Dümptener Tor Tisch reservieren im Restaurant Dümptener Tor in Mülheim an der Ruhr Pizza
4.5 220 5
Schildberg 41A Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45475
0208 37587222

Pizza in Mülheim an der Ruhr

Dümptener Tor in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dümptener Tor:

Dümptener Tor
Schildberg 41A
45475 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dümptener Tor

Telefon: 0208 37587222
Webseite: http://www.dümptenertor.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dümptener Tor:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dümptener Tor:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Dümptener Tor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute und ein tolles Essen. Seit dem wir das Dümptener Tor für uns entdeckt haben gehen wir dort öfters hin. Man fühlt sich dort sehr wohl und das Essen ist immer frisch und lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super freundliches Bedienung, alles top!!

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Können wir nur empfehlen. Wir waren das erste mal da. Das Essen war lecker, und mit Liebe zubereitet .Das Bedienungspersonal war schnell und sehr freundlich. Was will man mehr.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service waren wirklich sehr gut. Wir hatten eine Vorspeise, Hauptgang und auch Nachtisch. Alles wirklich sehr lecker, frisch und toll zubereitet. Von der Vorspeise habe ich vergessen ein Bild zu machen. War aber auch top. Ich kann es nur empfehlen und werde auch definitiv wiederkommen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Lokalität mit einem tollen Team. Man kann dort super essen gehen . Im Sommer auch sehr schön draußen sitzen . Immer wieder gerne von Herzen ❤.

Anfahrt zu Dümptener Tor:



Weitere Pizza in Mülheim an der Ruhr