Fischbrathalle Tisch reservieren - Restaurant Fischbrathalle in Münster seafood
4.5 9 5
Schlaunstraße 8 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 43152

Tisch reservieren - Restaurant Fischbrathalle in Münster

Reservierung:

Fischbrathalle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fischbrathalle:

Fischbrathalle
Schlaunstraße 8
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischbrathalle

Telefon: 0251 43152
Webseite: http://www.fischbrathalle-muenster.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischbrathalle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Fischbrathalle:


Fisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Fischbrathalle:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Fischbrathalle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fischbrathalle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fischbrathalle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fischbrathalle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Bese von Freitag, 25.08.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckte sehr gut, die Bedienung war schnell und freundlich trotz dem großen Andrang. Preis Leistung war auch sehr gut!

Bewertung von Günter Lewin von Freitag, 25.08.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren letzte Woche Mittwoch dort. Die Bedienung hat nur mit dem Umstellen der Reservierungsschildchen zu tun ,ist unfreundlich und hat uns gleich gesagt, daß wir nur eine halbe Stunde zum essen zeit hätten. Im Lokal ist es sehr unruhig und hecktisch. Wir waren fast jedes Jahr zum Essen dort, aber es wird von Jahr zu Jahr schlechter und teurer. Ambiente und Essen ist gut

Bewertung von Prof. Jazz von Montag, 31.07.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Fischbrathalle" - das hat was! Das es sowas noch gibt: dringend ausprobieren! Für mich fast eine Zeitreise und 'lecker Fisch'!

Bewertung von icegamer von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Portionen, die schnell geliefert werden und so schmecken, wie man es von frischem Fisch erwartet. Wer normalen Hunger hat, dem reichen auch die günstigeren "Seniorenpoetionen".

Bewertung von Prof. Jazz von Mittwoch, 10.05.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fischbrathalle - das hat was! Das es sowas noch gibt: dringend ausprobieren!

Bewertung von aorta besler von Mittwoch, 10.05.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die "Kleine Pause", ein Fischeintopf in einem Suppenteller so groß wie eine Tortenplatte. Ausgezeichnet angerichtet und mit reichlich Fisch der auf dem Grund schwimmt. Sehr empfehlenswert auch für den großen Hunger, dazu wird ein frischer Salatteller gereicht. Einfach lecker!

Bewertung von Christoph 31 von Samstag, 15.04.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen klasse, Bedienung freundlich, Toiletten leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.

Bewertung von Jana von Mittwoch, 15.03.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, etwas burschikose Bedienung. Definitiv weiter zu empfehlen.

Bewertung von Udo Helmich von Dienstag, 01.11.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Fischrestaurant. Personal sehr freundlich, Ambiente einer HO-Gaststätte ala DDR. Ich gehe gerne wieder hin.

Anfahrt zum Restaurant Fischbrathalle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Münster