Erika's Braterei Tisch reservieren im Restaurant Erika's Braterei in Mülheim an der Ruhr Pizza
4.1 412 5
Aktienstraße 30 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45473
0208 37797160

Pizza in Mülheim an der Ruhr

Erika's Braterei in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Erika's Braterei:

Erika's Braterei
Aktienstraße 30
45473 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Erika's Braterei

Telefon: 0208 37797160
Webseite: http://erikas-braterei.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Erika's Braterei:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 15:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Erika's Braterei:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Erika's Braterei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Pommesbude mit günstigen Tagesgerichten. Hier werden noch viele Produkte selbst gemacht. Immer wieder gerne. Sehr nette Bedienung und guter Service. Immer wieder gut. Kann man bestens empfehlen. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant bzw. Imbiss mit schöner Sitzgelegenheit, sehr sauber sowie auch extrem nette Bedienung. Essen war sehr sehr lecker, heiß und frisch. Portion ist wirklich sehr sehr groß. Ich konnte einen kurzen Blick in die Küche werfen da die Tür offen stand. Ich muss dazu sage,das es sehr sauber und ordentlich ausgeschaut hat. Also von der Innenstadt etwa 5 bis 10 min laufen aber es lohnt sich defenitive.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 07:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher hätte ich nach den 6 Sternen gesucht. Heute sind es gerade so 3. wenn man Nostalgie beim Ambiente verspüren will dann kann man hingehen. Qualitativ hat das Essen leider gar nicht überzeugt. Kein Gyros vor Ort (Steckenpferd von früher) die Curryfrikadelle nahezu kalt… Wenn man solch einen traditionsbehafteten Namen weiterführen will dann muss das besser gehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach ewig langer Zeit mal wieder den Versuch gestartet wie schmeckt es jetzt bei * Erika*. Ganz klare Empfehlung für die (neuen) Betreiber es schmeckt wieder????. Alle die dort Arbeiten waren gut gelaunt und freundlich, einzig das Inventar erinnert noch an "Erika" von vor 20 Jahren. Wobei meine ersten Besuche dort doch schon ca. +/- 40 Jahre her sein müssten. Liebe Grüße an das ganze Team

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnitzel richtig lecker , tolle Soße Pommes hatten noch etwas gekonnt. ( Tip 7mm Schnitt) . Preis Leistung ist unschlagbar. Komme wieder ????????????

Anfahrt zu Erika's Braterei:



Weitere Pizza in Mülheim an der Ruhr