Oxburg Tisch reservieren - Restaurant Oxburg in Mülheim an der Ruhr
3.3 21
Am Rathaus 11 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 88385957

Tisch reservieren - Restaurant Oxburg in Mülheim an der Ruhr

Adresse:

Oxburg
Am Rathaus 11
45468 Mülheim an der Ruhr

Kontakt:

Telefon: 0208 88385957
Webseite: http://oxburg.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Oxburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Oxburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian K. von Sonntag, 27.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Burger war "Furztrocken", das Fleisch war absolut zu lang gegrillt, dies der Bedienung gesagt, darauf kam nur, tja kann mal passieren und man muss ja nicht da zum Essen kommen, Schade, mehr Potenzial hat der Laden.

Bewertung von Eman Retzun von Sonntag, 20.11.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaum besser als ein Lieferservice. Die Burger waren lauwarm, die Brötchen zäh und die Pommes latschig. Obwohl kaum Betrieb war. Da gehen wir nicht mehr hin.

Bewertung von Jessica von Dienstag, 15.11.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant !! Die Burger sind super Lecker und die Kellner sehr freundlich. Selbst am Samstag Abend war nicht viel los, kann man auch ohne Reservierung hin gehen. Das Local sieht auch wirklich sehr schön aus. Werde auf jeden Fall wieder dort hin gehen

Bewertung von Stephan Witthueser von Freitag, 11.11.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war immer sehr gut. Aber...... Leider hat die Arroganz des Besitzers, die er in der Serie "Mein Lokal - dein Lokal" an den Tag gelegt hat uns bewogen, unsere Feier und unser Stammlokal nach Essen Kettwig zu verlegen. Diese Großspurigkeit und Arroganz in dem jungen Alter zeugt eindeutig von mangelnder Lebenserfahrung und jugendlichem, fast kindlichen Leichtsinn bei fehlender Professionalität und kommt bei dem Umgang mit Gästen einfach nicht gut an.

Bewertung von Marina Gerritzen von Donnerstag, 27.10.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geiler Burger Laden! Pfiffig eingerichtet....bunte Stühle... tolle Sofas... Aber natürlich das wichtigste: mega geile Burger! Die Bedienung war sehr nett und schnell. Hatten nichts zu meckern und waren pappsatt! Super toll....weiter so!

Bewertung von marc hugo von Mittwoch, 21.09.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckere Burger, klasse Coktails, frische Qualität und dazu eine super Lage direkt an der Ruhr!

Bewertung von Vice Anwari von Dienstag, 20.09.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oxburg Empfehlenswert :-)) fette 5 Sterne Merfach in Oxburg gewesen. Die Qualität ist sehr sehr frisch und stets auf hohem Niveau. In der großen offenen Küche kann man den Köchen bei Ihrem Handwerk zusehen, sodass einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Die Auswahl der Speisekarte ist ausreichend. Immer für jeden etwas dabei. Rein äußerlich erscheint das Restaurant sehr gepflegt. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und in ihrer Arbeitsweise sehr sorgfältig und aufmerksam. Fazit: Sehr zur empfehlen !

Bewertung von Georg Canzler von Sonntag, 18.09.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mussten leider etwas länger auf den Service warten, dann war das Essen allerdings hervorragend und die Servicegeschwindigkeit besserte sich auch. Sehr zu empfehlen, besonders bei gutem Wetter. Update: Heute nochmal da gewesen, in der Küche liegt Lidl Hackfleisch. Das zum Thema: "Der Pattie Deines Oxburgers wird jeden morgen ganz frisch hier bei uns gewolft und von Hand geformt." Außerdem wurden die Patties geklopft mit einem Hammer. Waren dann auch entsprechend trocken. Handwerklich schlecht, leider.

Bewertung von Onur Yilmaz von Mittwoch, 14.09.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein Burger&Steak Laden, welches meinen Erwartungen entspricht. Man kann Burger essen und seinen Cocktail trinken. Die Burger waren köstlich und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Die Bedienung war sehr nett und auch die Cocktails waren sehr lecker. Der beste Mojito den ich getrunken habe, sehr empfehlenswert :).

Bewertung von Ma Ci von Sonntag, 14.08.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider schlechte Erfahrung. Die Burger waren ok. Die Bedinung hat auf sich warten lassen. Bezahlung hat sich als schwierig gestaltet da unsere Bedinung für 40 min verschwunden war und das Bezahlen drinnen im Lokal nicht möglich war. Nachdem die die Bedienung wieder aufgetaucht ist, war auch kein einfaches "sorry" dabei. Nach weitere Getränke wurden wir auch nicht gefragt. An die Location ist nichts auszusetzen. Sehr schöne Lage.

Bewertung von Melissa Guse von Samstag, 13.08.2016 um 01:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit sechs Mädels da, und alle waren mit dem Essen sehr zufrieden. Wir hatten verschiedene Burger und Pommes dazu, außerdem auch einen leckeren Nachtisch und die hausgemachte Limonade. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und wirklich alles hat toll geschmeckt. 4 Sterne für Essen, Trinken und Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Ambiente. - 1 Stern weil es leider ziemlich lange mit den Getränken gedauert hat, obwohl nicht unbedingt viele Gäste da waren. Wie lange wartet man, wenn es voll ist? Denn es passen viele Leute in das Lokal und draußen gibt es auch viele Plätze. Es gab auch ausreichend Personal, nur war dieses leider nicht so auf Zack wie wir es uns gewünscht hätten. Lasst euch aber nicht anhalten den Laden trotzdem auszuprobieren. Manchmal hat ein Kellner auch mal einen schlechten Tag, oder wir haben uns zu sehr darauf fixiert.

Bewertung von direnkaya von Donnerstag, 14.07.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Konzept ! Super leckere frische Burger. Alles handgemacht von dem Brötchen bis zum Fleisch und den Soßen. Toller unterhaltsamer Service :D danke

Bewertung von Flo KO von Sonntag, 19.06.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung waren mega freundlich und zuvorkommend! Burger waren lecker und sehr schön serviert. Rinderfilet war sehr lecker und wurde wie bestellt Medium geliefert Auf den Nachtisch mussten wir etwas länger warten, wodurch wir dann ein Doppelten Schockokuchen bekommen haben! Mich hat es überzeugt!

Bewertung von Georg Canzler von Dienstag, 14.06.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mussten leider etwas länger auf den Service warten, dann war das Essen allerdings hervorragend und die Servicegeschwindigkeit besserte sich auch. Sehr zu empfehlen, besonders bei gutem Wetter.

Bewertung von Dean Müller von Montag, 23.05.2016 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich hat Mülheim seinen Burgerladen und im Gegensatz zu allem in Mülheim ist dieser hier echt gut. Er ist verhältnismäßig groß, hat auch draussen, bei schöner Aussicht, Sitzplätze und insgesamt seinen ganz eigenen Stil. Die offene Küche gefällt mir, genauso wie die Burgerkarte. Die Burger sind klasse und heben sich ebenfalls vom Standard ab. Hatte leider noch keine Gelegenheit das Frühstück auszuprobieren, aber auch das klingt echt gut.

Bewertung von Leah Scholl von Montag, 16.05.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell und lecker. Schöne Möglichkeit draußen zu sitzen, interesssante Getränke, gute Salatbar. Etwas komplizierte Angebote.

Bewertung von Timo Stache von Donnerstag, 17.03.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und Pommes!!! Schönes Lokal. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Carsten Strache von Dienstag, 15.03.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen! Leider ist das Personal bei mehr als vier belegten Tischen überfordert. Sorry!

Bewertung von Mario Kemper von Sonntag, 10.01.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant in Mülheim mit schöner Lage.

Bewertung von Abbas Hajj von Donnerstag, 03.12.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich.

Bewertung von Dean Müller von Sonntag, 29.11.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher einziges Restaurant am neuen Mülheimer Hafenbecken. Ein bisschen teuer für meinen Geschmack aber die Qualität ist gut!

Adresse vom Restaurant Oxburg


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mülheim an der Ruhr