Trattoria Quo Vadis Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Quo Vadis in Mülheim an der Ruhr Pizza
4.2 155 5
Kölner Straße 440 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
0208 3773379

Pizza in Mülheim an der Ruhr

Trattoria Quo Vadis in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Quo Vadis:

Trattoria Quo Vadis
Kölner Straße 440
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Quo Vadis

Telefon: 0208 3773379
Webseite: http://www.trattoria-quo-vadis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Quo Vadis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Quo Vadis:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trattoria Quo Vadis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal heute dort gewesen und auf der Terrasse gegessen. Beide Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Auch der Koch war nett. Alle Sonderwünsche bzgl. der Gerichte wurden problemlos umgesetzt und das Essen war wirklich super. Gnocchi, Pizza, Salat... alles wirklich in sehr guter Qualität. Die Preise sind schon eigentlich fast zu niedrig für solch einen super Service und gute Qualität der Speisen. Als neu zugezogene Mülheimer werden wir defintiv regelmäßig wiederkommen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall dran vorbei gekommen und angehalten, bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr lecker, nette und freundliche Bedienung. Danke

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.09.2020 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Supergeschmack der Pizzen

Anfahrt zu Trattoria Quo Vadis:



Weitere Pizza in Mülheim an der Ruhr