Hellas Tisch reservieren - Restaurant Hellas in Münster
3.5 9
Weseler Straße 23 Münster Nordrhein-Westfalen 48151
0251 526599

Tisch reservieren - Restaurant Hellas in Münster

Adresse:

Hellas
Weseler Straße 23
48151 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 526599
Webseite: http://www.hellas-muenster.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hellas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hellas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Merell95 von Dienstag, 15.11.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente gepaart mit guter griechischer Küche und einer Vielfalt an Speisemöglichkeiten.

Bewertung von Nuka Kim von Sonntag, 10.07.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines griechisches Restaurant mit netter Bedienung und sehr authentischem griechischen Essen. Die Salatauswahl war besser als im Santorini (ist auch ein sehr guter Grieche). Ouzo und Youghurt mit Honig (Nachtisch) als Zugabe im Preis inbegriffen. Sehr gut! Preis Leistung absolut in Ordnung im mittleren Preissegment. Wir gehen oft griechisch essen, das Hellas ist eines der besseren Lokale! Wir waren zu dritt letzte Woche dort essen. Durch unsere Reisen nach Griechenland haben wir eine besondere Beziehung zum griechischen Essen. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Petra Wagner-Hübner von Montag, 04.07.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da gehe ich nie wieder hin: Ca. eine Stunde nach Bestellung erhielt ich die Information, ich müsse mir mein Gericht ("griechischer Bauernsalat") selbst am Buffett zusammenstellen. Obwohl ich das schon unangemessen fand, bin ich dann zum Buffett - um festzustellen, dass die klassischen Zutaten für einen "griechischen Bauernsalat" nicht mal angeboten wurden. Ein "griechischer Bauernsalat" mit Mais und Rotkohl... - "Guten Appetit!" Selbst ein Stern ist schon zu viel - muss ich aber geben, um posten zu können ...

Bewertung von Thorsten Brinkmann von Sonntag, 06.03.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...sehr gemütliches kleines Restaurant mit umfangreicher Speisekarte. Die Salattheke war frisch und alle Speisen mit Liebe und kleinen Extras gemacht. Zum Beispiel das Gyros nicht einfach als Fleischberg auf dem Teller, sondern mit Kräutern und kleinen Zwiebeln (wie eine Salsa) mariniert.....sehr lecker. Dazu nen Ouzo und ein Nachtisch vom Haus......alles bestens!!!! Ach ja....und das Bier kam eindeutig vom Faß, um damit einigen Vorbewertern zu wiedersprechen.....konnte es per Augenkontakt verfolgen!

Bewertung von Jan Wunderlich von Sonntag, 08.11.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht nur, dass einem Flaschenbier als gezapftes untergejubelt wird, man muss schon froh sein, wenn überhaupt mal eine Getränkebestellung Erfolg hat. Das Essen ist geschmacklich zwar in Ordnung, aber meiner Meinung nach für die angebotene Menge etwas zu Teuer. Der Service ist absolut überfordert. Essen wird z. B. schon serviert obwohl die Vorspeisen noch gar nicht abgeräumt wurden und folglich kein Platz auf dem Tisch ist. Da es in Münster noch viele andere griechische Restaurants gibt, kann ich das Hellas definitiv nicht empfehlen und wundere mich, wie es schon so lange existieren kann. Mich sehen die auf jeden Fall nicht wieder.

Bewertung von Stephanie Fortmann von Samstag, 07.11.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"gezapftes" Bier aus der Flasche - ohne es dem Gast zu sagen, Service eine Katastrophe, immerhin ist das Essen solala aber sicher nicht zu viel.

Bewertung von Rainer Schulte von Donnerstag, 19.03.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitze! Es wurde noch besser renoviert. Das Essen macht süchtig nach mehr. Das Fleisch ist frisch, das Salatbufett ist sauber und immer frisch. Das Gyros fest und knusprig. In diesem Umfeld schaffen wir einfach mal abzuschalten. Es lohnt, sich davon selbst zu überzeugen. Auf Grund der letzten Bewertung war ich nicht mehr hin gegangen. Fehler ist, so etwas zu glauben. Der Besitzer ist immer noch der gleiche.

Bewertung von Ulrike Kohlmeier von Freitag, 06.03.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hellas hätte sich wohl kaum 40 Jahre am kritischen münsteraner Restaurantmarkt behaupten können, wenn das Essen schlecht wäre und "Pommesbudenniveau" hätte ... das zu einigen Bewertungen, die man hier lesen kann und die ich für geschäftsschädigend halte. Immer wieder gern esse ich im Hellas. Das Gyros ist super knusprig und echt lecker, die Atmosphäre heimelig und stimmig.

Bewertung von Sandra Schmitt von Dienstag, 18.11.2014 um 07:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin mit Magenschmerzen nach Hause und hatte überlegt das Gesundheitsamt einzuschalten bin dann abet am nächsten Tag nach Hause empfehle ich überhaupt nicht Jap Salat hat netto Niveau und auch das Ambiente war Pommesbuden Niveau

Adresse vom Restaurant Hellas


Weitere Restaurants - Balkan essen in Münster