La Costanera Tisch reservieren - Restaurant La Costanera in Münster
4.3 30
Bergstraße 19 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 28779667

Tisch reservieren - Restaurant La Costanera in Münster

Adresse:

La Costanera
Bergstraße 19
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 28779667
Webseite: http://www.la-costanera.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

La Costanera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Costanera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Social Backpack von Samstag, 22.07.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Stück Peru in Münster. Die Terrasse an der Aa ist sehr idyllisch und das Personal sehr freundlich. Die Küche ist fantastisch, wirklich super lecker und eine tolle Auswahl, mit Gerichten zum Neuentdecken. Komme gerne wieder

Bewertung von Andreas Soballa von Sonntag, 16.07.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Das Ambiente sehr einladend. Essen sehr lecker.

Bewertung von David Ernsting von Dienstag, 27.06.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Komme 22:15 Uhr rein. Küche noch offen? Nein, nur bis 22:30... Danke! Kein Service, keine Punkte. Schade, Küche war bisher immer gut. Aber wenn das Personal keine Lust hat, gehts halt nicht.

Bewertung von Anja Stuck von Sonntag, 25.06.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente innen, außen ein schöner Biergarten an der Aa gelegen. Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Man kann peruanische Speisen bestellen, sich aber auch ein Menü selber zusammenstellen. Wir haben einen Vorspeisenteller für 2 Personen mit 3 Personen genommen, das war kein Problem. Alle Vorspeisenhäppchen haben uns sehr gut geschmeckt. Als Hauptspeise haben wir 2 Gerichte von der Tageskarte und 1 aus der Speisekarte genommen. Wir waren sehr zufrieden! Die Cocktails werden mit hochwertigen Zutaten gemixt und das schmeckt man auch! Preis-Leistungs-Verhältnis daher sehr gut! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen!

Bewertung von Elke Pithan von Samstag, 24.06.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bewirtung, Ceviche lecker, Tageskarte sehr zu empfehlen, Bedienung ausgezeichnet! Wir kommen immer wieder!

Bewertung von Oliver Stuck von Samstag, 24.06.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm. Nette und freundliche Belegschaft. Das Ambiente ist ansprechend. Das Essen war super. Tapas, und die Hauptgerichte waren Klasse. Die Cocktails waren ebenfalls ausgezeichnet - Nicht ganz so süß was ich mag. Nächstes mal setzten wir uns nach draußen.

Bewertung von Isabel Weber von Donnerstag, 27.04.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zufällig beim Bummeln durch Münster entdeckt und da mein Hotel nicht weg davon entfernt war, habe ich es mir zum Abendessen ausgesucht. Der Service war topp, der bekommt von mir 5 Sterne, jedoch das Essen fand nicht so meine Zustimmung. Da es als peruanisches Restaurant und mit internationalen Fischgerichten ausgeschildert war, machte es mich neugierig, mal etwas anderes zu probieren. Ich bestellte Choritos (Muschel nach peruanischer Art), diese waren okay, große grüne Muschel mit einer Art Bruschetta oben drauf - wird kalt serviert - und anschließend Chicharron de Pollo (Hühnchen gegrillt mit hausgemachtem Aioli und Salat) das Fleisch war sehr trocken und das Aioli jetzt nicht wirklich herausragend. Von den Fischgerichten habe ich keines probiert, weil ich so hungrig nicht war und keines so exotisch oder ungewöhnlich klang, dass ich es hätte unbedingt probieren wollen. Insoweit kann ich diese nicht beurteilen. Das Ambiente war gut und und angenehm , der Service sehr gut.

Bewertung von Kai Schröder von Montag, 24.04.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die freudliche Bedienung serviert köstliche peruanische und internationale Speisen! Wir waren schon desöfteren dort und haben immer sehr lecker gegessen. Das Küchenteam brät Fisch wie Fleisch genau auf den Punkt, was den Genuss noch einmal deutlich steigert. Wir freuen uns auf das nächste Mal! Bei den wechselnden Tagesgerichten kann man sich sicher sein, immer neue und leckere Variationen zu bekommen.

Bewertung von Robert Bräuning von Freitag, 31.03.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckeres Essen! Auf der Terasse im Sommer besonders schön.

Bewertung von Gerrit B. von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Bedienung: äußerst freundlich und hilfsbereit bei allen Nachfragen zu den Gerichten auf der Karte! Essen: Auf der Karte stehen viele südamerikanische Gerichte, die man sonst in Münster nicht findet. Zusätzlich sind die Tagesempfehlungen immer einen Blick wert. Unser Essen kam schnell und heiß. Die Portionen (ohne Vorspeise) waren für uns auf jeden Fall ausreichend, und geschmeckt hat es fantastisch. Ambiente: sehr gemütlich, nicht zu eng und passend eingerichtet. Auch wenn es sehr voll war, wurde es nicht zu laut. Man sollte also auf jeden Fall reservieren um einen Platz zu bekommen. Preis: Die Gerichte sind mit 15-20€ nicht günstig, aber ihren Preis bei weitem wert! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Felix Marmann von Mittwoch, 22.03.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und sehr sauber. Tolles Essen und Trinken.

Bewertung von hobbesfan 777 von Dienstag, 21.02.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Fisch. Aufmerksame Bedienung. Gemütlich.

Bewertung von Alexander Leonhardt von Freitag, 03.02.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Essen. Der Pisco Sour und das Ceviche schmeckten wie in Peru.

Bewertung von Margret Holiet von Donnerstag, 26.01.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Marcus Paul von Dienstag, 10.01.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre, guter Gästekobtakt und eine gute Essensauswahl. Lohnt sich!

Bewertung von Clemens Benedick von Sonntag, 11.12.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre und sehr gute Bedingungen. Das Personal geht gut auf individuelle wünsche ein und führt die Gäste gut durch die peruanische Küche.

Bewertung von Sandro Vulpio von Sonntag, 16.10.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insgesamt mehr als zufrieden und sehr empfehlenswert. Extrem leckere Gerichte, sehr freundliches, aufmerksames Personal und ein schönes, gemütliches Ambiente. Sehr praktisch ist das Parkhaus in der Seitenstraße, so kann man gut mit dem Auto anreisen.

Bewertung von Daniel Kandler von Montag, 03.10.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

guter service, leckeres essen (vorallem der fisch) und auch sehr wichtig, eine wirklich angenehme atmosphäre

Bewertung von Jörg Budweg von Sonntag, 31.07.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, empfehlenswert. Lediglich etwas laut.

Bewertung von Laura Lleras von Montag, 18.07.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place. It's just like in Peru .i really recommend it.i take all people that don't know anything about Latin American food there and they are amazed

Bewertung von Sascha Lackermann von Freitag, 01.07.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service waren hervorragend. Geschmacklich wirklich mal was komplett neues. Wir kommen wieder.

Bewertung von dieter peitzmeier von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern in dem schön gelegenen Restaurant. Die Speisen waren gut und frisch zubereitet. Schnelle aufmerksame Bedienung. Mal etwas Neues, da die Peruanische Küche noch nicht so oft vertreten ist. Gerne wieder.

Bewertung von Alena N von Sonntag, 03.04.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig bei einem Münsterbesuch haben wir dieses gemütliche Lokal entdeckt und es nicht bereut dort sehr gut gegessen zu haben. Das Essen ist unglaublich lecker! Besonders toll fanden wir das peruanische Nationalgericht "Ceviche" sowie das einheimische Bier dazu. Das Personal ist dazu sehr freundlich und hilfsbereit. Nur weiterzuempfehlen!

Bewertung von Ashley Alban Ramos von Mittwoch, 10.02.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Como peruana que soy puedo decir que la comida fue excelente , desde que llegamos el ambiente fue muy agradable y siempre todo muy elegante . Les recomiendo ir a costanera a probar la mejor comida peruana de Münster. Bereits bei der Begrüßung hat man sich direkt in dem peruanischen Ambiente wohl gefühlt. Mir und meiner peruanischen Gastschwester hat das traditionelle Fischgericht Ceviche und das perunanische Gericht Aji de Gallina einfach fantastisch geschmeckt. Die Bedienung und gleichzeitig Inhaber des Restaurants war sehr höflich und äußerst freundlich. Rund um ein wunderschöner Abend in Costanera und jedem zu empfehlen, der eine neue Art von Küche probieren möchte!

Bewertung von Manuel Rodriguez von Samstag, 30.01.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen, tolle Wochengerichte, Preis Leistungsverhältnis ist auch gut. Das Personal ist auch sehr gut. Ich war schon einige Male da und jedes Mal sehr zufrieden. Der Schwertfisch gestern war wahnsinn!

Bewertung von Carsten Stobwasser von Dienstag, 01.09.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die exotische Wohlfühlatmosphäre und das eklektische aus peruanischen Gerichten bestehende Menü machen den gelungenen Abend. Das freundliche Personal, das gern Auskunft über die Kultur gibt, trägt seinen Teil dazu bei. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Lily W von Mittwoch, 19.08.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben spontan zu dritt im Costanera gegessen und waren begeistert. Sehr liebevoll eingerichtetes Restaurant, sehr nette und aufmerksame Bedienung und das Essen war auch was ganz besonderes! Leider hatte mein Fisch noch ein paar Gräten und bei dem anderen Gericht waren recht viele Zwiebeln, da hätte man lieber ein paar mehr Paprika nehmen können. Deshalb auch 1 Stern Abzug. Die Preise sind auch top.

Bewertung von Leon Krabbe von Donnerstag, 19.02.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein mit Liebe geführtes, authentisches, peruanisches Restaurant, in dem es sehr gutes Essen und einen ausgezeichneten Service gibt. Sowohl der Fisch als auch das Fleisch waren fantastisch. Falls Sie sehr gute Qualität bei einem nicht übertriebenen Preis suchen, dann sollten Sie la Costanera einen Besuch abstatten. Empfehlung! :)

Bewertung von Henning Göcke von Donnerstag, 15.01.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das „La Costanera“ liegt zentral zum Prinzipalmarkt und an einem romantischen Weg an der Aa in Münster. Die Inhaber haben viel Mühe und Leidenschaft in die Einrichtung gelegt und dabei auf viel Liebe zum Detail geachtet, damit sich die Gäste rundum wohlfühlen. Das Restaurant verfügt über zwei Gasträume, die auch für Feiern für bis zu 70-80 Personen gemietet werden können. Außerdem lädt der Biergarten, mit Blick auf die Aa im Sommer zum Verweilen ein. Das „La Costanera“ ist in einem rustikalen und zugleich modernen Stil eingerichtet. Die Begrüßung ist sehr freundlich und persönlich, jeder Gast ist herzlich willkommen. Der Service ist sehr kompetent und locker zugleich. Sowohl beim Essen als auch bei der Getränkewahl wurde uns eine Empfehlung ausgesprochen, die fachlich fundiert war. Wir haben Pasta mit Pesto und Lachs und ein „Surf and Turf-Gericht“ gewählt. Es gab keine langen Wartezeiten und die Speisen waren frisch zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut stimmig. Auch die empfohlenen Weine korrespondierten sehr gut mit den Speisen. Der Espresso und ein sehr leckeres Dessert haben den entspannten Abend abgerundet. Das Restaurant „La Costanera“ ist für alle Anlässe sehr zu empfehlen. Wir werden es in Zukunft fest auf unsere To-Go-Liste schreiben.

Bewertung von buho1203 von Mittwoch, 29.10.2014 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, hervorragende Qualität und preiswerte Gerichte! Fischspezialitäten, internatoinale Küche und sogar lateianmerikanisch! Es war einfach lecker! Empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant La Costanera


Weitere Restaurants - Balkan essen in Münster