Stapelskotten Tisch reservieren - Restaurant Stapelskotten in Münster
4.5 9
Wolbecker Straße 418 Münster Nordrhein-Westfalen 48157
0251 314770

Tisch reservieren - Restaurant Stapelskotten in Münster

Adresse:

Stapelskotten
Wolbecker Straße 418
48157 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 314770
Webseite: http://www.stapelskotten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Stapelskotten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stapelskotten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Weitenberg von Dienstag, 01.11.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker - alles selbst hergestellt!

Bewertung von stephan stricker von Dienstag, 09.08.2016 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der Besten Restaurants im Raum Münster. Das Essen ist absolut fantastisch und zu einem sehr akzeptablen Preis.

Bewertung von Melina de Mür- Eisenbart von Sonntag, 26.06.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank nochmal für das tolle Essen und den klasse Service auf unserer Hochzeitsfeier. Wir haben uns super augehoben gefühlt. Ich kann euch nur weiter empfehlen .

Bewertung von Christoph Mengede von Sonntag, 20.03.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super Service. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dirk Kalthoff von Dienstag, 03.11.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Die Portionen waren ordentlich und der Service war ebenfalls sehr ansprechend. Wir waren zu viert und alle waren sehr zufrieden.

Bewertung von Jonas Michal von Donnerstag, 08.05.2014 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen und guter Service

Bewertung von Martina Neumann von Montag, 17.02.2014 um 13:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im Großen und Ganzen immer zufrieden. Als wir das letzte Mal dort waren, da hatten wir meine Eltern und unseren Rechtsanwalt samt Frau dort zum Essen eingeladen. Ausgerechnet da war das Essen mehr als bescheiden. Alle aber wirklich alle haben sich beschwert. Zwar nicht öffentlich, aber wir untereinander. Die Portionen waren zu klein, das Essen schmeckte (teilweise war das Fleisch zäh) nicht und die Preise waren so hoch dass und schlecht wurde. Es war das letzte Mal dass wir da waren. Wir gehen jetzt immer zum "Alten Gasthaus Lewe" in die Stadt.

Bewertung von Bernd Schlagheck von Freitag, 17.05.2013 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schoene Raemlichkeiten.Vorzuegliches Ambiente. Guter Service.

Bewertung von Herbert H.W. H von Dienstag, 14.05.2013 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant glänzt mit gleichgültigem Personal, dass seine Aufgabe darin sieht, möglichst ohne Konversation die Bestellung aufzunehmen und anschließend auch zu servieren. Wir hatten einen Tisch vorbestellt, das Restaurant war zu 3/4 besetzt, im Service waren 4 Personen. Nach der Bestellung haben wir über 1 Stunde gewartet, bis uns ohne jeglichen Kommentar die Teller hingestellt, das ist auch so gemeint, hingestellt und nicht serviert wurden. Die Speisen waren bei uns (drei Personen) geschmacklich nicht schlecht, aber auch nicht wirklich erwähnenswert. Also etwas zum Sattwerden - ja, wenn nicht die Portionen so übersichtlich bemessen gewesen wären, dass man danach noch das Gefühl hatte noch nicht gegessen zu haben. Nachdem die Teller abgeräumt wurden, ohne Nachfrage ob es denn geschmeckt habe etc pp, wurden wir vom vorbeilaufenden Personal ignoriert. Eine der dort offensichtlich schon längere Zeit beschäftigten Serviererinnen (das behauptete sie selbst) darauf angesprochen, ob sie denn möglicherweise uns nach weiteren Wünschen zu fragen bereit wäre, gipfelte in einer Rechtfertigung darüber, dass sie ja gar nicht zuständig sei und wir uns im Übrigen ja auch melden könnten. Sie ließ sich dann doch dazu überreden, weitere Bestellugen aufzunehmen. Jedoch gab sie im Weggehen lautstark ihren Unmut darüber kund, dass sie ja nicht schließlich irgendwer sei!! Wenig geschult oder aus Überzeugung von sich eingenommen, jedenfalls ein absolutes -no go- in einem Restaurant von der Bedienung beschimpft zu werden.

Adresse vom Restaurant Stapelskotten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münster