ALEX Mülheim Tisch reservieren im Restaurant ALEX Mülheim in Mülheim an der Ruhr Fisch
4.4 1826 5
Schloßstraße 11-15 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 69819030

Fisch Restaurants in Mülheim an der Ruhr

ALEX Mülheim in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ALEX Mülheim:

ALEX Mülheim
Schloßstraße 11-15
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ALEX Mülheim

Telefon: 0208 69819030
Webseite: http://www.dein-alex.de/muelheim

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ALEX Mülheim:

Montag: 08:30–23:00 Uhr
Dienstag: 08:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–23:00 Uhr
Freitag: 08:30–00:00 Uhr
Samstag: 08:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ALEX Mülheim:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ALEX Mülheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner moderner junger Laden, aber trotzdem für alle Altersgruppen. Sehr schöne Aufteilung und Sitzgelegenheiten. Echt gemütlich und schönes gedämpftes Licht. Sitzgruppen mit Sofas und Sesseln und auf der gegenüberliegenden Seite tolle Shabbychic Holztische mit Bänken. Hier sind ältere Leute genauso gerne gesehen, wie die ganz Kleinen. Nettes Personal und gute Karte. Wir hatten diesmal das "Chrispy-Chicken" bestellt. Da hatte ich leider etwas zu bemängeln, denn in der Speisekarte war das ein ganz knuspriges Schnitzel, welches dort auf dem Foto zu sehen war und was auch der Name "Chrispy" aussagt. Bekommen haben wir leider ein "Schlaffi" ???? ein labbrig weiches Putenschnitzel. Das Fleisch und die Beilagen waren völlig in Ordnung und auch lecker, nur da war der Knusper völlig am Schnitzel vorbeigegangen. ???????? Das habe ich dem Kellner gesagt. Man kann ja nur etwas verbessern, wenn da Mal Resonanz kommt. Aber trotzdem gehen wir da gerne wieder hin. Der Laden ist gut, Capuccino ist sehr lecker und Kuchen ???? auch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier waren wir heute zufällig gelandet, haben draussen gegessen , wurden freundlichst bedient und über kelinigkeiten muss man nicht reden. Wir würden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe liebe diesen Laden❤️die Nudeln und die vegetarischen Burger sind einfach himmlisch!!! Hat mir sehr geschmeckt und tolles Ambiente für einen ruhigen Abend und die Kellner waren auch mega nett! ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette Bedienung. Sehr schnell, tolle Empfehlungen.,Mittwoch Schnitzeltag!!Yeahh!Supergute Qualität !Ich freue mich immer total auf einen Besuch bei Alex

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vormittags Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nachmittags gemütlich Kaffee trinken. Abends ein kleiner Snack und ein Bierchen. Ich komme gerne hierher.

Anfahrt zu ALEX Mülheim: