Ichiban Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Ichiban Restaurant in München Chinesisch
4.2 493 5
Wasserburger Landstraße 145 München Bayern 81827
089 45458877

Chinesische Restaurants in München

Ichiban Restaurant in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ichiban Restaurant:

Ichiban Restaurant
Wasserburger Landstraße 145
81827 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ichiban Restaurant

Telefon: 089 45458877
Webseite: http://www.ichiban-munich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ichiban Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ichiban Restaurant:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ichiban Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insider-Tipp. Geschmacksexplosion - man merkt zu jeder Zeit, dass es sich hier um Experten Ihres Faches handelt. Die Gerichte waren sensationell; auch vegetarisch und vegan kommt man hier auf seinen Geschmack.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ichiban kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die Qualität der Speißen ist sehr gut und wir waren mit dem Sushi sehr zufrieden. Das Restaurant ist relativ klein, was für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Daher sollte man vorher auch eine Tischreservierung machen. Das Personal ist sehr aufgeweckt und witzig.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im Ichiban war sehr lecker und der Service ausgesprochen freundlich. Das Ambiente im Lokal ist sehr schön. Preise schon eher auf Münchener Innenstadt - Niveau aber noch im Rahmen. Beim Vorbeifahren wäre mit das eher kleine Restaurant auf der Wasserburger Landstraße nicht aufgefallen was aber echt schade ist, da man dort wirklich gut essen kann. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megaleckere Gerichte, Top Sushi! Die frittierten Rollen sind der Hammer. Service ist ebenfalls sehr gut. Nur etwas teuer, aber so ist das beim Japaner. Trotzdem gern mal wieder. Nun ein zweites Mal besucht und wieder begeistert! Superlecker und die Wartezeiten auf Vorspeise und Sushiplatte halten sich absolut im Rahmen. Immerhin ist hier alles Handarbeit und es wird dekorativ angerichtet. Wir hatten die Sushiplatte für 2…alles lecker, aber so nicht wieder: hier lohnt sich wirklich zu vergleichen und ggf. selber was zusammenzustellen, so dass fürs gleiche Geld NUR Sorten dabei sind, die man auch gern mag. Genauer hinsehen lohnt in jedem Fall. Allerdings sollte man definitiv Reservieren: Freitag zwischen 19 und 20 Uhr rappelvoll.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es werden japanische und vietnamesische Gerichte angeboten. Das Sushi hat eine sehr gute Qualität und unterscheidet sich deutlich vom üblichen Sushieinerlei anderer asiatischer Restaurants. Zu empfehlen sind die scharf angebraten Nigiri. Perfekt! Allerdings muss gesagt werden, dass sich das auch auf den Preis auswirkt. Die Bedienung ist schnell, freundlich und höflich. Das Restaurant selbst ist ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. Zu verbessern wäre aber die Speisekarte, die leider nicht so schön gestaltet ist.

Anfahrt zu Ichiban Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in München