Landhaus Dicken am Damm Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Dicken am Damm in Mülheim an der Ruhr
3.8 6
Mintarder Straße 139 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
0208 481969

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Dicken am Damm in Mülheim an der Ruhr

Adresse:

Landhaus Dicken am Damm
Mintarder Straße 139
45481 Mülheim an der Ruhr

Kontakt:

Telefon: 0208 481969
Webseite: http://www.dicken-am-damm.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Landhaus Dicken am Damm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Dicken am Damm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SeRo3333 von Mittwoch, 03.09.2014 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 9 Personen im August 2014 nach unserer Standesamtlichen Hochzeit dort essen. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich begrüßt und zum Tisch, welcher etwas separat stand, begleitet. Zu unserer positiven Überraschung war dieser auch ohne unsere Bitte festlich in weiß gedeckt/geschmückt und dies sogar mit frischen Blumen. Wenn man mal etwas stehen wollte war ebenfalls in unmittelbarer Nähe ein Stehtisch mit weißem Überzug und einem Blumengedeck bereitgestellt worden. Für den Brautstrauß stand auf dem Tisch bereits vorbereitet eine Vase mit Wasser sowie auf dem Nachbartisch ein paar weitere Vasen für Blumengeschenke. Die Bedienung war stets zuvorkommend und bei uns blieben keine Wünsche offen. Das Essen war aus unserer Sicht sowie der unserer Begleitung ebenfalls super und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte ebenfalls. Für uns war dies ein gelungener Restaurantbesuch zur „Feier“ unseres Tages.

Bewertung von Udo Berger von Sonntag, 25.05.2014 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Konfirmationsfeier vermiest, nicht für größere Gesellschaften geeignet! Da wir dort kürzlich am Sonntagnachmittag lecker Waffeln gegessen hatten und die Lage sehr schön ist, glaubten wir den Dicken am Damm eine geeignete Location für die Konfirmationsfeier (19 Personen) unserer Tochter, was sich allerdings als Fehleinschätzung erwies. Nachdem wir nach mehrfachem Anlauf erst am Dienstag vor der vor vier Monaten reservierten Feier die Speisekarte erhalten konnten (Chef nicht da, Virus auf der Internetseite usw.), aus der wir wählen sollten, sicherte man uns zu, dass wir (aus der 2-seitigen Karte, nicht wirklich viel Auswahl, eine Vorsuppe, ein Nachtisch) ruhig à la Carte bestellen könnten. Auf das Essen warteten wir dann anderthalb Stunden, wer wenigstens eine Vorsuppe oder einen Salat hatte, dem hing der Magen nicht in den Knien, um Brot zur Suppe bzw. zum Salat musste man betteln. Sieben Personen bestellten ein Rumpsteak, das noch roh war, ob es mindestens medium bestellt war. Nachdem wir um 15.00 Uhr noch nicht einmal den Nachtisch bekommen hatten, brachen wir die Feier dort ab (eigentlich hatten wir noch Kaffee und Kuchen geplant) und führten sie in einer benachbarten Eisdiele fort, was sich als kluge Entscheidung erwies. Der Chef (der gleichzeitig der Koch ist und wenig kritikfähig) hatte erst keine Zeit für ein Gespräch, und zeigte sich dann uneinsichtig und wiegelte ab, dann hätten eben nicht sieben Leute Steak bestellen dürfen. Alles in allem eine sehr enttäuschende Leistung.

Bewertung von Michael Nolden von Samstag, 24.05.2014 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am 13. Mai. 2014 haben wir bei ihnen den Geburtstag unserer Mutter gefeiert. Wir möchten uns nochmals auf diesem Wege herzlich bedanken. Der Tisch war festlich gedeckt, das Essen vorzüglich und die Bedienung sehr gut. Wir werden sie weiter empfehlen. Familie Nolden & Stamm

Bewertung von Hannes Hagebuch von Freitag, 11.04.2014 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich besuchen "Dicken am Damm" immer wieder gerne. Die gute Küche und das freundliche Personal überzeugen ebenso wie die Einrichtung (die Räumlichkeiten sind sehr groß, man hat Platz und es ist hell). Auch auf der Terrasse sitzt man - bei entsprechendem Wetter - prima, die Aussicht "hat was". Die "Fischplatte für zwei Personen" hat es uns übrigens besonders angetan. Und lange Wartezeiten haben wir auch bei "vollem Haus" nicht erlebt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 02.05.2011 um 17:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser Osteressen war ein mittelschwere Kathastrohe. Der Kellner zu Anfang sehr nett, war leider wenig präsent und sehr langsam. Getränkebestellung bei noch nicht gefüllten Restaurant dauert gut 15Min und dann kam zur großen Flasche Wasser nur 1 Glas mit. Weiter Gläser dauerten erneut 10 Min. Suppe kam nach ca. 20Min, die war auch gut, aber die 7 Suppentasen waren von halb voll bis fast übergelaufen strak unterschiedlich gefüllt. Bei den Hauptgängen war das Fleisch gut, doch die Beilagen einfach nur schlimm. Die Pommes waren hellgelb lauwarm und ungesalzen, die Röstis dunkelbraun bis fast verbrannt, das Schmorrgemüse in Öl ertränkt und nur in Spuren vorhaben, 3-4 Stücke sind keine Beilage. Der Salat schon leicht welk, die Soße konnte reinem Essig Konkurenz machen. Der Nachtisch war geschacklich i.O., die Portionen aber sehr klein. Wenn ich für ca. 25€ essen gehe will ich nicht hunrig das Lokal verlassen, da spielt dann auch die schöne Lage und Aussicht keine Rolle mehr.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.03.2011 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letzten Sontag waren wir an der Ruhr spazieren und habe dieses Caffee aufgesucht. Zum positiven: - der Ort lieg schön an der Ruhr -Speisen waren OK Negativ: - Tisch klappert (Kaffee verschüttet) - sehr lange Wartezeiten (20 min), Speisekarte erst auf Nachfrage erhalten (wieder Wartezeit), Rechnung: das gleiche - Kellner bringt falschen Kuchen, sieht das aber nicht ein und reagiert sehr unfreundlich Fazit: nicht zu empfelen, doch keine Alternative vor Ort.

Adresse vom Restaurant Landhaus Dicken am Damm


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Mülheim an der Ruhr