Restaurant Mausefalle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mausefalle in Mülheim an der Ruhr german
4.5 21 5
Bogenstraße 8 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 3059860

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mausefalle in Mülheim an der Ruhr

Reservierung:

Restaurant Mausefalle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Mausefalle:

Restaurant Mausefalle
Bogenstraße 8
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mausefalle

Telefon: 0208 3059860
Webseite: http://www.mausefallemuelheim.ruhr/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mausefalle:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Restaurant Mausefalle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Mausefalle:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Mausefalle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Mausefalle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Mausefalle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mausefalle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Bonk von Freitag, 21.07.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen sind doch sehr teuer wenn auch das Restaurant schön gelegen ist.

Bewertung von Andreas Kleinert von Freitag, 09.06.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Übersichtliche Portionen..sehr netter Service

Bewertung von Galina Norizina von Sonntag, 28.05.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Altes Fachwerkhaus in einer gemütliche Lage. Mann kann auch schön draußen sitzen. Weit von dem Verkehr.

Bewertung von Yannick Reithe von Samstag, 11.02.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kellnerin ist ist positiv herausstechend! Jo!

Bewertung von l Lemberg von Samstag, 28.01.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial. Bestelle immer ein bier und zwei kartoffeln in die hand

Bewertung von Ditz Atrops von Donnerstag, 26.01.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten in der Altstadt von Mülheim gelegenes Fachwerkhaus! Sehr guter Essen sehr gemütlich!

Bewertung von Felix Bangel von Montag, 02.01.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant "Mausefall" in Mülheim bekommt von mir volle fünf Sterne. Das Ambiente ist toll - die Mausefalle ist mitten in der Mülheimer Altstadt in einem süßen Fachwerkhaus zu finden, in dem auf insgesamt fünf Etagen gegessen und gefeiert werden kann. Im Erdgeschoss kann bei einem Bier gequatscht werden, auf allen anderen Etagen kann man das vorzügliche Essen genießen. Die Karte ist dabei immer recht klein, aber sehr frisch und wechselt dafür auch öfter. Einzig für Behinderte ist das Restaurant nicht optimal; ein behindertengerechter Zugang kann aber denke ich aufgrund des alten Gebäudes nicht umgesetzt werden, daher deswegen kein Abzug.

Bewertung von Frank Otto von Montag, 19.12.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, extrem urig u gemütlich, in dieser Region gibt es nichts vergleichbares

Bewertung von Benedikt Timmermann von Montag, 17.10.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine hervorragende, regionale (und saisonale!) Küche mit sehr überschaubarer Karte. Die Auswahl an Weinen ist gut und passt zum reduzierten Angebot des Hauses. Durchgehend gute Qualität der Speisen mit entsprechender Wartezeit. Das Preisleistungsverhältnis ist hervorragend. Einzig die sehr fleischlastige Auswahl entspricht nicht mehr ganz den Ansprüchen (nur ein Pasta-Gericht als vegetarische Alternative). Die Präsentation der Speise ist nicht lieblos, aber sehr simpel. Hier ist noch Luft nach oben. Die (hervorragende) Käseplatte könnte z. B. auf Schiefer o. ä. serviert werden, statt auf einem einfachen Teller. Die Location selbst ist rustikal/gemütlich in historischen Mauern. Hier fühlt man sich als Gast wohl und willkommen. Kleine Nachlässigkeiten im Service passen nicht ganz zur Top-Küche. Zunächst von einer jungen Dame bedient, wechselte das Personal (insgesamt 3 Ansprechpartner). Das ist kein Drama – aber auch nicht positiv. Kleiner Tipp an den Chef: Wenn die Küche einsehbar ist, sollte das Service-Personal dort nicht stehen und essen, sondern sich besser den Gästen widmen. ;-) Negativ sind leider die sanitären Einrichtungen zu bewerten – das passt schlichtweg gar nicht zum Haus. Alles wirkt heruntergekommen, aus den 70er Jahren in schrecklicher Farbgestaltung – da kann auch das bisschen Dekoration nichts mehr retten. Hier verbreitet sich Kneipenfeeling.

Bewertung von Simon Sandmann von Montag, 19.09.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich, Ambiente vom feinsten! Wenn man in Mülheim chic essen gehen will, oder in toller Atmosphäre ein Bier trinken möchte, ist hier sicher einer der besten Plätze!

Bewertung von Luzifer Hell von Mittwoch, 24.08.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würde ich es können würde ich keinen Stern geben. Es war einfach nur schrecklich. Wir haben Stunden auf das essen gewartet, es war kalt und ungenießbar.

Bewertung von Michael Lettowsky von Mittwoch, 03.08.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch bei euch war ein tolles Erlebnis. Nicht nur wegen der exzellenten Küche und den guten Weinen, sondern vor allem das gemütliche Ambiente in und um euer Haus. M. Lettowsky, A 2500 Baden b. Wien

Bewertung von Yannick Reithe von Sonntag, 17.07.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kellnerin ist ist Positiv herausstechend!

Bewertung von Michael Preller von Dienstag, 05.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Fachwerkhaus, toller Garten. Das Personal war sehr freundlich, die Speisen sehr gut. Weder teuer noch billig, jeden Euro wert! Eindeutige Empfehlung!

Bewertung von Jost Schenck von Mittwoch, 23.03.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche unter der aktuellen Leitung, und mit dem Kneipenbereich im unteren Teil ist für jeden was dabei, selbst wenn man mal mit mehreren unterwegs ist und vielleicht nicht jeder essen möchte. Für die hier manchmal gefundene Aussage, der Service sei zu langsam, hatte ich in der Anfangszeit Verständnis -- inzwischen aber macht das Team einen ziemlich gut eingearbeiteten Eindruck und über fehlendes Tempo kann ich wahrlich nicht meckern. Ein angenehmer, gut geführter Laden, in den man für ein Absacker-Bier ebenso gehen kann, wie für ein richtig schönes Essen.

Bewertung von Stefan Seefeldt von Freitag, 11.03.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Ambiente und richtig tolles Essen!

Bewertung von Dean Müller von Mittwoch, 30.12.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch gut für "Nur-ein-Bier"

Bewertung von Katja Bee von Dienstag, 15.12.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Neuer Besitzer - große Enttäuschung. Das Personal war nett. Die Location an sich schön, aber das war sie schon immer. Die Toiletten stinken bis zum 1. OG. Die Wartezeiten sind deutlich zu lang bis unverschämt. Es waren insgesamt 4 Tische besetzt und wir haben dennoch z.B. auf den Apfelstrudel aus der Mikrowelle 25 Min. gewartet. Preise def. zu teuer. Portionen übersichtlich. Geschmack durchwachsen. Die Haxe war gut. Himmel & Äd grauenvoll. Der Apfelstrudel hatte die Größe eines Marsriegels und kostete 7,50 €. War leider auch nur semi-lecker. Fazit: nö, da gibt es in der Mülheimer Altstadt bessere Restaurants.

Bewertung von Nico Zeta von Sonntag, 15.11.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1:30 Auf Essen gewartet. Das war es nicht Wert!

Bewertung von Gerrit Schwepper von Dienstag, 29.01.2013 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist seit kurzem unter neuer Leitung und wurde richtig generalüberholt. Die Speisekarte ist noch recht überschaubar aber wird, so hat es der Koch/Inhaber versichert, nach und nach ausgebaut, schließlich ging es vor kurzem erst los. Es ist jetzt wieder super sauber und ich bin einfach fasziniert von dieser verwinkelten Fachwerkarchitektur. Zu essen hatte ich ein Steak, welches vom Geschmack her definitiv in der Topklasse mitspielt. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Karl-Josef Vogel von Dienstag, 08.02.2011 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mausefalle:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mülheim an der Ruhr