Mezzomar Mülheim Tisch reservieren - Restaurant Mezzomar Mülheim in Mülheim an der Ruhr italian
3.8 38 5
Am Rathaus 11 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 88376292

Tisch reservieren - Restaurant Mezzomar Mülheim in Mülheim an der Ruhr

Reservierung:

Mezzomar Mülheim hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mezzomar Mülheim:

Mezzomar Mülheim
Am Rathaus 11
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mezzomar Mülheim

Telefon: 0208 88376292
Webseite: http://www.mezzomar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mezzomar Mülheim:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mezzomar Mülheim:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mezzomar Mülheim:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Mezzomar Mülheim:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mezzomar Mülheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mezzomar Mülheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mezzomar Mülheim:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Westmeier von Montag, 14.08.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich waren begeistert und werden die Abfahrt aus Solingen wohl noch öfter in kauf nehmen! Einfach nur lecker und schön, schnell und nett, freundlich und zuvorkommend. Wir lieben es, so essen zu gehen!

Bewertung von Christina Mantell von Dienstag, 01.08.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lage, gerade wenn man draußen sitzen kann. Essen gut. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Przemek von Mittwoch, 26.07.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile hat er sich gebessert. Gute Gerichte! Stühle sind jetzt viel bequemer und neu. Schirmen sind auch jetzt funktionsbereit. Weiter so!

Bewertung von Thorsten Kalweit von Mittwoch, 21.06.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist echt lecker und die Portionen je nach Gericht auch echt groß. Was leider etwas negativ auffällt ist, dass die Bestellungen (Essen und Trinken) teilweise sehr lange dauern. Ansonsten kann man hier echt schön und lecker essen.

Bewertung von D R von Mittwoch, 14.06.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, Personal ist freundlich.Preise sind im normalem Bereich. Salat war knackig und nicht welk! Bequeme Bestuhlung draussen. Die hellen Sitzkissen sollten mal gewaschen werden.

Bewertung von Marcus Stober von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, vereinzelt fade. Die Bedienung nett. Die Lage ist sehr schön.

Bewertung von Andrej von Mittwoch, 07.06.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits mehrfach mit meiner Partnerin dort essen gewesen. Preise sind in Ordnung, Personal sehr freundlich und auch flott unterwegs. Portionen sind ebenfalls groß genug um auch satt zu werden

Bewertung von Dieter Schardt von Samstag, 27.05.2017 um 00:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal. Lokal liegt in guter Lage. Leider sind oft die Fluchtwege versperrt trotz mehrmaliger Hinweise.

Bewertung von Ulrich Weißhoff von Montag, 17.04.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant in einer schönen Hafenungebung in Innenstadtnähe von Mülheim. Nettes Ambiente, sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Speisenangebot ist reichhaltig, sehr schmackhaft und den Preisen entsprechend. In Sonnenmonaten ist der Besuch im Mezzomar durch die Außenrestauration noch reizvoller.

Bewertung von Sash Art von Sonntag, 16.04.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr ansprechend, sehr schöner Biergarten mit Blick auf den See. Zwei Sterne ziehe ich ab, da mir die Pizza nicht geschmeckt hat, sie war einfach zu dünn belegt und ein Sternabzug da es kein Kunden-WLAN gibt.

Bewertung von Larissa Famili von Montag, 10.04.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung schafft eine gemütliche Atmosphäre, in der man sich auch wenn es voll ist privat fühlt. Das Essen ist sehr lecker und die Preise in Ordnung in Anbetracht der tollen Lage.

Bewertung von Lore Dana von Dienstag, 21.03.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Restaurant in der Umgebung! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Essen ist einfach lecker! Man fühlt sich wohl und die Atmosphäre ist sehr gemütlich :) freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch!!

Bewertung von Gianna Eller-Vainicher von Dienstag, 21.03.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen!!! Sehr ausgefallene Karte und unglaublich freundlicher Service! Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein :-)

Bewertung von Robin Klingen von Sonntag, 05.03.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Drei Mal dort essen gewesen und immer stark enttäuscht worden, ab jetzt nie wieder! Total langsamer Service der einen ewig warten lässt. Essen ist ok, aber Baguette zum Salat war komplett in Öl eingelegt und schmeckte nach Fisch. Im Sommer kann man wirklich ganz nett draußen sitzen, bringt einem trotzdem nichts wenn man Ewigkeiten auf Essen und Getränke wartet.

Bewertung von Sebastian Jockusch von Dienstag, 28.02.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die letzten Rezensionen nicht bestätigen... Sehr zuvorkommene Bedienung. Essen (Pizza, Fruti del Mar, Scampi Salat) für drei kam überraschend schnell und wurde von allen als lecker empfunden. Das angenehme Ambiente rundet den Besuch ab!

Bewertung von Peter Bauer von Sonntag, 26.02.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte einen Salat und ein Wasser bestellt. Das Glas, was mir zum Wasser gereicht wurde roch leider stark nach Bier und war schmutzig, wie auch zwei der Weingläser (mit Lippenstift). Anstatt die Gläser anstandslos auszutauschen rümpfte der Kellner die Nase, roch an dem Glas und brachte dann ca. 15 min später ein neues. Das Wasser, das er mir zuvor schon halb eingeschenkt hatte, wurde erst auf erneute Nachfrage ausgetauscht. Am Ende des Abends standen dann zwei Wasser auf der Rechnung. Das Essen war auch eine Enttäuschung. Der Salat hatte einige dunkle Stellen und das restliche Essen war kalt. Keine Sterne wert!!!

Bewertung von Selina Wolf von Samstag, 18.02.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

KATASTROPHE!!!!!! Ich war heute mit zwei Freunden zum Kaffeetrinken verabredet und was soll ich sagen?! Es waren 4 Kellner im Dienst und sie waren nicht in der Lage, zwei Tische zu bedienen! Man wartete etwa 20 Minuten, bis man die Bestellung zum Tisch brachte!! Nachdem ich eine Kellnerin 2 Mal auf die fehlende Milch + Zucker aufmerksam gemacht habe, ignorierte man mich.... Man hielt es für wichtiger, den Kuchen ( hinter der Theke) fertig zu essen!!! Die Rechnung fertig zu machen tat man auch sehr ungern. Schlechter Service und lange Wartezeit! Nie wieder! 0 STERNE

Bewertung von Christiane Younger von Montag, 23.01.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, nette Atmosphäre, leckeres Essen und freundliches Personal wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Florin Salam von Mittwoch, 18.01.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ni mehr

Bewertung von Darren Glasper von Samstag, 14.01.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very friendly staff. Great food and good prices. Nice meal. Would go back again. In fact might go again tonight!

Bewertung von Mirjan Jennen von Mittwoch, 28.12.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider zwei mal die gleiche schlechte Bedienung erwischt. Schroff, unhöflich und respektlos. Wieso wird dieser Herr angestellt, wenn er einen solchen Umgang mit den Gästen pflegt? Essen in Ordnung, dafür zwei Sterne.

Bewertung von Luluu xD von Mittwoch, 21.12.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist.. grenzwertig. Ich sage, dass ich noch essen möchte und der Kellner, der gleichzeitig der Geschäftsführer war, nimmt mir trotzdem den Teller weg. Außerdem kamen die Getränke nach dem Essen. Aber für den Service gehe ich auch nicht dorthin, sondern für das Essen. Denn das ist nicht so ein Standartkram, sondern es gibt dort viele kreative Gerichte. Außerdem ist fast nie jemand dort und man kann sich in eine Ecke setzen und seine Ruhe haben.

Bewertung von Abidin Cagdas von Mittwoch, 14.12.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin des Öfteren hier essen gewesen. Ich habe noch kein Gericht gehabt was nicht geschmeckt hat. Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Ambiente super. Bedienung sehr nett und schnell. Im Sommer kann man ganz toll draußen sitzen und hat eine gute Aussicht. Immer wieder gerne

Bewertung von Carsten Härtwig von Samstag, 03.12.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Buffet ist ganz in Ordnung. Personal ist freundlich und schnell. Achtung ! Hier ist es extrem laut, nur zu empfehlen wenn man entweder schwerhörig ist oder Gehörschutz bei sich trägt !

Bewertung von Markus Siebert von Sonntag, 23.10.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Frühstücksbuffet. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Kulinarisch kein Highlight, aber vollkommen in Ordnung!

Bewertung von Sebastian Boeck von Freitag, 21.10.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente. Wenig individuell. Franchise wie üblich. Preise am oberen Level

Bewertung von Stefan W von Mittwoch, 19.10.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort unter der Woche brunchen. Die Bedienung stand nur hinter der Theke und hat am Handy gespielt. Die Teller wurden nicht einmal abgeräumt. Der Babyhochstuhl den wir bekamen war absolut dreckig. Das gilt auch für Boden, Tische und die Decke. Überall Spinnenweben und Dreck. Brötchen und Croissants aufgebacken und alt. Also für mich echt unter aller Sau. Gilt aber leider auch für andere mezzomar filialen. Das Frühstücksbuffet welches bis 12 Uhr geht, wurde um 11:45 abgeräumt. Dies wurde einem aber nicht gesagt... Wir gehen da nicht mehr hin

Bewertung von Jörg Bernklau von Dienstag, 30.08.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, toller Kellner, essen war sehr gut und preislich auch in bester Ordnung! Sind hier zum Urlaub vor Ort und können diese Lokalität wärmstens weiter empfehlen! In den abendlichen Stunden draußen sitzen und das Ruhrufer genießen....,

Bewertung von Oliver Bendick von Montag, 15.08.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach unserer schlechten Erfahrung im Oxburg nebenan, waren wir begeistert. Kaum hingesetzt kam ein Kellner vorbei nahm unsere Getränkebestellung auf und bachte die Speisekarten. Gute und schnelle Bedienung, leckeres Essen, alles prima!

Bewertung von Alexander Weber von Sonntag, 17.07.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Aussicht! Freundliches Personal...Weiter so Mülheim!

Bewertung von Carpman 1 von Sonntag, 10.07.2016 um 01:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja, die Lage ist zwar hervorragend, das Personal aber leider nur durchschnittlich. Die Preise für Cocktails und Essen allerdings zu gesalzen für eine Qualität, die man auch in einem mittelmäßigen Imbiss bekommt.

Bewertung von Yvi Jo von Sonntag, 26.06.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das "ofenfrische" Brot ist wohl von vorgestern, das Schnitzel trocken und angebrannt und die Kellner unfreundlich und langsam. Katastrophe!

Bewertung von Petra Zyla von Montag, 16.05.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, lange Wartezeit! Auf der Terrasse waren 5 Tische belegt und zwei Servicekräfte haben es nicht geschafft die Bestellung unter 20 Minuten aufzunehmen. Es hat weitere 15 Minuten gedauert, bis 2 Kaffee da waren und nach der Rechnung musste ich 3 mal fragen bis sie nach 20 Minuten kam. Alles in allem: kein einziger Stern wert!!!

Bewertung von Janine K von Montag, 07.03.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meiner Meinung nach keinen Stern wert! Die Schnitzel werden an einer Zange quer durch die Küche getragen. Der Pizzaboden ist kein bisschen durch sondern eher in Fett getränkt. Hier gibt es Pommern die über den Garpunkt hinaus serviert werden und Gerichte von denen der falsche Belag mit den bloßen Fingern wieder runter geholt wird. Auf Beanstandung wird die Leitung laut und unfreundlich. Der Laden hat definitiv nichts mit gutem Essen und Kundenfreundlichkeit zu tun!!!

Bewertung von Kathrin Pauly von Sonntag, 17.01.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem okay. Leider muss man häufig sehr lange auf eine Bedienung warten und das Preisleistungsverhältnis könnte auch etwas besser sein. Die Lage ist aber gut und Essen und Getränke schmecken.

Bewertung von Mario Kemper von Sonntag, 10.01.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant in Mülheim mit schöner Lage.

Bewertung von Abbas Hajj von Donnerstag, 03.12.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich.

Bewertung von Dean Müller von Sonntag, 29.11.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher einziges Restaurant am neuen Mülheimer Hafenbecken. Ein bisschen teuer für meinen Geschmack aber die Qualität ist gut!

Anfahrt zum Restaurant Mezzomar Mülheim:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mülheim an der Ruhr