Restaurant Ackermann Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ackermann in Münster - Roxel
4.3 8
Roxeler Straße 522 Münster - Roxel Nordrhein-Westfalen 48161
02534 1076

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ackermann in Münster - Roxel

Adresse:

Restaurant Ackermann
Roxeler Straße 522
48161 Münster - Roxel

Kontakt:

Telefon: 02534 1076
Webseite: http://www.restaurant-ackermann.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Ackermann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ackermann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 30 Elias von Mittwoch, 16.11.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und vorallen ein sehr nobeles restaurant.

Bewertung von Sven Lauber von Sonntag, 28.08.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, tolle location, großartig für festliche Anlässe

Bewertung von Christopher Rolf Meyer von Freitag, 03.06.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gute Preise

Bewertung von Vincent Weber von Freitag, 15.01.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

selten so gut gegessen!

Bewertung von Maike Timmermann von Sonntag, 15.11.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit vier Leuten bei Ackermann essen. Der Raum, in dem wir aßen, war angenehm dekoriert, wobei das natürlich immer Geschmacksache ist, allerdings fände ich einen Raumteiler oder ähnliches noch sehr angenehm, da es so halt einfach ein großer Raum, der ein bisschen an eine bessere Kantine erinnerte, war. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings hätte etwas mehr Aufmerksamkeit nicht geschadet, da wir gerne noch ein Glas Wein getrunken hätten. Das Essen war nur teilweise gut. Die Saucen waren relativ nichtssagend, die Beilagen bis auf eine vollkommen in Ordnung. Das Hauptproblem war die Menge. Für einen Preis von 28,- € erwarte ich zumindest, dass man einigermaßen satt wird. Jedoch sagten wir alle, dass man eigentlich die doppelte Menge gebraucht hätte. So gab es halt noch ein Dessert, welches wir sicherlich auch sonst genommen hätten, aber eher, weil wir Appetit darauf gehabt hätten und nicht, wie in diesem Fall, einfach noch Hunger hatten. Das Dessert war sehr lecker und auch der Preis war in diesem Fall angemessen. Ich kann das Restaurant also leider nicht weiterempfehlen. Es gibt in Münster und Umgebung sehr viel Auswahl an hochklassigen Restaurants, wenn man mal einen schönen, besonderen Abend verbringen möchte. Dieses würde ich nicht dazu zählen.

Bewertung von Sebastian Wies von Samstag, 08.09.2012 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere gehobene Küche.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.02.2012 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, gehe gerne dort hin

Bewertung von Klaus Schulte von Samstag, 20.11.2010 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant mit gehobener Speisekarte, dem Essen fehlt aber manchmal der letzte Pfiff. Die Preise sind angemessen und das Ambiente ist geschmackvoll. Das Lokal ist familienfreundlich und auch mit kleinen Kindern empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Restaurant Ackermann