Pizzeria Funghi 6 Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Funghi 6 in Mülheim an der Ruhr Pizza
4.2 117 5
Zeppelinstraße 16 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45470
0208 371074

Pizza in Mülheim an der Ruhr

Pizzeria Funghi 6 in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Funghi 6:

Pizzeria Funghi 6
Zeppelinstraße 16
45470 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Funghi 6

Telefon: 0208 371074
Webseite: https://www.pizzeriafunghimuelheimanderruhr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Funghi 6:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Funghi 6:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Funghi 6:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mal hin fahren und auch nach dem essen mit 5 Sternen bewerten ???? Salat immer frisch Pizza knusprig Nudeln der hammer Kann ich jedem weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Super schnelle Lieferung. Wir essen immer wieder von Pizzeria Funghi 6. Ich kann es nur weiterempfehlen. Super leckere Pizzen, Nudelgerichte und Salate. Und es ist auch immer alles sehr Frisch! Danke Pizzeria Funghi 6!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittlerweile handelt es sich hierbei um meine Hauspizzaria. Die Salate sind frisch, die Pizzen lecker, und sehr zu empfehlen ist das Knoblauchdressing für den Salat. Den Punktabzug gibt es für die kurzen Öffnungszeiten, die aber in Mülheim offensichtlich normal sind. Ich werde mich nicht dran gewöhnen können.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzeria Funghi 6 ist stets einen Besuch wert! Immer wenn wir in Mühlheim sind besuchen wir diese! Die Qualität der Gerichte ist immer sehr gut und schmackhaft! Der Service ist freundlich und schnell!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria hier. Ich persönlich esse immer die 3a. Die damalige " große " Pizza fande ich auch zu klein. Meistens 2 cm kleiner als angegeben. Aber dafür war der Preis immer voll in Ordnung.

Anfahrt zu Pizzeria Funghi 6:



Weitere Pizza in Mülheim an der Ruhr