Mezzomar Mülheim Tisch reservieren - Restaurant Mezzomar Mülheim in Mülheim an der Ruhr
3.6 14
Am Rathaus 11 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 88376292

Tisch reservieren - Restaurant Mezzomar Mülheim in Mülheim an der Ruhr

Adresse:

Mezzomar Mülheim
Am Rathaus 11
45468 Mülheim an der Ruhr

Kontakt:

Telefon: 0208 88376292
Webseite: http://www.mezzomar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mezzomar Mülheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mezzomar Mülheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Siebert von Sonntag, 23.10.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Frühstücksbuffet. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Kulinarisch kein Highlight, aber vollkommen in Ordnung!

Bewertung von Sebastian Boeck von Freitag, 21.10.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente. Wenig individuell. Franchise wie üblich. Preise am oberen Level

Bewertung von Stefan W von Mittwoch, 19.10.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort unter der Woche brunchen. Die Bedienung stand nur hinter der Theke und hat am Handy gespielt. Die Teller wurden nicht einmal abgeräumt. Der Babyhochstuhl den wir bekamen war absolut dreckig. Das gilt auch für Boden, Tische und die Decke. Überall Spinnenweben und Dreck. Brötchen und Croissants aufgebacken und alt. Also für mich echt unter aller Sau. Gilt aber leider auch für andere mezzomar filialen. Das Frühstücksbuffet welches bis 12 Uhr geht, wurde um 11:45 abgeräumt. Dies wurde einem aber nicht gesagt... Wir gehen da nicht mehr hin

Bewertung von Jörg Bernklau von Dienstag, 30.08.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, toller Kellner, essen war sehr gut und preislich auch in bester Ordnung! Sind hier zum Urlaub vor Ort und können diese Lokalität wärmstens weiter empfehlen! In den abendlichen Stunden draußen sitzen und das Ruhrufer genießen....,

Bewertung von Oliver Bendick von Montag, 15.08.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unserer schlechten Erfahrung im Oxburg nebenan, waren wir begeistert. Kaum hingesetzt kam ein Kellner vorbei nahm unsere Getränkebestellung auf und bachte die Speisekarten. Gute und schnelle Bedienung, leckeres Essen, alles prima!

Bewertung von Alexander Weber von Sonntag, 17.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Aussicht! Freundliches Personal...Weiter so Mülheim!

Bewertung von Carpman 1 von Sonntag, 10.07.2016 um 01:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja, die Lage ist zwar hervorragend, das Personal aber leider nur durchschnittlich. Die Preise für Cocktails und Essen allerdings zu gesalzen für eine Qualität, die man auch in einem mittelmäßigen Imbiss bekommt.

Bewertung von Yvi Jo von Sonntag, 26.06.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das "ofenfrische" Brot ist wohl von vorgestern, das Schnitzel trocken und angebrannt und die Kellner unfreundlich und langsam. Katastrophe!

Bewertung von Petra Zyla von Montag, 16.05.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, lange Wartezeit! Auf der Terrasse waren 5 Tische belegt und zwei Servicekräfte haben es nicht geschafft die Bestellung unter 20 Minuten aufzunehmen. Es hat weitere 15 Minuten gedauert, bis 2 Kaffee da waren und nach der Rechnung musste ich 3 mal fragen bis sie nach 20 Minuten kam. Alles in allem: kein einziger Stern wert!!!

Bewertung von Janine K von Montag, 07.03.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meiner Meinung nach keinen Stern wert! Die Schnitzel werden an einer Zange quer durch die Küche getragen. Der Pizzaboden ist kein bisschen durch sondern eher in Fett getränkt. Hier gibt es Pommern die über den Garpunkt hinaus serviert werden und Gerichte von denen der falsche Belag mit den bloßen Fingern wieder runter geholt wird. Auf Beanstandung wird die Leitung laut und unfreundlich. Der Laden hat definitiv nichts mit gutem Essen und Kundenfreundlichkeit zu tun!!!

Bewertung von Kathrin Pauly von Sonntag, 17.01.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem okay. Leider muss man häufig sehr lange auf eine Bedienung warten und das Preisleistungsverhältnis könnte auch etwas besser sein. Die Lage ist aber gut und Essen und Getränke schmecken.

Bewertung von Mario Kemper von Sonntag, 10.01.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant in Mülheim mit schöner Lage.

Bewertung von Abbas Hajj von Donnerstag, 03.12.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich.

Bewertung von Dean Müller von Sonntag, 29.11.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher einziges Restaurant am neuen Mülheimer Hafenbecken. Ein bisschen teuer für meinen Geschmack aber die Qualität ist gut!

Adresse vom Restaurant Mezzomar Mülheim


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mülheim an der Ruhr