Mülheimer Ruder-Gesellschaft e.V. Tisch reservieren im Restaurant Mülheimer Ruder-Gesellschaft e.V. in Mülheim an der Ruhr Pizza
4.3 58 5
Mendener Str. 74 74 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45470
+49 208 374529

Tisch reservieren für Pizza in Mülheim an der Ruhr

Mülheimer Ruder-Gesellschaft e.V. in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mülheimer Ruder-Gesellschaft e.V.:

Mülheimer Ruder-Gesellschaft e.V.
Mendener Str. 74 74
45470 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mülheimer Ruder-Gesellschaft e.V.

Telefon: +49 208 374529
Webseite: https://www.muelheimer-rg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mülheimer Ruder-Gesellschaft e.V.:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mülheimer Ruder-Gesellschaft e.V.:

Barrierefreiheit im Mülheimer Ruder-Gesellschaft e.V.

Bewertungen von Mülheimer Ruder-Gesellschaft e.V.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über die Gastronomie können wir bisher nichts sagen. Mein Partner und ich haben bei der MRG gerade einen Schnupperkurs im Rudern beendet. An 4 Tagen erhielten wir einen Einblick in den Rudersport. Langweilige Theorie gab es nicht...nach einer kurzen Einweisung ging's schon aufs Wasser. Bernd, der Ruderwart, hatte immer ein offenes Ohr und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite! Wir fühlten uns sehr gut bei ihm aufgehoben und werden der MRG beitreten!

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Location! Gutes Essen im Bootshaus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.01.2022 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mülheimer Ruder-Gesellschaft e.V.:



Weitere Pizza in Mülheim an der Ruhr

Google Footer