HBB Store Tisch reservieren im Restaurant HBB Store in Mülheim an der Ruhr Türkisch
2.9 19 5
Dieter-Aus-dem-Siepen-Platz 3 3 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
+49 208 2992713

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

HBB Store in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HBB Store:

HBB Store
Dieter-Aus-dem-Siepen-Platz 3 3
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HBB Store

Telefon: +49 208 2992713
Webseite: https://www.hbb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HBB Store:

Montag: 05:00-22:00
Dienstag: 05:00-22:00
Mittwoch: 05:00-22:00
Donnerstag: 05:00-22:00
Freitag: 05:00-22:00
Samstag: 05:00-22:00
Sonntag: 05:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HBB Store:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - HBB Store:

Serviceoptionen im HBB Store

Barrierefreiheit im HBB Store

Ambiente im HBB Store

Zahlungen im HBB Store

Bewertungen von HBB Store:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Döner!

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch hatte einen etwas anderen Geschmack als dieses 0815 Dönerfleisch, welches man an jeder Ecke erhält. Es schmeckte nach Fleisch ????‍♂️ Dann war es richtig gut gewürzt und etwas scharf. Esse nicht so sehr gern scharf, aber es war angenehm. Hatte Hühnchen Optionen: Hühnchen oder Kalb Salat schön frisch Oldschool mit Rotkohl (nicht eingelegter) Bei den Tomaten und Gurken war Petersilie dazwischen, dass hat man auch geschmeckt. Optionen (hab alles genommen) Weißkohl, Rotkohl, Salat, Zwiebeln, Tomaten & Gurken mit Petersilie Brot war okay, wahrscheinlich Standard Fladen. Cocktail Soße war lecker, nicht zu süß. Tsatsiki hat anders geschmeckt als man es von der Dönersoße sonst gewohnt ist... Hat aber eine gute Säure dem Döner verliehen. Optionen: Cocktail, Tsatsiki Eine weitere gelbliche Soße Eventuell noch mehr auf Nachfrage Personal kommt leicht gestresst rüber. Wirkt etwas rau. Ist auch am HBF muss man bedenken. Zeitpunkt Mittwoch 05.10.22 ca. 18 Uhr Kosten 5,50€ 4,5 von 5 Sternen Warum diese Rezension erst jetzt online ist, ich weiß es nicht ????‍♂️

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seher netter Mitarbeiter der immer morgens auf macht und sehr freundlich und lacht immer und unterhaltet mit uns ????????

Anfahrt zu HBB Store:



Weitere Türkische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer