Pizzeria Don Camillo Mülheim Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Don Camillo Mülheim in Mülheim an der Ruhr Pizza
4.4 112 5
Dickswall 62 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 384242

Pizza in Mülheim an der Ruhr

Pizzeria Don Camillo Mülheim in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Don Camillo Mülheim:

Pizzeria Don Camillo Mülheim
Dickswall 62
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Don Camillo Mülheim

Telefon: 0208 384242
Webseite: https://don-camillo-muelheim.de/11134?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Don Camillo Mülheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Don Camillo Mülheim:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Don Camillo Mülheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original italienische Pizza vom Italiener. Mehr muss man nicht sagen .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schöner Teig. Gute Pizzen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.05.2021 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza, Pizzabrötchen, gemischter Salat….. Lieferung perfekt nach ca. 30 Minuten. War 1,6 Kilometer zu uns unterwegs und die Pizza war dampfend heiß. Leckerer Pizza-Teig, reichhaltig belegt und super lecker. Die 6 Pizzabrötchen kann man sich locker mit 2 oder 3 Leuten teilen. Auch das Dressing auf dem gemischten Salat war lecker und auch die ???? und ???? richtig knackig frisch. Für uns eine absolute Empfehlung ????????????

Anfahrt zu Pizzeria Don Camillo Mülheim:



Weitere Pizza in Mülheim an der Ruhr