Cafe & Restaurant Friedenskrug Tisch reservieren im Restaurant Cafe & Restaurant Friedenskrug in Münster Deutsch
4.5 360 5
Zum Erlenbusch 16 16 Münster Nordrhein-Westfalen 48167
+49 251 61274

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Münster

Cafe & Restaurant Friedenskrug in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe & Restaurant Friedenskrug:

Cafe & Restaurant Friedenskrug
Zum Erlenbusch 16 16
48167 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe & Restaurant Friedenskrug

Telefon: +49 251 61274
Webseite: https://friedenskrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cafe & Restaurant Friedenskrug:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe & Restaurant Friedenskrug:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Cafe & Restaurant Friedenskrug:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe & Restaurant Friedenskrug

Highlights im Cafe & Restaurant Friedenskrug

Barrierefreiheit im Cafe & Restaurant Friedenskrug

Angebote im Cafe & Restaurant Friedenskrug

Speiseoptionen im Cafe & Restaurant Friedenskrug

Ausstattung im Cafe & Restaurant Friedenskrug

Ambiente im Cafe & Restaurant Friedenskrug

Publikum im Cafe & Restaurant Friedenskrug

Planung im Cafe & Restaurant Friedenskrug

Zahlungen im Cafe & Restaurant Friedenskrug

Kinder im Cafe & Restaurant Friedenskrug

Parkplätze im Cafe & Restaurant Friedenskrug

Haustiere im Cafe & Restaurant Friedenskrug

Bewertungen von Cafe & Restaurant Friedenskrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist gut und auch der Service

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Service gut, Getränke gut ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung schnell, auch bei vielen Gästen auf Zack und freundlich... Essen schwierig zu bewerten. Schnitzel sind lecker, aber irgendwie lieblos zubereitet. Eher im Stil eines Schnitzels aus dem Imbiss als in Butter gebraten. Schweinemedaillons durchaus köstlich. Hirschgulasch (so sagte meine Schwester) sehr gut. Bei meinem zweiten Besuch anlässlich eines Weihnachtsessens: Suppe nur warm statt heiß. Enttäuschend! Schweinemedaillons dieses Mal durchgebraten und daher trocken, Sauce wohl eher nicht selbst gemacht. Trotzdem aber lecker! Schade: Art der Anrichtung wenig zeitgemäß. Teilweise uraltes Geschirr. Erschreckend insbesondere das Glasschälchen für die Herrencreme im 80er-Jahre Stil. Location insgesamt westfälisch rustikal. Der große Saal war schön weihnachtlich dekoriert, könnte aber den einen oder anderen Raumtrenner gut vertragen.

Anfahrt zu Cafe & Restaurant Friedenskrug:



Weitere Deutsche Restaurants in Münster

Google Footer