Dümptener Tor Tisch reservieren im Restaurant Dümptener Tor in Mülheim an der Ruhr Pizza
4.6 242 5
Schildberg 41A 41A Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45475
+49 208 37587222

Tisch reservieren für Pizza in Mülheim an der Ruhr

Dümptener Tor in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dümptener Tor:

Dümptener Tor
Schildberg 41A 41A
45475 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dümptener Tor

Telefon: +49 208 37587222
Webseite: http://www.xn--dmptenertor-thb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dümptener Tor:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:30
Donnerstag: 16:00-22:30
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dümptener Tor:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Dümptener Tor:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dümptener Tor

Barrierefreiheit im Dümptener Tor

Angebote im Dümptener Tor

Speiseoptionen im Dümptener Tor

Ausstattung im Dümptener Tor

Ambiente im Dümptener Tor

Publikum im Dümptener Tor

Planung im Dümptener Tor

Zahlungen im Dümptener Tor

Kinder im Dümptener Tor

Haustiere im Dümptener Tor

Bewertungen von Dümptener Tor:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen waren hübsch angerichtet, die schon sehr kleine Speisekarte war zu Ostern noch kleiner. Das Steak war nicht so zart wie erwartet und da um das Fleisch auf dem Teller Salz war, konnte man den "Sud" nicht aufnehmen und der eigentliche Geschmack des Fleisches war dadurch ziemlich "salzig". Das Personal war Top, super freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service, leckeres Essen bei kleiner Karte, sehr ansprechend serviert. Mich hat nur die Musik gestört (Schlager) ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Freitag zur Hochzeit da! War schön hat mir gut gefallen! Kann ich weiter empfehlen! Man konnte den Kids beim Fußball zusehen!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe nicht erwartet,dass Essen so gut ist. Die Bedingung ist sehr freundlich. Immer wieder gerne Danke an den Chefkoch

Anfahrt zu Dümptener Tor:



Weitere Pizza in Mülheim an der Ruhr

Google Footer