Der Strandhof - Café & Gastronomie Tisch reservieren im Restaurant Der Strandhof - Café & Gastronomie in Münster Amerikanisch
4 193 5
Homannstraße 64 Münster Nordrhein-Westfalen 48167
02506 7240

Amerikanische Restaurants in Münster

Der Strandhof - Café & Gastronomie in Münster - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Strandhof - Café & Gastronomie:

Der Strandhof - Café & Gastronomie
Homannstraße 64
48167 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Strandhof - Café & Gastronomie

Telefon: 02506 7240
Webseite: http://www.der-strandhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Strandhof - Café & Gastronomie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–17:00 Uhr
Samstag: 14:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:30–12:30 Uhr, 14:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Strandhof - Café & Gastronomie:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Der Strandhof - Café & Gastronomie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und sehr freundliches, engagiertes Personal. Wir waren bereits im Jahr 2021 im September mit mehr als 30 Personen zum Geburtstagsfrühstück dort und haben heute den sogenannten Beerdigungskaffee dort gemacht. Wir waren wieder zu 100% zufrieden. Danke an das Team ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente in herrlicher Umgebung Direkt nach dem Essen Kanu fahren... Spaß für die ganze Familie

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Grillbuffet da, war super. Top Service nettes Personal und super Essen. Schöner Saal zum Essen. Kommen gerne wieder. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Brunch dort. Es gab negatives und positives. Negatives: zu kleine Platte für den Aufschnitt, da war z.B. sehr schnell der Lachs vergriffen, da es Personen gibt, die sich viel nehmen bzw. es wurde nicht zügig genug aufgefüllt. Es fehlte an große Löffel, das Müsli musste mit einem kleinen Löffel gegessen werden. Ich fragte nach einem großen Löffel, aber dieser kam nicht. Leider war es auch sehr kalt in dem großen Raum, man muss in den Wintermonaten warm genug angezogen sein. Zum positiven: ich finde es richtig klasse, wenn die Lebensmittel aus der Region kommen wie z.B. frische Kuhmilch vom Bauern, Marmelade aus der Manufaktur Münster, Aufschnitt von Fleischerei Hidding.

Anfahrt zu Der Strandhof - Café & Gastronomie:



Weitere Amerikanische Restaurants in Münster