Restaurant Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Da Vinci in Münster italian
4.4 5 5
Linus-Pauling-Weg 8 Münster Nordrhein-Westfalen 48155
0251 6065915

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Da Vinci in Münster

Reservierung:

Restaurant Da Vinci hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Da Vinci:

Restaurant Da Vinci
Linus-Pauling-Weg 8
48155 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Da Vinci

Telefon: 0251 6065915
Webseite: http://www.davinci-ms.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Da Vinci:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Da Vinci:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Da Vinci:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Da Vinci:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Da Vinci:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Reichelt von Mittwoch, 02.08.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss jetzt mal eine Lanze brechen für den Stand eures Lokas bei ,,Münster verwöhnt". Ich hatte die Tagiatelle im Parmesanleib und es hat mir ausgezeichnet geschmeckt. Die Portion war für 9,5€ sehr üppig und ich kann es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Christa Brackmann von Samstag, 27.05.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein wunderschöner Tag bei Ihnen. Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente bei diesem Wetter ist traumhaft schön.

Bewertung von Henning B von Montag, 01.05.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Sehr leckeres Essen. Preisleistungsverhältnis stimmt. Auch sehr guter Business Lunch.

Bewertung von Lisa Meyer von Dienstag, 28.02.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles nettes kleines Ladenlokal! Ein echter Geheimtipp wie ich finde! Das Personal ist sehr nett und zuvor kommend, das Essen kommt schnell und schmeckt echt klasse! Immer wieder gerne! Es war nicht unser letzter Besuch!

Bewertung von Jens Jenisch von Montag, 23.01.2017 um 03:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwischen neuen Bürobauten verborgen an einer grünen Oase mit See gelegenes freundliches Lokal mit guter und frischer italienischer Küche ! Sehr freundliches Personal, Tagesempfehlungen immer bestens ! Im Sommer Sitzen im Grünen bis in den späten Abend möglich. Gut zu zweit, aber auch für Familien oder größere Gruppen !

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Da Vinci:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Münster