Mal besetzt oder niemand hatte abgenommen. 21:20 Uhr - Endlich taucht der Bote mit dem Futter auf und erst nachdem dieser auch verschwunden war fällt uns auf dass die teuerste Speise, die ansonsten empfohlene Sushi –Platte , Bento-Box genannt, gar nicht erst dabei ist, wohl aber abgerechnet wurde. 21:45 Uhr - Nach weiteren 10 Versuchen am Telefon kommen wir endlich durch, wir erklären das Problem und man versichert uns die Bento Box zu liefern und die bereits entstandenen Kosten dafür zu erstatten. 22:45 Uhr - Nix zu sehen vom Asia Quick Boten und seiner Gratis Bento-Box. Wir rufen wieder bei Asia Quick an und sagen, dass uns die Bento-Box heute definitiv zu spät wird und wir das Geld gerne morgen erstattet hätten – Wird uns so zugesagt, bis morgen 17 Uhr wird das Geld vorbei gebracht. 23:05 Uhr - Der Bote taucht nun doch mit der Bento-Box auf, weiß nix von einer Erstattung, drückt uns die Box in die Hand und haut ab. Nächster Tag: Bis 17 Uhr ist von Asia Quick nix zu sehen. Nach einem weiterem Anruf sagt man uns zu bis 17:45 Uhr das Geld vorbei zu bringen. Um 18 Uhr ist natürlich immer noch keiner vom schnellen Asiaten bei uns eingetroffen. Tuut..Tuut…Nächster Anruf und man erklärt uns ziemlich unfreundlich am Telefon dass wir die Bento-Box doch bereits erhalten hätten und damit gäbe es auch keine Erstattung. Nach 5-minütiger zäher Diskussion ließ sich der Asia Quick Buddha auch nicht von seinen Standpunk und angeblicher „Firmen-Philosophie“ abbringen und so gaben wir schließlich auf. Behaltet Euer Geld und in Zukunft auch Eure Bento-Box – Uns habt Ihr als Kunden verloren.

Bewertung von Giuliana G von Sonntag, 16.10.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War von Anfang an Kunde und habe immer gerne bestellt. Leider wurde die Qualität immer schlechter, bis ich beim letzten mal vor Ort nur noch knorpliges und und billiges Entenfleisch auf dem Teller hatte. Die Reaktion auf meine Beschwerde war zwar stumpf aber mir wurde ein neues Gericht geliefert welches dann auch voll in Ordnung war. Heute haben wir versucht uns Essen liefern zu lassen, das Essen kam nie bei uns an, es klingelte auch nie jemand. Nach drei Stunden und 5 Telefonaten konnte mir dann endlich jemand eindeutig sagen, dass unser Essen anscheinend schon längst da war. Vorherige Auskunft "...noch paar minut. ok?" Na danke. Wir werden nie wieder bei und von euch Essen.

Bewertung von Michael Gerding von Montag, 26.09.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut. Preise okay. Mein Geschmack trifft es. Ambiente überraschend gut!

Bewertung von Tobi Tobsucht von Montag, 12.09.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen liefern lassen dauerte ca. 45min. Essen war warm und lecker! Erdnusssoße kann ich sehr empfehlen! Portionen waren angemessen bis groß und den Preisen angemessen.

Bewertung von Tolga Arici von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von Heinz Günter Peter von Freitag, 12.08.2016 um 03:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Quick war der Laden nun wirklich nicht Ich musste ganze 3 Stunden auf meinen geliebten China Teller warten Das einzige das quick war ,war der lieferant der sich mit meinem Geld ohne das rückggeld rauszurücken und der ware aus dem staub machte

Bewertung von Markus Rehbein von Sonntag, 24.07.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle dort fast jeden Sonntag. Klar, könnten mehr Gewürze rein. Aber besser ich würze es mir nach, als das es von vorn herein überwürzt ist. Portionen super. Lieferzeit super. Nettes Personal. Immer perfekt! Weiter so!

Bewertung von Merve Kilic von Sonntag, 26.06.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die süßsauer soße hat gar nicht geschmeckt, war wie mit wasser verdünnt. Die Nudeln waren auch nicht besonders Lecker. Große Enttäuschung!!!

Bewertung von J. T. von Donnerstag, 24.03.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu teuer oder Portionen für den Preis unverschämt klein. Gebratene Nudeln mit Hänchenfleisch 6,60Euro. Geht zu Asia Lotus schmeckt besser und ist um einiges günstiger. Scheiß Ketten

Bewertung von Ali_kv von Samstag, 13.02.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir habe schon öfter hier bestellt (so ca 5 mal) und jedes Mal war es eine Enttäuschung. Wir haben immer eine gute Stunde oder länger auf unser Essen gewartet und wenn es dann endlich da war, war es kalt! Trotzdem hat es gut geschmeckt weswegen wir auch öfter bestellt haben. Aber gestern kam die absolute Härte. Nachdem wir über eine Stunde auf unsere Bestellung gewartet hatten, haben wir bei Asia Quick angerufen um zu fragen wie lange es wohl noch dauert. Darauf hin teilte man uns mit, dass es leider Probleme bei Lieferando gäbe und die Bestellung gar nicht an Sie übermittelt wurde. Nachdem uns versichert wurde, dass man sich „total beeilen würde und die Bestellung sofort raus schickt“, wenn wir sofort nochmal bestellen, taten wir dies. Wir bestellten also nochmal exakt das gleiche und riefen 5 Minuten später an um nachzufragen ob die Bestellung dieses mal angekommen ist. Es hatte alle geklappt und man sagte uns noch einmal, dass es jetzt ganz schnell gehen würde. Nach noch einmal über einer Stunde kam die Bestellung dann endlich an. Dann müssten wir allerdings feststellen, dass 3 extra Gerichte gar nicht mitgeliefert wurden. (Sachen wurden vorher bereits über Paypal bezahlt) Der Lieferant meinte er hätte damit nichts zutun und nimmt die Sachen immer nur mit und dass wir anrufen und nachfragen sollen. Gesagt getan. Das Essen wurde derweil natürlich kalt. Man entschuldigte sich kurz, und überprüfte die Bestellung. Danach hieß es, dass die Sachen auf jeden Fall nachgeliefert werden. Also haben wir nochmal eine Stunde gewartet. Als dann immer noch nichts ankam, haben wir um ca 20 vor 11!!! Also kurz vor Ladenschluss NOCHMAL angerufen. Dieses Mal war man so nett und ist gar nicht mehr ans Telefon gegangen. Wir haben es 3 mal versucht und es dann aufgegeben. Es kam selbstverständlich keine Nachlieferung mehr. Fazit: 273862747 Telefonate, fast VIER STUNDEN Wartezeit UND der Oberhammer: mehrere Sachen wurden nicht geliefert, die wir natürlich bereits bezahlt hatten. Uns ist das Geld jetzt auch relativ egal, aber trotzdem ist es eine absolute Frechheit und ein Unding, seine Kunden so hinzuhalten und so schlecht zu behandeln!! Mein Konto wurde wegen der ersten Fehlbestellungen natürlich auch erst einmal doppelt belastet, sprich auch hierum muss ich mich kümmern und darauf hoffen, dass es wenigstens mit der Rücküberweisung funktioniert. Wir haben mehr als genug Erfahrungen gesammelt und werden NIE WIEDER hier bestellen!!!

Bewertung von Uschi Kasupke von Montag, 18.01.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten mal bestellt und begeistert. Sushi war frisch und sehr lecker, dazu ausreichend. Es gab ein Problem bei der Online-Bestellung, auf das am Telefon sehr nett und sofort eingegangen worden ist. Alles top!

Bewertung von Helen Helen von Freitag, 13.11.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle sehr häufig bei Asia Quick. Auch ich kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Bei mir dauern die Lieferungen meist nur 30 Minuten. Einmal hat es über eine Stunde gedauert, das Essen war aber trotzdem warm und frisch. Das Sushi ist mein Favorit! Auch empfehlen kann ich das Chicken Massala.

Bewertung von George Stanley von Donnerstag, 12.11.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich verstehe die schlechte Bewertungen hier überhaupt nicht. Persönlich finde ich das Essen total lecker und das Restaurant ist groß und modern. Abends ab 8 Uhr gibt es ein 30% Rabatt auf Sushi, und ich finde das Sushi besonderes gut... wenn man dort ist, dann ist alles auf einem Holzplatter serviert. Muss man vielleicht nur ein bisschen mehr realistisch sein, wenn man weniger als 10 Euro für Gericht und Getränke bezahlt hat!

Bewertung von Oxana Peters von Donnerstag, 29.10.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon öfter da bestellt und waren jedes Mal vollkommen zufrieden! Kann die schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Die Portionen immer groß genug und alles war top gewürzt und es wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Auch das telefonische Bestellen mit anschließendem Abholen klappte einwandfrei und das Essen war immer pünktlich fertig und noch warm. Für mich das beste asiatische Restaurant in Münster! 5***** Sterne

Bewertung von Christian Delhey von Montag, 21.09.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bitter enttäuscht, bestellt - kam nicht. Nach 2 Stunden angerufen: "Sorry, Fahrer ist längst weg, ist in 10 Minuten da" - nach 45 Minuten wieder angerufen. "Oh, Fahrer ist gerade erst weg, viel zu tun" - ich: "Bestellung storniert, möchte meine PayPal-Zahlung zurück"- Man sagte, ich hätte bei Lieferprofi überwiesen (stimmt nicht - siehe PayPalüberweisung) - Lieferprofi sagte mir, sie seien nur Vermittler und Asiaquick müsse zahlen, da sie liefern würden. Keine Antwort - bis heute - trotz Email an AsiaQuick - Bei PayPal auch keine Reaktion trotz Käuferschutes etc. - AsiaQuick hat es nicht einmal nötig, zu reagieren! Nie wieder - zudem rate ich JEDEM davon ab, jemals dort zu bestellen

Bewertung von Di Lailama von Mittwoch, 10.06.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlecht gegessen. Wir haben zu dritt gegessen und waren alle maßlos enttäuscht. Die Ente war total zäh, bei der Bestellung als ich nicht die Ente mit dem ganzen Gemüse für 9,50 Euro haben wollte sondern einfach nur die Ente für 5,70 Euro und dazu Nudeln, hat sich der Koch geweigert mir das zu machen. Er würde mir nur das für 9,50 Euro machen. Na, wenn es dann wenigstens geschmeckt hätte. Der Tofu wurde ungekocht/ungebraten einfach die die Soße gehauen. Es sollte mit ein wenig Kokos-Soße sein. Das ganze Essen schwamm in 300 ml Soße. Bei dem Gericht Thailänischer Spinat mit Erdnuss-Soße, bei dem das Bild von Spinat nur so sprießte, waren dann am Ende 3 kleine mickrige Spinatblättchen vorhanden. Also hier garantiert NIE wieder!!!!

Adresse vom Restaurant Asia Quick Münster GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münster