FAIR1-HEiM Tisch reservieren im Restaurant FAIR1-HEiM in Mülheim an der Ruhr Pizza
4.7 271 5
Mintarder Strasse 21 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
0208 46937337

Pizza in Mülheim an der Ruhr

FAIR1-HEiM in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von FAIR1-HEiM:

FAIR1-HEiM
Mintarder Strasse 21
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von FAIR1-HEiM

Telefon: 0208 46937337
Webseite: http://www.fair1-heim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von FAIR1-HEiM:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in FAIR1-HEiM:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von FAIR1-HEiM:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nett, Pizza Ofen würde extra nochmal angeschmissen. Getränke lecker, Ambiente, ist Hals ein Vereinsheim, Toiletten in den Umkleidekabinen. Essen war OK, Ziegenkäse -pizza auf Grund des Pestos leider zu fertig. Thunfisch Pizza etwas zu trocken. Pizzaböden aus Dinkelmehl, Mal etwas anderes. Aber leider nicht ganz unserer Geschmack.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan mit unserem 2 jährigen Sohn hier und es war die absolut richtige Entscheidung. Sehr herzlicher Empfang. Man fühlte sich direkt wohl. Uns wurde gleich der Hochstuhl angeboten und Spiel- und Malsachen gibt es auch. Die Speisekarte ist überschaubar, aber so kann man eine top Qualität gewährleisten und so ist es. Das Essen war super lecker. Auch die Getränkeauswahl ist sehr stimmig und passt zum Konzept. Wir haben die familiäre Atmosphäre sehr genossen und wir hatten mal nicht das Gefühl uns beeilen zu müssen, da unser Sohn sich sonst langweilt und anfängt die ganze Einrichtung auseinander zu nehmen. Definitiv eine Empfehlung! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man muss aufpassen dass man es nicht übersieht. Das fair1heim ist eine wahre Oase für Fahrradfahrer und andere Gäste an der Ruhr. Es liegt direkt an einem Tennis Club mit Anbindung an den Fahrradweg. Man bekommt eine gute Auswahl gesunder und hochwertiger Speisen. Süßes und herzhaftes. Es ist sehr gemütlich und einladend gestaltet mit viel Liebe zum Detail.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.12.2021 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte Überraschung (im positiven Sinne)! ???? es ist alles frisch und sehr lecker. Wir als Veganer wurden auch rundum versorgt. Von veganer Pizza über veganen Kuchen über die heisse Schokolade mit Haferdrink, die auch sehr lecker war! Im Sommer kann man wunderbar draussen sitzen (neben den Tennisplätzen) aber auch drinnen ist es echt gemütlich. Wir kommen immer nach unserer Runde an der Ruhr vorbei, lässt sich prima mit einem Spaziergang verbinden ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Ambiente, mit Preisen die im normal Bereich für ein gehobenes Publikum sich befinden. Personal freundlich und angenehmes Auftreten. Hier duzt man sich, etwas was manch einer nicht mag, für mich aber ein Pluspunkt ist. Das Angebot ist übersichtlich. Was auf der Homepage von Fair1-Heim leider fehlt, ist das Getränke Angebot und die Preis Liste dazu. Etwas was man nun in den von mir beigefügten Fotos aber nachsehen kann. Kann diese Lokalität voll empfehlen.

Anfahrt zu FAIR1-HEiM:



Weitere Pizza in Mülheim an der Ruhr