Acacia Tisch reservieren im Restaurant Acacia in Münster Sushi
4.6 191 5
Friedrich-Ebert-Platz 2 Münster Nordrhein-Westfalen 48153
0251 527995

Sushi Restaurants in Münster

Acacia in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Acacia:

Acacia
Friedrich-Ebert-Platz 2
48153 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Acacia

Telefon: 0251 527995
Webseite: http://www.restaurant-acacia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Acacia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 19:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Acacia:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Acacia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erfahrung und Qualität zeichnet das Sushi von Familie Suzuki aus. Ich durfte mich auf einem Event auf Norderney vom Sushi und dem Handwerk von Toshi überzeugen und es ist überragend!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie super essen ich dachte bin in Japan

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.12.2021 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wohl beste Sushi in Münster. Nicht ganz billig, aber im wahrsten Sinne des Wortes preiswert. Was man hier bekommt, rechtfertig die paar Euro, die man mehr bezahlen muss, allemal. Derzeit gibt's nur was zum Mitnehmen, das aber klappt ausnehmend gut sogar online. Die angegebene Zeit für die Abholung ist gut eingeschätzt, die Bestellung steht dann schon parat und die Leute, die sie aushändigen, sind wirklich nett. Alles bestens also: 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.02.2021 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Sushi. Netter Service!

Anfahrt zu Acacia:



Weitere Sushi Restaurants in Münster