Suppen-Fabrik Münster Tisch reservieren - Restaurant Suppen-Fabrik Münster in Münster german
4.5 5 5
Alter Steinweg 34 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 28746557

Tisch reservieren - Restaurant Suppen-Fabrik Münster in Münster

Reservierungs-System kaufen:

Suppen-Fabrik Münster hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Suppen-Fabrik Münster:

Suppen-Fabrik Münster
Alter Steinweg 34
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Suppen-Fabrik Münster

Telefon: 0251 28746557
Webseite: http://www.suppen-fabrik.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Suppen-Fabrik Münster:

Montag: 11:30–19:00 Uhr
Dienstag: 11:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–19:00 Uhr
Freitag: 11:30–19:00 Uhr
Samstag: 11:30–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Suppen-Fabrik Münster:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Suppen-Fabrik Münster:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Prof. Jazz von Sonntag, 11.02.2018 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat mir gut gefallen, ansprechende Auswahl und geschmeckt hat es auch ☺: ABER: Diese Inflation an Sternen ist ein Unding! Einiges gibt es schon noch zu verbessern, und warum heute Küche, Cafe usw. "Fabrik" heissen muss, erschliesst sich mir nicht. Da will man 'klein und fein' sein (unterstelle ich mal!), und vermittelt mit 'Fabrik' - Fliessband, Masse, Durchschnitt, Abfertigung.... eigentlich schade!

Bewertung von Angelika Töws von Donnerstag, 04.01.2018 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich finde die Idee und das Konzept gut. Sowas gibt es so noch nicht in Münster soweit ich weiß. Die scharfe curry kürbissuppe hat leider nach einer kartoffelsuppe geschmeckt und mir gar nicht gefallen. Vielleicht teste ich nochmal eine andere Suppe ;).

Bewertung von Vanessa Rudolph von Mittwoch, 13.12.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Suppenauswahl und für jeden etwas dabei.... Brot als Beilage gibt es All you can eat. Preis-Leisting stimmt perfekt!

Bewertung von Divad J von Freitag, 24.11.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlich. Wir hatten Wirsingeintopf (ehr suppig) und eine Gulaschsuppe. Beides war wirklich durchschnittlich im Geschmack, es fehlte die Tiefe. Die unterschiedlichen Suppen schmecken eher einheitlich als besonders. Den Geschmack kann man sich zwar mit Tabasco, Essig, Maggi usw. von der Theke selbst reinmischen, die faden Gerichte waren aber unerwartet für eine Gastronomie, die sich auf Suppen spezialisiert hat. Suppe in der Suppen-Fabrik essen kann man machen, muss man aber nicht...

Bewertung von Thomas Isecke von Mittwoch, 07.06.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Suppen (auch veganes Angebot). Ich hatte Chili con Carne, ein Cocosjughurt mit Mangotopping und eine Fritz-Kola für unter 10 €. Es war super lecker.

Anfahrt zum Restaurant Suppen-Fabrik Münster:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Münster