Restaurant Olympia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Münster greek
4.5 23 5
Scheibenstraße 44 Münster Nordrhein-Westfalen 48153
0251 796154

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Münster

Reservierung:

Restaurant Olympia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Olympia:

Restaurant Olympia
Scheibenstraße 44
48153 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Olympia

Telefon: 0251 796154
Webseite: http://www.olympia-muenster.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Olympia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Olympia:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian N. von Sonntag, 20.08.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Grieche ist sehr zu empfehlen. Das Essen war klasse und preislich auch völlig in Ordnung. Das Personal war freundlich, schnell und hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Nur der Sanitärbereich könnte mal modernisiert werden.

Bewertung von David Hegemann von Sonntag, 04.06.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Restaurant, super leckeres Essen. Total schnelle und Sympathische Bedienung. Ambiente hat uns zugesagt- alles Perfekt!

Bewertung von Samira Elora von Mittwoch, 10.05.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung wie bei einem typischen griechischen Restaurant (muffig und düster), die Toiletten sehr alt aber sauber. Personal war sehr nett, aber dort scheinen eher Stammgäste essen zu gehen. Das Gyrös hätte knuspriger sein können und mein Byfteki war innen noch komplett rosa.

Bewertung von Gerson Joch von Sonntag, 30.04.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut besucht! Das Essen ist lecker, der Preis ist völlig OK, und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Walter Moroschan von Dienstag, 18.04.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Vorspeise wurde zweimal gebracht obwohl sie nur einmal bestellt war das Essen war nicht so so reichhaltig wie sonst und der Salat war eher geschmacksneutral und die Bedienung ist ausbaufähig gewesen zumindest an den heutigen Abend

Bewertung von Anton Theike von Sonntag, 16.04.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist da einfach nur genial! Ich empfehle es weiter.

Bewertung von PETRA BEUSLEIN von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rustikales Ambiente, schnelles leckeres Essen. Bei unserem Besuch zu überlaufen und daher sehr laut

Bewertung von Mano S. von Dienstag, 07.03.2017 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen!! Bedienung war sehr freundlich...und das zu moderaten Preisen.

Bewertung von Christoph Beckmann von Samstag, 21.01.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Marius Liebermann von Montag, 02.01.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Service... schöner Abend.

Bewertung von Lukas Materna von Sonntag, 16.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente und tolles essen. Super witzige, offene Kellner und immer gute Stimmung.

Bewertung von Kira Nöske von Sonntag, 16.10.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Münster. Da war ich schon mit 3 Tagen. :)

Bewertung von Barbara Schröder von Dienstag, 04.10.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Sehr lecker und super nettes Personal. Weiter so. Daumen hoch.

Bewertung von Nicole Albers von Donnerstag, 01.09.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Tolle Mitarbeiter, tolles Essen! So macht Essen gehen Spaß! Bis zum nächsten mal

Bewertung von Markus Kuchinke von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente eher rustikal statt modern. Essen nur Durchschnitt. Hatte nach den Rezensionen bessere Qualität erwartet. Schade.

Bewertung von Antje Bö von Sonntag, 19.06.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal super schnelle Zubereitung und das Wichtigste sehr leckeres Essen - können wir nur uneingeschränkt empfehlen

Bewertung von Christoph Mengede von Dienstag, 29.03.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nette Atmosphäre top Preise.

Bewertung von Julian Adolph von Sonntag, 06.03.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Grieche in Münster

Bewertung von Torsten Reinholz von Mittwoch, 02.09.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service super macht weiter so.

Bewertung von Michael Landreh von Donnerstag, 17.07.2014 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker, unglaublich zuvorkommende Bedienung und nett hergerichtet. Ein modernes Restaurant zu tollen Preisen! Ein absoluter Geheimtipp!

Bewertung von Den W von Sonntag, 26.01.2014 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe mir von diesem Griechen einen Salat mitbringen lassen. Das Knoblauchbrot war sehr lecker. Jedoch fehlten bei dem Salat die Hälfte der Zutaten und es war auch kein Dressing drauf. Für den Preis eine absolute Unverschämtheit.

Bewertung von Andrea July von Mittwoch, 30.10.2013 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Per Zufallssuche im Netz gefunden..und mehr als zufrieden, satt und glücklich wieder gegangen. Toller Service und das erstklassige Essen wurde nur noch vom freundlichen Personal übertroffen. Sollte es uns erneut nach Münster verschlagen, fuhrt uns der Weg sicher wieder hier hin. Üppige Portionen in sehr guter Qualität sprechen für sich.

Bewertung von Daniel Pausemann von Montag, 13.05.2013 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen hier bei diesem Griechischen Genusstempel. Das Personal ist nett und kompetent. Das lecker Essen wird frisch zubereitet. Man findet hier alles was man in einem guten griechischen Restaurant sucht, und das richtig lecker. Preise sind auch alle absolut in Ordnung, is halt keine Gyros Bude, schmeckt hier aber um längen besser.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Olympia:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Münster