Trattoria Medi Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Medi in Mülheim an der Ruhr Pizza
4.5 120 5
Düsseldorfer Straße 6 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
0208 46947240

Pizza in Mülheim an der Ruhr

Trattoria Medi in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Medi:

Trattoria Medi
Düsseldorfer Straße 6
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Medi

Telefon: 0208 46947240

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Medi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Medi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Medi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Küche, humorvolle Bedienung. Jedesmal lecker!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg, auf jeden Fall einen Besuch wert! Die spezielle Art des Kellners hat mich persönlich angesprochen, könnte aber eventuell auf unsichere Persönlichkeiten verstörend wirken. Das Essen war wirklich Klasse… nichts daran auszusetzen. Fazit: weitere Besuche werden Folgen. Noch zu erwähnen: sehr faire Preise!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Pizzarien in ganz Mülheim. Angemessene Preise, für sehr gehobenes Essen. Man merkt einfach das dort volles Herzblut reingesteckt wird. Vielen Dank für dieses Essen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller kleiner Laden. Nudeln, Pizza, Fleisch und Fisch waren lecker. Der Chef hatte immer einen lustigen Spruch auf Lager! Wir hatten einen tollen Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 00:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut. Die Preise waren im mittleren bis gehobenen Preis. Der Service war leider nicht gut. Der Start war noch angenehm. Es waren nur noch draußen Plätze frei. Da es kalt war, bekamen wir Sitzkissen und Decken. Als die Hauptspeise serviert wurde, wurde uns erklärt, dass es normalerweise Brötchen vorab gibt, es leider keine Zeit dafür war. Mehrfach wurde uns erklärt, dass alles frisch zubereitet wird und alle anderen Lokale eher Stümper sind. Die Dessert waren weitgehend ausverkauft. Es gab nur noch eine Variante, die uns nicht zusagte. Dafür haben wir Heißgetränke bestellt. Eines haben wir erhalten. Das andere leider nicht. Der Kellner war überhaupt nicht mehr aufmerksam. Nachdem er nicht mehr an den Tisch kam, wollte ich drinnen zahlen. Er wollte an den Tisch kommen. Er kam auch raus, ging jedoch an uns vorbei. Der Nachbartisch wurde noch versorgt. Wir waren scheinbar aus Luft. Selten so einen überheblichen Kellner erlebt. Schade. War unser erster und letzter Besuch.

Anfahrt zu Trattoria Medi:



Weitere Pizza in Mülheim an der Ruhr