Trattoria Delizie Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Delizie in Münster
4.8 8
Warendorfer Straße 57 Münster Nordrhein-Westfalen 48145
0251 13326447

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Delizie in Münster

Adresse:

Trattoria Delizie
Warendorfer Straße 57
48145 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 13326447
Webseite: http://trattoria-delizie.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Delizie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Delizie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von El-Zein Khaled von Dienstag, 13.12.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut

Bewertung von Sebastian von Donnerstag, 08.12.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorneweg: das Essen in der Trattoria Delizie war wirklich sehr lecker! Es gibt keine Menukarte, sondern eine Kreidetafel die von der Bedienung zur Bestellung von Tisch zu Tisch getragen wird. Endlich Schluss mit einer übervollen Karte, hier liegt der Fokus ganz klar auf der Qualität statt auf der Quantität. Die Bedienung war stets freundlich und aufmerksam und das Ambiente in diesem kleinen Restaurant ist wirklich gemütlich. Nun zu den Gründen für die zwei Sterne Abzug. Die Preise für die Hauptgänge sind gehoben, aber meines Erachtens noch gerechtfertigt. Jedoch kann ich mich meinem Vorredner bezüglich der Größe der Portionen nicht anschließen. Die Vor- und Nachspeisen sind jedoch extrem teuer. Für ein bisschen grünen Salat mit sehr wenigen Rinderfiletstreifen werden um die 11 Euro verlangt, bei der Nachspeise ebenfalls ca. 11 Euro für ein Panna Cotta mit der Größe eines Hühnereis. Außerdem gibt es in dem Raum keinen Windfang o.ä., sodass man in der kalten Jahreszeit Glück haben muss wo man sitzt, sonst zieht es bei jedem Gast der zur Tür herein kommt und wird es wird schnell ungemütlich. Fazit: Die Trattoria Delizie ist auf jeden Fall einen Besuch wert, ich werde jedoch nicht wiederkommen da ich der Meinung bin, dass man woanders deutlich günstiger aber qualitativ genauso gut essen kann.

Bewertung von Volker Vieth von Mittwoch, 09.11.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Massimo Ciliberto von Samstag, 26.12.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Davon abgesehen das ich die Inhaber schon seit ein Ewigkeit kenne, bin vor kurzem da gewesen und habe mit meine Lebensgefährtin super toll gegessen. Einfache super Atmosphäre und lecker. Habe mein Schwester und ihre mann zu Hochzeitstag das geschenkt und die haben das Gefühl gehabt die schweben in siebte Himmel.

Bewertung von hobbesfan 777 von Samstag, 12.12.2015 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Original! Lecker, immer frisch und ...einfach speziell im guten Sinne! Wer auf frisch Gezapftes und Pizza verzichten kann, freut sich, so einen Laden in Münster zu finden!

Bewertung von Sebastian Kell von Montag, 08.06.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gianni Locicero von Montag, 28.07.2014 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 02.04.2012 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine stets wechselnde Karte mit Fleisch, Fisch, Nudeln; keine Pizzen!

Adresse vom Restaurant Trattoria Delizie