El Greco Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Münster
4.2 26
Friesenring 6 Münster Nordrhein-Westfalen 48147
0251 32202252

Tisch reservieren - Restaurant El Greco in Münster

Adresse:

El Greco
Friesenring 6
48147 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 32202252
Webseite: http://www.el-greco-muenster.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:45 Uhr
Dienstag: 17:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:45 Uhr
Freitag: 17:00–23:45 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:45 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

El Greco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Greco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan Rutsch von Sonntag, 14.05.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit Freunden dort mit dem CITYForTWO essen. Wir fanden das Essen eigentlich gut. Da wir dort schon mehrfach essen waren, freuten wir uns am Ende eigentlich auf den Absacker-Ouzo. Nach dem Bezahlen + ordentlichem Trinkgeld (über 10%) kam aber nix... Beim Rausgehen haben wir eine Bedienung indirekt darauf angesprochen, dass wir uns auch über einen Ouzo gefreut hätten (alle Gäste um uns herum bekamen einen). Er sagte daraufhin, dass er uns noch einen machen könne. Doch der Chef intervenierte: Kunden mit einem CITYforTWO-Heft bekommen keinen Ouzo zum Abschied

Bewertung von Nicole Mohring von Freitag, 05.05.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es immer super lecker dort . Die Angestellten sind mirgegenüber immer lieb und zuvorkommend . Mein Lieblingsgrieche !!!!

Bewertung von Reza Nikravi von Mittwoch, 26.04.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit langem nicht so schlecht gegessen. Mein Steak dass ich als Medium bestellt hab war ne Schuhsohle. Meine Freundin hat sich Schweine filee bestellt und bekam ein nackensteak. Als ich am Ende dann fragte warum mein Steak so durch war bekam ich als amtwort: die meisten mögen es durcherere. (ich habe mich nicht vertippt).warum dann die Frage nach der Gaarstufe? Für mich aufjedenfall abgehakt und nie wieder.

Bewertung von A. Lessmann von Mittwoch, 08.03.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen bis auf die ein wenig verkohlte Leber gut. Aber Vorsicht als CF2 Nutzer sollte man/Frau besser nix reklamieren. Sehr ungehaltener "Chef".

Bewertung von omegadays von Sonntag, 05.02.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Fan von Griechenland muß ich sagen top geht hier essen leute

Bewertung von EinerVonBillion S von Montag, 16.01.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, aromatisch, Fleisch mit schönem Grillaroma, guter Service

Bewertung von Florian Michl von Samstag, 14.01.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist zwar super schön aber die Bedienungen waren nicht aufmerksam. Essen war sehr einfach und hat uns beide nicht überzeugt. Wir können dieses Restaurant nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Dennis Höwel von Sonntag, 01.01.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unterirdische Fleischqualität, Zubereitung ebenfalls, Bestellungen vergessen, Service prinzipiell nicht unfreundlich aber eher aufgesetzt wirkend. Sehr voll, viel zu warm.

Bewertung von Rylikz Layiet von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen + gutes preis leistungs Verhältniss

Bewertung von Jan F. von Montag, 26.12.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Münster

Bewertung von TechNoiZe Michi von Dienstag, 20.12.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienungen unfreundlich! Kaum ein Wort, geschweige denn was nettes oder Smalltalk. Getränke und Essen werden kommentarlos auf den Tisch "geknallt". Ouzo gibt es auch nicht zwischendurch oder zu Anfang. Essen ist wirklich nur mittelmäßig! War schon bei 20 besseren griechischen Restaurants! Fazit: Nie wieder! (Das sahen meine 3 Begleiter ebenfalls genau so!)

Bewertung von Jürgen Bese von Sonntag, 11.12.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ganz Okay! Der Service gut und alles ziemlich schnell obwohl es voll war!

Bewertung von Katharina Schulte von Sonntag, 27.11.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Haben circa 5 Speisen zum Mitnehmen bestellt. Ich esse sehr gerne bei El Greco. Als Vorspeise bestellte ich eine Gulaschsuppe. Diese hat mich mehr als enttäuscht. Die Gulaschsuppe aus der Dose von Aldi schmeckt besser. Die Suppe bei El Greco hat mich 3,90€ gekostet. Der kleine Becher war vielleicht zu 1/3 befüllt. Das Lamm vom zweiten Gericht war eindeutig zu fettig. Der Rest des Gerichts war zu genießen. Das Bifteki und das Saganaki waren laut der dritten Person in unserer Runde exzellent. Zwei Flaschen Wein (0,35l) gab es bei einem Preis von knapp 60 € ebenfalls dazu. Da meine beiden Mitbesteller begnadete Weinfans- und Kenner sind, blieb ich auf dem Wein sitzen. Fazit: El Greco immer wieder, aber die Suppe sollten sie besser aus der Karte streichen.

Bewertung von Erebus Nox von Samstag, 15.10.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, helles Restaurant welches den Eindruck eines Neubaus mit neuer Einrichtung macht. Wer hier her kommt, sollte großen Hunger mitbringen. Die getesteten Speisen (Lamm, Steak, Gyros) waren vorzüglich und mehr als üppig. Sonst ein guter Esser, musste ich hier doch darum bitten den Rest einzupacken. Zu diesem Zweck bekommt man praktische Styropor-Boxen. Getränke gibt es im 0,4 L Format. Original-Griechisch ist das Essen nicht, vielmehr dem deutschen Gaumen angepasst (die Zwiebeln beim Gyros sind nicht scharf, es gibt kein Brot dazu sondern Pommes - und die sind, anders als in Griechenland, sehr gut gelungen). Dennoch äußerst gut schmeckend. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Inga Schwegmann von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service ,gepflegtes und schönes Restaurant! Gemüse , dass es zum Lachs gab , war leider viel zu fettig , frittiert oder eben zu stark in Öl angebraten - nichts für sensible Mägen .

Bewertung von Robert W. von Donnerstag, 15.09.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir können das El Greco leider nicht mehr weiterempfehlen. Vor 3 Jahren sah das noch anders aus. Beim letzten Besuch war das Fleisch auf meinem Grill-Teller ungenießbar. Die beiden Schweinesteaks hatten eine Konsistenz "bitte entschuldigt" wie eine Schuhsohle. Das kleine Rumpsteak bestand zum größten Teil aus Sehnen und war mehr als Well Done+. Unterm Strich war die Fleischqualitat unakzeptabel, der Rest (Pommes und Salat) war gut.

Bewertung von Jens Käske von Donnerstag, 08.09.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Service zuvorkommend und aufmerksam. Preis Leistung sehr gut

Bewertung von Alond von Samstag, 03.09.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten eine Filet Platte. Das Fleisch war schön scharf angebraten und die Beilagen knusprig. Der Salat war frisch und der Service sehr nett. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Wir waren an einem Sonntag dort und der Laden war sehr gut besucht.

Bewertung von Robert Köster von Dienstag, 09.08.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Sehr voll und laut. Aber jeden Cent wert.

Bewertung von Bernhard Neuhaus von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ganze ist einfach Super und empfehlenswert

Bewertung von Julian Wöllisch von Sonntag, 14.02.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem ich in Münster studiere mein Stammgrieche! Sehr gutes Essen, nette Bedienung und es geht immer sehr schnell!

Bewertung von Andreas Mautz von Sonntag, 27.12.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Essen. Ein Punkt Abzug, weil mir persönlich das Lamm nicht so gut geschmeckt hat

Bewertung von Dennis Bruchhaus von Dienstag, 08.09.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente,super Service,sehr leckeres essen.Für mich immer wieder gerne

Bewertung von Lutz Morrien von Sonntag, 25.05.2014 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Petra L. von Montag, 14.10.2013 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienungen waren sehr nett. Wir waren zu sechst und alle Gerichte waren sehr gut. Die Portionen waren groß, so dass wir kein Dessert mehr brauchten. Zum Wochenende sollte man wohl unbedingt reservieren, denn es war wirklich voll! Alles in Allem: sehr empfehlenswert

Bewertung von Marie Becker-Hardt von Dienstag, 31.01.2012 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Das Ambiente war sehr schön und man hat sich direkt wohl gefühlt. Das Essen war wirklich sehr gut. Mein Freund und ich haben uns eine Platte bestellt mit Rinder-, Schweine- und Lammfilet. Das Fleisch war auf den Punkt genau gebrachten und wirklich sehr zart. Auch die Beilagen waren lecker, obwohl es nicht so besonders zu loben ist, wie das Fleisch. Die Bedienung war nett, und die leichten Verständigungsschwierigkeiten mit dem neuen Kellner haben uns ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Bei der Bestellung gab es trotz sprachlicher Probleme keine Schwierigkeiten, da der Kellner die Bestellung komplett wiederholt hat und unsere Zustimmung zu jeder Bestellung haben wollte, sodass keine Fehlbestellung zustandekommen konnte. Als der Kellner einmal Probleme hatte, kam der sehr kompetente Oberkellner und hat sehr freundlich auf unsere Anfrage reagiert, sodass der Service wirklich zu loben ist. Hier ist der Gast König! Im großen und ganzen war es ein schöner Abend mit gutem Essen, leckrem Wein und netter Bedienung! Wirklich zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant El Greco