Suppen-Fabrik Münster Tisch reservieren - Restaurant Suppen-Fabrik Münster in Münster
4.5 6
Alter Steinweg 34 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 28746557

Tisch reservieren - Restaurant Suppen-Fabrik Münster in Münster

Adresse:

Suppen-Fabrik Münster
Alter Steinweg 34
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 28746557
Webseite: http://www.suppen-fabrik.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–19:00 Uhr
Dienstag: 11:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:00 Uhr
Freitag: 11:30–19:00 Uhr
Samstag: 11:30–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Suppen-Fabrik Münster hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Suppen-Fabrik Münster

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sayan Chakraborty von Sonntag, 13.11.2016 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und Gesund!

Bewertung von Thomas Reich von Dienstag, 04.10.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wöchentlich wechselnde Suppenangebote aus aller Herren Länder. Äußerst bekömmlich und gut gewürzt zum Mensapreis.

Bewertung von Jan-Malte Schui von Dienstag, 02.08.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer ein oder zwei vegane Suppen. Immer lecker. Einen Punkt Zug für das beschränkte Sitzangebot.

Bewertung von Sascha Novicic von Mittwoch, 08.06.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Laden mit wöchentlich wechselnden Suppen und Eintöpfen. Sehr freundliche Bedienung und faire Preise. Es gibt immer auch vegetarische Gerichte und alles auch als kleine Portion.

Bewertung von Franziska Krinke von Sonntag, 15.05.2016 um 01:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo Leute ! meine Eltern waren bei euch im Laden, weil mein Papa Geburtstag hatte und diesen Tag mal anders verbringen wollte, wie üblig (feiern und so) In Münster angekommen und mit einen kleinen Hunger im Gepäck, haben die zwei die Suppen Fabrik aufgesucht. Beide waren sehr begeistert von den Suppen, der fantastischen & super netten jungen Dame, von der meine Eltern bedient wurden. Fazit die Suppen Fabrik ist ein "muss" wird Münster besucht! Viele Grüße

Bewertung von Sander Tivoli von Sonntag, 11.10.2015 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wöchentlich wechselnde Suppen,immer auch Vegetarisches dabei.Portionen absolut preisgerecht und die Brot-/Gewürzstation macht eigenes "Aufpimpen" problemlos möglich. Tolle Mittagstisch- Möglichkeit.

Adresse vom Restaurant Suppen-Fabrik Münster


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Münster