Asia-Mongolei Mülheim Tisch reservieren - Restaurant Asia-Mongolei Mülheim in Mülheim an der Ruhr
4.3 33
Weseler Straße 120 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45478
0208 84859188

Tisch reservieren - Restaurant Asia-Mongolei Mülheim in Mülheim an der Ruhr

Adresse:

Asia-Mongolei Mülheim
Weseler Straße 120
45478 Mülheim an der Ruhr

Kontakt:

Telefon: 0208 84859188
Webseite: http://asia-mongolei.de/index.php/reservierung

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asia-Mongolei Mülheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia-Mongolei Mülheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Steinbring von Dienstag, 13.06.2017 um 05:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großes Buffet Preis sehr erschwinglich Leider manches kalt und hat den Anreiz von Massenabfertigung. Nicht gerade gemütlich aber für den schnellen Hunger zu empfehlen

Bewertung von x x x sternsurfer von Freitag, 09.06.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Qualität. Reichlich. Guter Geschmack. Großer Räumlichkeiten.

Bewertung von T. S. Beda Kim von Samstag, 03.06.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist vielseitig und lecker. Die Bedienung ist freundlich und sehr bemüht, sie bekommen alles hin. Ein Ort, wo man sowohl Familienfeste, als auch Freundetreffen abhalten kann.

Bewertung von Gizem Sencan von Dienstag, 16.05.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war da Abends essen, muss sagen.. einige Sachen haben gut geschmeckt, aber mir haben die meisten Sachen nicht geschmeckt. Der Reis mit Mais drinnen hat eher so geschmeckt als hätte man von morgens den Behälter da stehen gelassen nie gewechselt sondern den neuen Reis immer wieder drauf gekippt. Und in der anderen all you can eat resteraunts (Ich war schon in verschiedenen) gibt es auch mehr Auswahl. Bedienung war nett, so wie es sich gehört als Bedienung. Auf Getränke mussten wir ein wenig warten, obwohl es nicht sehr voll war. Also ich würde dort nicht noch einmal essen gehen.

Bewertung von René Arndt von Mittwoch, 03.05.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und umfangreiches Buffet. Die Preise sind ok. Das Personal ist nett. Restaurant ist gut zu erreichen und bietet auch an vollen Tagen genügend Sitzplätze.

Bewertung von Dirk Bister von Freitag, 28.04.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Buffet Echt alles lecker und die frischen Sachen vom Mongolischen Grill sind Mega..

Bewertung von Philipp Jäger von Freitag, 21.04.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffet und viel Auswahl. Wenn voll dann leider recht laut.

Bewertung von Jutta Döpper von Freitag, 14.04.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute wieder dort, mit fast der ganzen Familie, da ich Geburtstag habe. Alles wie immer super.Auswahl super , sehr viel an Auswahl und alles sehr lecker. Bedienungen alle sehr freundlich. Wir sind auch zu zweit öffters da, einfach alles Klasse.

Bewertung von Katja Kaygin von Montag, 03.04.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer gerne viele unterschiedliche Sachen probiert, ist hier genau richtig. Toll der mongolische Grill, wo quasi ein eigener Teller kreiert werden kann. Viel Fisch und auch Känguru Fleisch werden geboten, aber auch Gemüse, sowie Pommes, Reis, Nudeln, so dass auch Kinder hier etwas finden. Samstag Abend ist es brechend voll und es sind viele Gruppen vor Ort. Atmosphäre ist okay. Die Umgebung ist nicht so schön, da das Restaurant in einem Gewerbegebiet liegt.

Bewertung von Katja Kaygin von Sonntag, 26.03.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer gerne viele unterschiedliche Sachen probiert, ist hier genau richtig. Toll der Grill, wo quasi ein eigener Teller kreiert werden kann. Viel Fisch und auch Känguru Fleisch werden geboten, sowie Pommes, Reis, Nudeln, so dass auch Kinder hier etwas finden. Samstag Abend ist es brechend voll und es sind viele Gruppen vor Ort. Atmosphäre ist okay.

Bewertung von David BMW von Samstag, 04.03.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker. lachs schmeckt gut und pilze uns gutes obst (brombeeren)

Bewertung von Tobias Sieg von Samstag, 04.03.2017 um 05:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Asiate mit großer Auswahl. Positiv hervorzuheben ist das frische Steakfleisch. Es ist größer geschnitten als üblich und dadurch nicht so schnell durch, sondern wird leicht rosa und zart serviert. Die Ente vom Buffet könnte jedoch knuspriger sein.

Bewertung von Anna Burgart von Sonntag, 05.02.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittlerweile gibt es hier auch typisch europäische Gerichte wie Pommes oder Sauerkraut und sowas wie Lasagne...Das geht echt nicht

Bewertung von Silke K. von Sonntag, 05.02.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Buffet. Rohes Fleisch und Fisch gut in Eis gekühlt.sehr, sehr lecker

Bewertung von Christoph Haas von Sonntag, 29.01.2017 um 01:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ca. 20 mal besucht und werden weiterhin dort Speisen. Buffet mit reichhaltiger Auswahl und schmeckt gut. Abends eine noch größere Auswahl an Speisen. Personal freundlich.

Bewertung von Katharina Mandolla von Samstag, 07.01.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Buffett!! Viel Auswahl und heißes Essen! Preis OK

Bewertung von Claus Schlimm von Donnerstag, 29.12.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Preiswertes Essen. Sehr gute Auswahl. Freundliches Personal.

Bewertung von Gerd R. von Samstag, 26.11.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute war es sehr enttäuschend. Buffet würde nur sehr langsam nachgelegt. Der Service hat einem beim abräumen immer ins Gesicht geatmet. Notausgang war mit Stühlen und einer großen Vase zugestellt. Ein absolutes No Go. Heute absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von SORRU TV von Montag, 21.11.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Muss ganz ehrlich sein, enttäuschend Haare von Grill Koch in essen!!! Habe sich zwar entschuldigt, haben uns neue essen gebracht! Aber leider 2 mal wieder mit Haare!!! Ein Mal und nie wieder!!!!

Bewertung von Przemek von Montag, 14.11.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Abends ein großes und reichlich bestücktes Buffet. Ist immer frisch zubereitet, da es immer gut besucht ist.

Bewertung von Lothar Raffel von Donnerstag, 03.11.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau geil, alles was das Asiaten Herz erfreut. Natürlich aus Europäischer Sicht. Gute Qualität, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wer da was zu meckern hat, der war noch nie in Asien, kenne ich dort auch anders.

Bewertung von Manuel Streit von Sonntag, 09.10.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mittagsbüffet war reichhaltig und mit angemessener Auswahl zu einen akzeptablen Preis.

Bewertung von Sandra S von Sonntag, 02.10.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielfältiges, frisches Buffet. Da sollte für jeden etwas dabei sein. Die Auswahl beim mongolischen BBQ ist immer gut - etwas anderes esse ich meist nicht. Ich würde mir zusätzlich nur die typischen chinesischen Schälchen anstatt der Teller zum Essen wünschen.

Bewertung von Alex Sanchez von Sonntag, 04.09.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant was es gibt ! Die sich hier beschwären ihr habt doch keine Ahnung !

Bewertung von Michael Zündorf von Donnerstag, 01.09.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finte ich super cool

Bewertung von Daniel Eickenscheidt von Samstag, 25.06.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommendes Personal, gute Auswahl, immer wieder frisch aufgefüllt. Sogar das Sushi überraschend gut und frisch.

Bewertung von Sarah Hundorf von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosse Büffet mit viel Auswahl. Standort im Gewerbegebiet eher weniger schön.

Bewertung von Jan T von Samstag, 19.03.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklixh sehr gut und Auswahl ist reichlich und das preisleistungsverhältnis ist auch ok ich kann nur sagen sehr zu empfehlen !!!!!! Deswegen ☆☆☆☆☆ Sterne

Bewertung von marcus specht von Montag, 11.01.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne da. Das Buffet und der Grill sind klasse. Das Ambiente im Restaurant ist ausbaufähig.

Bewertung von Dean Müller von Sonntag, 29.11.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Asia Buffet zu echt günstigen Preisen. Sehr großer Gastraum der leider kaum Flair hat... Aber es geht ja um das Essen

Bewertung von Emin Arslan von Donnerstag, 05.11.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittags Buffet wird geworben mit 8,20€, wo mann jedoch gezwungen wird etwas zu Trinken . Auf die Äusserung nichts trinken zu wollen, wurde mir ein Kärtchen auf den Tisch gestellt, wo drauf steht dass nur bei bestelltem Getränk das Buffet in Anspruch genommen werden kann. Darauf hin habe ich meine Jacke angezogen und das Lokal verlassen. Hier werde ich bestimmt nicht mehr hingehen geschweige denn es jemandem empfehlen.

Bewertung von N Meyer von Dienstag, 14.04.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diskriminierend, kundenunfreundlich Mein Schwiegervater, der dort bisher gerne gegessen hatte, wurde nun des Lokals verwiesen weil sein Kunstherz anderen Kunden stören könnte. Das Gerät ist wirklich nicht total leise aber für ihn lebensnotwendig. Es ist aber ein sehr gleichmäßiges Geräusch das man leicht ausblenden kann und sicher leiser als ein schreiendes Baby. Aber vlt sind diese ja auch im Restaurant unerwünscht. Das es in dem extrem großen Gastraum scheinbar keinen abgelegen Platz gibt- selbst dann nicht wenn Mittags der Laden nicht mal annähernd voll ist, ist in meinen Augen total unglaubwürdig. Da kann ich nur sagen pfui Teufel.

Bewertung von Leo Neo von Freitag, 03.04.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut und die Vielfalt ist auch sehr groß. Ich bin oft mit meinen Freunden dort essen und man wird freundlich begrüßt und bedient. Wenn der Laden mal richtig voll ist, macht sich natürlich auch ein wenig Hektik unter dem bedienenden Personal breit, für mich allerdings absolut verständlich! Trotzdem ist das Personal bemüht, freundlich zu bleiben und schnellstmöglich zu bedienen! 5 von 5!

Adresse vom Restaurant Asia-Mongolei Mülheim


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mülheim an der Ruhr