Andrea Imbiss & Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Andrea Imbiss & Pizzeria in Mülheim an der Ruhr Pizza
4.2 198 5
Mellinghofer Str. 82 82 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45473
+49 208 43926555

Tisch reservieren für Pizza in Mülheim an der Ruhr

Andrea Imbiss & Pizzeria in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Andrea Imbiss & Pizzeria:

Andrea Imbiss & Pizzeria
Mellinghofer Str. 82 82
45473 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Andrea Imbiss & Pizzeria

Telefon: +49 208 43926555

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Andrea Imbiss & Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Andrea Imbiss & Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Andrea Imbiss & Pizzeria:

Preis: €

Serviceoptionen im Andrea Imbiss & Pizzeria

Angebote im Andrea Imbiss & Pizzeria

Speiseoptionen im Andrea Imbiss & Pizzeria

Ambiente im Andrea Imbiss & Pizzeria

Publikum im Andrea Imbiss & Pizzeria

Zahlungen im Andrea Imbiss & Pizzeria

Kinder im Andrea Imbiss & Pizzeria

Bewertungen von Andrea Imbiss & Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker pizza mit Pilz sehr gut Pilze waren frisch nicht aus der Dose also kein 0815 essen total nettes Personal ein Lächeln auf den Lippen super freundlich kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind beruflich öfter in Mülheim und freuen uns dann immer sehr auf den Stammimbiss. Die Qualität ist absolut Klasse und die Preise sehr fair. Angelo ist ein feiner Kerl der immer darauf schaut seine Kunden zufrieden zustellen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr kleine Lokalität in Mülheim. Lecker hat die Pizza geschmeckt. Trotzdem haben wir uns auch an die türkische Pizza getraut und wurden vollkommen enttäuscht. Geschmacklich eine 6. Das Brot klebte an der Frischhaltefolie und man hat keine Saucen geschmeckt. Bleibt bei dem was ihr könnt: Pizza backen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Andrea Imbiss & Pizzeria:



Weitere Pizza in Mülheim an der Ruhr

Google Footer