HANS IM GLÜCK - Burgergrill Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in Münster
3.8 23
Salzstraße 24 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 98164683

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in Münster

Adresse:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill
Salzstraße 24
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 98164683
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/muenster-altstadt/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp K von Mittwoch, 09.11.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Burger und super Atmosphäre

Bewertung von Jan Osterkamp von Dienstag, 25.10.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also um mal ein paar Hobbynörglern zu widersprechen: Zeit: Auch wenn 40 Minuten lange sind, sind die Burger hier nun wirklich kein FastFood mehr ;) Wenn ihr in 2 Minuten was zu essen haben wollt gibt es an der Weseler einen Mc Donalds. Wir haben unsere Burger innerhalb von 15 bis 20 Minuten bekommen. Qualität: Unsere Burger waren saftig und ziemlich lecker. Wo ich zustimmen muss ist, dass das Brot etwas trocken ist. Da aber gratis Soßen auf dem Tisch stehen hat man direkt etwas zum reintunken ;) Fand ich auf jeden Fall nicht so kritisch als dass es mein Esserlebnis geschmälert hätte. Übrigens gibt es auch wieder Süßkartoffelpommes auf der Karte. Service: Der Service war freundlich und hat sein bestes gegeben. Klar ist aber geworden, dass der Laden zu groß für die eingesetzte Menge an Mitarbeitern war und diese sich kaum Absprechen, was für eine längere Wartezeit bei einer Getränkebestellung gesorgt hat. -0.5 Sterne Menge: Ich fand die Menge sehr gut. Mit einer großen Portion Pommes die man sich zu zweit auch bei guten Essern teilen kann, waren meine Freundin und ich angenehm gesättigt ohne überfressen zu sein. Preis: Wir haben für 2 Burger, eine Portion große Fritten und vier Getränke etwa 31 € bezahlt. Entscheidet selbst ob euch das zu viel ist. Die Burger liegen zwischen 6,50 und 8,50 je nach Belag. Ambiente: Die Deko und allgemeine Aufmachung ist super :) Die Musik hätte aber leiser sein können. Weiter Anmerkungen: Wir haben einen Tisch reserviert. Wer das nicht tut ist selbst schuld wenn er dann zu einer "Hauptverkehrszeit" versucht einfach mal reinzukommen. Was wirklich nicht geht ist dann das die Leute im Lokal Schlange stehen und einem mehr oder weniger unverhohlen aufs Essen glotzen und die Belegschaft anmaulen und dann noch den Service behindern. Da muss das Restaurant einen anderen Weg finden. Das Benehmen der wartenden Gäste hingegen ist allerdings nicht die Schuld des Lokals an sich also hier auch nur -0,5 Sterne

Bewertung von Nelson Felix R. Reyes Briscoe von Mittwoch, 19.10.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war das essen einfach zu kalrt serviert worden. Ansonsten war aber alles top kann mal passieren wuerde ich sagen

Bewertung von Anna Kiepke von Donnerstag, 06.10.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 40 Minuten auf unsere Burger gewartet (Burger = Fastfood)! Diese waren dann eiskalt! Man bat uns an neue Burger mit Wartezeit (!) zu bringen, was wir ablehnten. Obwohl wir das Essen haben zurückgehen lassen, weil es kalt ungenießbar war, mussten wir 1 von 2 Essen komplett zahlen! Für das, was geboten wird, völlig überteuert. Fazit: Nie wieder!

Bewertung von yeter celik von Samstag, 01.10.2016 um 04:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry Leute aber versteh den Hype so gar nicht..wer einmal einen richtig richtig guten Burger gegessen hat, war das was da angeboten wird nicht mal mittelmäßig.mein Burger war vieeelll zu trocken und totgebraten..mein Mehrkornbrötchen furztrocken..Preise viel zu überhöht...für mich nicht noch ein Besuch wert..

Bewertung von Netpunk von Freitag, 02.09.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dauert oft viel zu lang. So wird fast-food dann zu slow-food. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und das Essen dann auch lecker. Allerdings: ist oft auch überfüllt. Und wenn du mich fragst: zu teuer.

Bewertung von Fynn Blubb von Montag, 08.08.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte einen Doppelburger für knapp 11 Euro. es war im Vergleich zu letztem Mal (4 Monate her) kaum mehr Salat drauf, gefühlt ein Blatt und eine Scheibe Tomate. Getränke wurden im Preis gesenkt, aber günstig ist was anderes. Burger war in Ordnung, aber den kann man zu Hause auch so machen. Und dass Pommes extra kosten, finde ich schwierig bei dem Preis. Zwar kein Reinfall heute, aber werde da nicht mehr hingehen. Die Einrichtung ist aber gelungen und die Toiletten waren sauber.

Bewertung von Jörg Budweg von Dienstag, 02.08.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eng bestuhlt, irre laut, aufgesetzt übertrieben fröhliches Zwangsgeduze... Geht gar nicht! Dazu mittelprächtige aber hoch bepreiste Burger...

Bewertung von Sirac Menderes Öztürk von Samstag, 09.07.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hans im Glück Restaurant ist sehr stilvoll und ein dezentes Aussehen von innen. Es herrscht eine ganz andere Atmosphäre und der Service ist super gut. Der Burger ist nicht Top aber definitiv Lecker

Bewertung von Frank Schulte von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger, sicherlich besser als vom großen Fast-Food Konkurrenten. Es gibt aber bessere Burgerläden.

Bewertung von Daniel D von Montag, 04.07.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen Gutes Ambiente Netter Service

Bewertung von Jan Dübbers von Samstag, 18.06.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger und prima Salate. Leider ist die Bestuhlung bzw. die "Bebankung" sehr dicht und gerade zu den Hauptzeiten kann es unangenehm voll und laut werden. Die Gesamtqualität hat seit den ersten Hans im Glück -Tagen etwas nachgelassen, aber es ist noch immer einen Besuch wert.

Bewertung von Fynn Blubb von Dienstag, 14.06.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte einen Doppelburger für knapp 11 Euro. es war im Vergleich zu letztem Mal (4 Monate her) kaum mehr Salat drauf, gefühlt ein Blatt und eine Scheibe Tomate. Getränke wurden im Preis gesenkt, aber günstig ist was anderes. Burger war in Ordnung, aber den kann man zu Hause auch so machen. Und dass Pommes extra kosten, finde ich schwierig bei dem Preis. Zwar kein Reinfall heute, aber werde da nicht mehr hingehen. Die Einrichtung ist aber gelungen und die Toiletten waren sauber.

Bewertung von Dark Atohm von Montag, 16.05.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe sämtliche Burger-Restaurants in Münster ausprobiert und Hans im Glück bleibt mein klarer Favorit! Essen ist bekanntlich Geschmackssache jedoch finde ich die Burger einfach großartig. Die Pommes sind selbst zubereitet und nicht die gewohnten Tiefkühl-Fritten. Da schmeckt man noch richtig die Kartoffeln. Bedienung war auch stets freundlich. Hin und wieder muss man mal länger warten, was jedoch wenn der Laden randvoll ist, nachzuvollziehen ist.

Bewertung von Florian Blank von Samstag, 07.05.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger waren lecker, Service war aufmerksam, Kaffee wurde gebracht obwohl nicht auf der Karte. Preis etwas hoch.

Bewertung von Marco Bazelmans von Freitag, 06.05.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dieses Restaurant neulich auf einem Besuch in Münster entdeckt und wollte es mal ausprobieren. Es sah sehr verlockend aus, war super schön gestaltet und ich fühlte sich direkt wohl. Das Menu, die Karte, die Angebote sowie die Bedienung waren toll. Die Preise sind sehr in Ordnung und das Essen schmeckte auch sehr gut! Alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen.

Bewertung von Pascal Meyer von Sonntag, 21.02.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besuch am 19.2.2016 Vor dem Theater Besuch einen Hamburger dieser gut bekannten Burgerkette probieren. Das war die Idee. Klappte nicht ganz so gut. Eine Reservierung war nicht mehr möglich, also auf gut Glück einfach hin. Klappte auch sehr famos, Ankunft um 19:50 Uhr uns wurde nach 3 Minuten ein Tisch Zugeordnet. Spricht erstmal für einen positiven ersten Eindruck. Die Karte ist sehr übersichtlich und nach kurzer Zeit waren auch die Getränk da und die Burger geordert. Es war jetzt 20:10 Uhr. Nun aber passierte das erstaunliche, nach und nach wurden die Tische mit essen beliefert, was in einem Restaurant ja auch passieren soll, jedoch wurden wir irgendwann überholt. Sprich Leute die nach uns gekommen sind waren plötzlich schon am Essen während wir noch immer an unseren Getränken nippten. Aber man ist ja geduldig und wartet. Als es jedoch kurz vor 21 Uhr war, das Theaterstück startet um 21 Uhr, habe ich darum gebeten die Rechnung zu bekommen. Die Kellnerin hatte gar nicht mitbekommen das wir überhaupt gar nicht gegessen hatten, natürlich standen die Hamburger auf der Rechnung. Wurden dann aber storniert. Das Finale folgte zugleich nach einem vorgeschobenen Sorry klärte mich die Kellnerin darüber auf, das es Probleme mit der Bon Maschine gegeben hat und fragte mich warum wir uns nicht melden wenn wir schon so lange warten. Sichtlich enttäuscht haben wir das Lokal verlassen. Dazu 2 Sachen 1. Wusste der Service das einige Bestellungen untergegangen waren und nicht ich, also Lag es in der Verantwortung des Service Personals zu prüfen ob alle Leute Ihre Bestellung erhalten 2. Ist es als Kunde nicht meine Aufgabe den Service an meine Bestellung zu erinnern, besonders nicht bei einem Sachverhalt wie an diesem Tag. Natürlich passiert Sowas mal, jedoch erwarte ich grade von solch etablierten, streng koordinierten Geschäften einen geübteren Umgang mit dem Kunden.

Bewertung von Tom Kühnemund von Montag, 15.02.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger war sehr lecker, die Pommes kross und der Salat war mega! Die Bedienung war auch cool. Das einzige was mich wirklich gestört hat war die lange Wartezeit und die etwas zu laute Musik.

Bewertung von Alex Wackerbeck von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry! Aber ich verstehe den Hype um diesen Laden überhaupt nicht! Ok, die Burger sind ganz lecker, das war es aber auch. Laut, voll, stickig...und ein unstimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Burgercult ist z.B. um Längen besser! Und, leider wieder ein Laden in Münster, der es überhaupt nicht nötig zu haben scheint. Sehr schade, hatte mich damals sehr gefreut, dass Hans auch nach Münster kommt. Versucht man telefonisch zu reservieren, geht gar keiner an das Telefon. Schreibt man eine E-Mail, wird diese nicht beantwortet. Reservierungen vom selben Tag werden auskunftsgemäß nicht akzeptiert. Das wäre ja schön, wenn man das auch frühzeitig mitteilen würde (z.B. ganz einfach über einen Autoresponder per E-Mail - null Aufwand Leute!) und nicht erst, wenn man dann abends in das Lokal kommt und dann nur noch die Möglichkeit geboten bekommt, sich in die lange Schlange zu stellen. Künftig dann eben ohne mich!

Bewertung von Paul C. von Sonntag, 27.12.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okay, aber haut mich jetzt auch nicht um. Location und Bedienung ist super. Geschmackstechnisch... joar. Halt ein Bürger.

Bewertung von Sandra Gullart von Donnerstag, 26.11.2015 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Burger, super Bedienungen, tolles Ambiente.

Bewertung von Jonas Alfermann von Dienstag, 10.11.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren abends zu sechst da. Das Lokal war sehr eng, sehr stickig und dank Clubmusik so laut, dass man sich kaum über den Tisch unterhalten konnte. Auf das Essen haben wir etwa eine Stunde gewartet. Die Burger (7,80) waren dann leider nur noch lauwarm, dafür aber totgebraten und für den Preis wirklich klein. Die Burgersoße war selbst im Vergleich zu Burger King lasch gewürzt. Die Portion Pommes für 3,50 war sehr klein und nicht zum satt werden. Alles in allem vom Preis -Leistungsverhältnis katastrophal. Einen Stern gibt's für die sehr freundliche Bedienung. Das ist in Münster selten. Wer gute Burger zu vernünftigen Preisen in Münster sucht, wird bei "Feuer frei" fündig.

Bewertung von O Çe von Sonntag, 06.09.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserabler Service. Durchschnittliche Burger mit laschen Fleischlappen. Dazu allerdings gesalzene Preise. Die Avocado-Creme hatte null Fülle und hat nahezu nach Nichts geschmeckt. Getränk wurde nach zweimaligem Hinweis und ewig langer Wartezeit nicht gebracht. Der Knoblauch Dip zu den Jumbo-Fritten war allerdings deliziös; notdürftig musste ich allerdings selbige Soße in den Burger kippen, damit dieser wenigstens auch ein Mindestmaß an Gaumenfreude bereitete. Die Bänke sind unbequem, an den Lampen stößt man sich als normal proportionierter Mensch die Birne. Als Streichholz-Hipster mag das anders sein. Alles in allem eine phänomenal schlechte Erfahrung, die dazu führt, dass ich diesen Laden ein weiteres Mal nicht besuchen werde. Nimmermehr.

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Münster