Ali Baba‘s Döner Kebab Tisch reservieren im Restaurant Ali Baba‘s Döner Kebab in Mülheim an der Ruhr Türkisch
4.4 349 5
Kohlenkamp 2 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 69602268

Türkische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Ali Baba‘s Döner Kebab in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ali Baba‘s Döner Kebab:

Ali Baba‘s Döner Kebab
Kohlenkamp 2
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ali Baba‘s Döner Kebab

Telefon: 0208 69602268
Webseite: https://ali-babas-doner-kebab.business.site/?m=true

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ali Baba‘s Döner Kebab:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ali Baba‘s Döner Kebab:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ali Baba‘s Döner Kebab:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super, Besitzer ist super nett so wie sein Personal. Döner und co. schmecken immer lecker und seine selbst gemachten Soßen... Einfach Top ⭐

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mülheim hat eine neue Top Adresse! Hausgemachte, leckere Saucen ! Frisches, knackiges Gemüse und saftiges Fleisch im Döner. Ali Babas Nudeln mit Hähnchen Curry in Sahnesauce ( Nr. 34 ) für alle Nudel-liebhaber eine absolute Empfehlung????. Sehr freundliches und sympatisches Personal. Ich habe bereits 5, 6 mal dort bestellt und gegessen. Ich werde immer wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und große Portion. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Der Besitzer ist freundlich und nett! Es gibt danach immer Tee und Künefe.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer und vollgepackter Döner nicht zu extrem genau richtig. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Der Chef als Vorbild an erster Stelle. Hab mich selten in einem Restaurant so wohl gefühlt ohne zu übertreiben. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Besuch nach dem Besitzerwechsel. Wurde direkt freundlich begrüßt und hinsichtlich der neuen Spezialsoße beraten. Die Portionen sind angenehm groß und haben preislich scheinbar nicht viel von der Inflation mitbekommen. Das Bestellen ist drinnen oder bequem durchs Fenster möglich, eine Sitzgelegenheit gibt es im Nebenraum. Nach dem Essen wurde uns ein hausgemachte schwarzer Tee ausgegeben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Anfahrt zu Ali Baba‘s Döner Kebab:



Weitere Türkische Restaurants in Mülheim an der Ruhr