Liebling im Mühlenbach Tisch reservieren im Restaurant Liebling im Mühlenbach in Mülheim an der Ruhr Pizza
4.4 886 5
Hexberg 58 58 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45475
+49 208 88388988

Tisch reservieren für Pizza in Mülheim an der Ruhr

Liebling im Mühlenbach in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Liebling im Mühlenbach:

Liebling im Mühlenbach
Hexberg 58 58
45475 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Liebling im Mühlenbach

Telefon: +49 208 88388988
Webseite: https://restaurant-liebling.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Liebling im Mühlenbach:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Liebling im Mühlenbach:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Liebling im Mühlenbach:

Preis: €€

Serviceoptionen im Liebling im Mühlenbach

Highlights im Liebling im Mühlenbach

Barrierefreiheit im Liebling im Mühlenbach

Angebote im Liebling im Mühlenbach

Speiseoptionen im Liebling im Mühlenbach

Ausstattung im Liebling im Mühlenbach

Ambiente im Liebling im Mühlenbach

Publikum im Liebling im Mühlenbach

Planung im Liebling im Mühlenbach

Zahlungen im Liebling im Mühlenbach

Kinder im Liebling im Mühlenbach

Parkplätze im Liebling im Mühlenbach

Haustiere im Liebling im Mühlenbach

Bewertungen von Liebling im Mühlenbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einer sehr schönen Umgebung mit einer sehr freundlichen aber etwas langsamen Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale Location in charmanter Lage. Abwechslungsreiche Speisekarte mit vegan-glutenfreien Optionen. Hat uns allen ganz gut geschmeckt. Sehr aufmerksame und freundliche Servicekräfte sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Kathi und ihr absolut liebes und tolles Team geben einem ein sehr angenehmes Gefühl. Wir durften im Dezember unsere Hochzeit dort feiern und sind rundum begeistert gewesen, ebenso wie unsere Gäste. Das Essen war 1A mit Sternchen und der Service einfach großartig. Kathi hat echt ein mega Händchen für Dekoration/schönes Ambiente. Es ist kein riesiges Restaurant, was mir persönlich gut gefällt. Super gemütlich. Die Speisekarte ist übersichtlich, sodass man nicht überschüttet wird mit hunderten Speisen wo man sich nicht entscheiden kann. Habe echt garnichts auszusetzen. Danke für alles! Macht weiter so! Ganz liebe Grüße ♡

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Premiere, aber die Vorstellung ruft nach Wiederholung. Sehr nett und lecker und wir freuen uns schon auf einen Besuch im Sommer.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Interpretation deutscher Küche❤️ Schweinefilet und Schnitzel waren sehr gut???????? Danke für den schönen Abend

Anfahrt zu Liebling im Mühlenbach:



Weitere Pizza in Mülheim an der Ruhr

Google Footer