Hotel International Tisch reservieren - Restaurant Hotel International in Münster
3.9 29
Neubrückenstraße 72A Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 899780

Tisch reservieren - Restaurant Hotel International in Münster

Adresse:

Hotel International
Neubrückenstraße 72A
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 899780
Webseite: http://www.hotel-international-am-theater.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel International hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel International

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christina Börger von Sonntag, 02.07.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung hat uns schlecht verstanden, zunächst falsche Getränke erhalten. Hauptgang kam ziemlich schnell, Salat/Vorspeise wurde bei allen schon abgeräumt obwohl ich noch am essen war. Hauptgang war ok aber für ein steak Restaurant nicht gut genug. Ambiente etwas veraltet und ziemlich laut insgesamt. Pluspunkt fürs Salatbuffet, sehr große Auswahl und auch lecker!

Bewertung von Ralf Thorwesten von Freitag, 30.06.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als ich das Restaurant betreten hatte musste ich eine Zeit lang warten. Bis mir ein Mitarbeiter aus der Küche gesagt, dass wir uns ein Platz aussuchen können. Theoretisch müsste das ein Mitarbeiter vom Serviceteam machen und uns zum Tisch begleiten. Was mir positiv aufgefallen ist, dass es anders wie bei anderen Maredo Steinhäusern 3 unterschiedliche Größen gibt für die Salatbar. Und diese Salatbar war echt klasse. Hier gab es Sachen die ich bis heute so noch in keinem Maredo gesehen habe. Verschiedene Salate und Antipasti konnte man sich dort nehmen. Das gefiel mir wie immer richtig gut. Sowie die 5 Chicken Wings inkl. Barbecue Dip. Als Hauptgericht gab es ein Hüftsteak 180 gr. auf dem heißen Stein mit Pommes und einem Salat von der Salatbar. Was mir nicht gefiel war, das ich nicht wie andere Gäste das Brot mit Kräuterdip bekam. Erst auf Nachfrage bekam ich es schließlich. Das zweite war, dass andere schon mit Ihrem Essen fertig waren bloß ich hatte meins immer noch nicht bekommen. Dieser Maredo ist nicht wirklich das was bereits von anderen Maredo Steinhäusern kenne. Nach ca. 15 Minuten Verspätung bekam ich dann mein Hüftsteak mit Pommes. Das Essen als solches ist zwar sehr gut und aber die Wartezeit und das man etwas vergessen hat geht gar nicht. Entschuldigt hat man sich auch nicht dafür.

Bewertung von Klosen von Samstag, 10.06.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war spitze so wie jedes Mal, ich hatte ein Rumpsteak medium Rare und es war perfekt. Es wurde auf einer heißen Steinplatte serviert, was das Essen zu einem kleinem Erlebnis macht. Es war eine Geschmacksexplosion im Mund! Dazu gab es Kartoffelecken, auch diese waren sehr lecker. Das Personal war super freundlich und sehr aufmerksam, da könnten sich so einige eine Scheibe abschneiden! Was mir sehr gefallen hat ist auch das man sich über Feedback freuen würde! Alles in einem ein spitzen Laden! Wer in der Nähe ist und Hunger auf ein gutes Steak hat sollte Mal vorbei schauen !

Bewertung von Luise Thompson von Sonntag, 04.06.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben für zwei Erwachsene und ein Kind 100 Euro bezahlt - das Essen war sehr gut, das Salatbuffet toll, die Bedienung kompetent und superfreundlich, aber wenn man satt werden will, muss man tief in die Tasche greifen.

Bewertung von Pierre D von Sonntag, 14.05.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch viel zu durch. Bedienung unfreundlich. War kein Trinkgeld wert

Bewertung von Marcel Frambach von Mittwoch, 26.04.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich gutes Steakhouse, aber nicht ganz gut genug für 5 Sterne. Gründe sind eine recht lange Wartezeit und ein paar nicht so sehr leuchtende Sterne auf der Karte um es mal freundlich auszudrücken. Aber wenn man ein gutes Steak essen möchte ist das Maredo eine sehr gute Adresse

Bewertung von Thomas Schoeneck von Freitag, 24.03.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für uns ein Möchtegern Blockhaus. Preise hoch Qualität leider nicht so sehr. Salatbar jedoch gut. Bei leerem Laden würden wir nach einer Reservierung gefragt

Bewertung von Philipp Schwarz von Freitag, 17.03.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, die Steaks sind sehr lecker. Finde es allerdings zu hell, das beeinflusst etwas die Atmosphäre.

Bewertung von Lukas Smuda von Donnerstag, 09.03.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kellnerin hatte einfach kein Lust gehabt uns zu bedienen vllt weil wir ( meine Ehefrau und ich) nicht nach Geld aussehen! Naja als uns dann ein aufmerksamer Kellner nach 15min die Bestellung aufgenommenen hat waren wir sehr erleichtert das wir doch was zu essen bekommen. Ach ja der laden war fast leer. Nasenpolitik

Bewertung von Mano S. von Montag, 06.03.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker...schönes Ambiente...Bedienung stets freundlich...Preise leicht gesalzen

Bewertung von Dennis Acar von Sonntag, 12.02.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wurden freundlich vom Personal begrüßt. Aber die Möchtegern Restaurantleiterin hat sehr nervig reagiert als ich nach Brot fragte. Das hat mir persönlich fast den appetit verdorben. Und auch die Cola schmeckt sehr ungenießbar, da kaum Kohlensäure enthalten ist. Bei mecces schmeckt sie besser. Ansonsten vom Essen ist es sehr lecker

Bewertung von Thomas Reich von Dienstag, 07.02.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fürchterliche Matschepampe "Beef Tartar". Kalt. Wer isst denn sowas? Wenn ich ins Steakhaus gehe, brauch ich eine ordentliche Portion Rind für den Muskelaufbau. So habe also für eine Hand voll Pommes 20 € bezahlt. Ich kann nur davor warnen

Bewertung von Hermann Wienand von Freitag, 03.02.2017 um 05:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am Montag dort und wurden freundlich begrüßt, Bestellung aufgeben 2 Hüftsteak mit zwei unterschiedlichen gar stufen ,mit Fritten und Kartoffel Püree . Dann kamm das Essen ,es fehlten die Fritten und die Steaks hatten die gar Stufe nicht, das Kartoffel Püree kamm aus der Tüte ungenießbar, das Fleisch minderwertig, beim Griechen immer noch Besser und zu den Preisen,lange schon nicht mehr so schlecht gegessen, wir kommen dort nicht mehr hin .

Bewertung von Bodo Hersing von Freitag, 20.01.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Lammsteaks und Paprika Geschmacklich 5 Punkte mit Ofenkartoffel ist gut. Nur die Sour Cream ist ok.. und Portion war zu wenig hätte das gleiche nochmal essen können. Preislich empfinde ich es als zu teuer .

Bewertung von Sabrina Patte von Dienstag, 17.01.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Münster ist das Maredo sehr verwinkelt. Das hat vor allem bei größeren Gruppen einen Vorteil. Mit 14 Personen wurden wir nach ganz hinten gesetzt-was einen Vorteil hat wer laute Freunde mitnehmen möchte:D Das Essen kam sehr schnell ( auch bei der Menge der Personen) und es war eeecht lecker

Bewertung von Michael Drueppel von Freitag, 25.11.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salatbuffet gut, Mittagsangebot geschmacklich und preislich in Ordnung. Bedienung teils unaufmerksam.

Bewertung von Inga Kulina von Donnerstag, 10.11.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend trotz freundlichen Personals. Für zwei Personen 95€ gelassen. Der Besuch war das Geld in feinster Weise wert. Beide Steaks mussten berechtigt reklamiert und nachgegrillt werden da diese nicht Medium waren. Auf das Angebot neue zu grillen haben wir verzichtet, um nicht länger warten zu müssen. Zudem konnte keine Stecksoße serviert werden da die Neulieferung noch erwartet wurde. Unglaublich. :-)

Bewertung von Thaynna De souza Lourenco von Dienstag, 01.11.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Traum !! Bedingungen sind super nett und immer zur Stelle

Bewertung von Bastian Baxpöhler von Donnerstag, 15.09.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr abgespeckt worden - kleiner Portionen teurer, das Salat Buffet besteht fast nur noch aus fertig Salaten.

Bewertung von Christian Merz von Samstag, 06.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das neue Salatbuffet ist super, Service perfekt!

Bewertung von Maria Portscher von Dienstag, 19.07.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft zum Essen beim Maredo, wurden bereits an der Tür sehr freundlich empfangen und danach auch sehr nett bedient. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt, egal ob es von der großen Karte oder von der Mittagskarte war. Wir waren alle rundherum zufrieden und werden gerne wiederkommen. Vielen Dank nochmal.

Bewertung von Dark Atohm von Montag, 16.05.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe häufiger zu Maredo und bisher war ich immer sehr zufrieden. Freundliche Bedienung, sehr gute Fleischqualität und ein riesiges Salatbuffet. Ich habe inzwischen jedes andere Steakrestaurant in Münster ausprobiert, welches in der gleichen Preiskategorie spielt und Maredo ist mein Favorit. Der Service ist auch hervorragend. Als das Fleisch einmal nicht so toll war wie gewohnt, habe ich noch ein neues super tolles Stück erhalten. Maredo hat mich nie enttäuscht und ich würde es jedem weiterempfehlen!

Bewertung von Robert Fraude von Donnerstag, 24.03.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Montag gibt es ein ganz neues großes Salatbuffet. Süßkartoffelsalat, Linsensalat, Gorgonzola, Sprossen und vieles mehr. Alles frisch und toll angerichtet. Da braucht man zum Steak nicht mehr. Vielen Dank auch an die freundlichen Mitarbeiter im Maredo.

Bewertung von ʎәʞɹɐqɹәʇsәʍ uɐɾ von Montag, 14.03.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In direkter Nähe der Einkaufs-Arkaden von Münster-Innenstadt mit schnellem und zuvorkommenden Service. Eine reichhaltige Auswahl mit Menü-Aktionen für Studenten oder Eltern mit ihren studierenden Kindern oder eben auch für andere Anlässe. Wir haben uns hier immer sehr wohl gefühlt. Parkhaus Theater....

Bewertung von Familie Schäfer von Montag, 23.11.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Leider hört man auch von dieser Franchising Kette in den Medien immer wieder negatives bezüglich der Bezahlung der Mitarbeiter.

Bewertung von Daniel Surmann von Samstag, 21.11.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Rinderfilet war super zart, wie gewünscht gebraten und echt lecker - preislich passte es ebenfalls. Gegen einen kleinen Aufpreis kann man sich am großzügigen Salatbuffet bedienen und einen Teller voll machen. Das Ambiente und die Optik des Restaurants haben mit nicht so gefallen, da das Restaurant in einem Gelbton gehalten ist, welcher eher an eine alte Eisdiele erinnert. Vier Sterne, da das Essen im Vordergrund steht.

Bewertung von Christian B von Sonntag, 25.10.2015 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute Abend mit meiner Freundin im Maredo Münster zu Gast. Wir wurden sehr freundlich empfangen und nach kurzem warten (weil es sehr voll war) zum Tisch begleitet. Uns wurde direkt die Karte gereicht und schnell die Getränke serviert. Das Essen war total lecker und die Steaks sowie das riesen Salatbuffet waren einfach der Hammer. Einzig die Lautstärke im Lokal war ein wenig unangenehm, aber wie schon geschrieben, es war sehr voll. Die Preise sind für diese Fleischqualität noch fast ein wenig zu niedrig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Martin Name von Sonntag, 18.10.2015 um 00:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedingungen waren unangenehm unecht freundlich. Dafür haben wir lange auf unsere Getränke warten müssen. Das Essen war katastrophal angerichtet, wenn man das überhaupt so nennen kann. Ein Leerer Teller mit einem Stück Fleisch darauf das wars kein Salatblatt oder irgendwas an deko und das auf einem Teller der irgendwie die Anmutung von Autobahn Rasthof hatte. Dazu Kartoffelpüree das aus der Tüte angerührt wurde. Als wir die Bedingungen darauf ansprachen das das Maggi fix ist sagte die uns ernsthaft "ja das ist fertiges aber wir machen hier nichts selbst". Und das wo ein Essen gut und gerne über 25€ kostet, alles aus dem großen Eimer kommt ist unverschämt. Wir wahren alle samt enttäuscht vom Essen und nicht satt geworden. Vor ein paar jahren konnte man bei Maredo noch gut essen gehen aber das ist scheinbar vorbei.

Bewertung von Malcolm Harris von Montag, 14.09.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Das Ambiente ist jedoch eher durchschnittlich.

Adresse vom Restaurant Hotel International


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Münster