Kortumstube Tisch reservieren im Restaurant Kortumstube in Mülheim an der Ruhr Vegetarisch
4.6 310 5
Kettwiger Straße 48-50 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 69880319

Vegetarische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Kortumstube in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kortumstube:

Kortumstube
Kettwiger Straße 48-50
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kortumstube

Telefon: 0208 69880319
Webseite: http://www.restaurant-kortumstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kortumstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kortumstube:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kortumstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, hervorragender Service und super Essen. Steak perfekt zubereitet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir dort einen Kaiserschmarren bestellt, und ich habe mich nicht getäuscht, das als Dessert angeboten wird, ist gigantisch, sowohl von der Größe, aber vor allem der Qualität ????, einfach Super, luftig, fluffig und vor allem mit Liebe und Sachverstand zubereitet!!! ????. Es reichte für eine Hauptspeise ????. Das Erlebnis kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Der Besuch hier war etwas besonders schönes Erlebnis, alles sauber und sehr schön eingerichtet. Wenn ich wieder in Mülheim bin, werde ich hier wieder gerne hinkommen!!! Das Lokal kann ich bedenkenlos empfehlen ????????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, geschmackvolles Ambiente. Bedienung freundlich und gut drauf. Alle Speisen von guter Qualität und schön angerichtet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, freundlich, köstlich, aufmerksam Trotz Personalmangel super freundlich und aufmerksam . Die Getränke kamen sofort, das Essen ließ auf sich warten. Aber: das Warten hat sich definitiv gelohnt ! Unser Plan war es, einen schönen entspannten Abend mit netten Leuten zu verbringen und wir hatten Zeit. Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Preis/Leistung passen Sehr zu empfehlen ist der Himbeergeist Fazit: Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren eingeladen mit 18 Personen. Beginn 19.00 Uhr. Getränke wurden sehr selten nachgefragt und Serviert. Die Bestellung für das Essen wurde erst nachgefragt nach 20.00Uhr. Das Essen wurde erst um 22.15 Uhr Serviert. Absolut unglaublich ... Zudem wurde mein Steak nicht medium gebraten. Es war durchgebraten Saison Gemüse kam aus der Tiefkühltruhe und schmeckte auch entsprechend.

Anfahrt zu Kortumstube:



Weitere Vegetarische Restaurants in Mülheim an der Ruhr