Aleppo Grill Tisch reservieren im Restaurant Aleppo Grill in Münster Amerikanisch
4.2 455 5
Steinfurter Str. 31 31 Münster Nordrhein-Westfalen 48149
+49 251 22997

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Münster

Aleppo Grill in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aleppo Grill:

Aleppo Grill
Steinfurter Str. 31 31
48149 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aleppo Grill

Telefon: +49 251 22997
Webseite: https://www.facebook.com/Aleppo-Grill-%D9%85%D8%B7%D8%B9%D9%85-%D8%AD%D9%84%D8%A8-Arabische-Spezialit%C3%A4ten-834091419954902/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Aleppo Grill:

Montag: 14:00-22:00
Dienstag: 14:00-22:00
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aleppo Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Aleppo Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Aleppo Grill

Barrierefreiheit im Aleppo Grill

Angebote im Aleppo Grill

Speiseoptionen im Aleppo Grill

Ausstattung im Aleppo Grill

Ambiente im Aleppo Grill

Publikum im Aleppo Grill

Planung im Aleppo Grill

Zahlungen im Aleppo Grill

Kinder im Aleppo Grill

Bewertungen von Aleppo Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aleppo ist ein klasse Imbiss auf Restaurant-Niveau! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Imbiss selbst ist sauber und aufgeräumt. Nach einem Umbau vor einigen Jahren gibt es auch einen Kohlegrill und mehr Platz zum Essen vor Ort. Das Essen ist super lecker und wird frisch zubereitet! Ich kann vor allem die Falafeltasche empfehlen :) Die Preise sind in den aktuellen Zeiten voll okay. Cool ist, dass der Imbiss bemüht ist sich immer weiter zu entwickeln. Das Angebot wurde in den vergangenen Jahren erweitert und verbessert, etwa durch frische Kräuter, neue Saucen oder eine breitere Auswahl an vegetarischen Gerichten. Unterm Strich kann ich Aleppo klar weiterempfehlen. Ich bin echt traurig, nach meinem Umzug nun einen neuen Stammimbiss suchen zu müssen… Aleppo hat die Messlatte echt hoch gesetzt :D

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Aleppo Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Münster

Google Footer