Da Renato Tisch reservieren - Restaurant Da Renato in Mülheim an der Ruhr
4.3 6
Düsseldorfer Straße 45 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
0208 4689110

Tisch reservieren - Restaurant Da Renato in Mülheim an der Ruhr

Adresse:

Da Renato
Düsseldorfer Straße 45
45481 Mülheim an der Ruhr

Kontakt:

Telefon: 0208 4689110
Webseite: http://www.da-renato-saarn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Da Renato hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Renato

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T H von Sonntag, 06.11.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anspruch und Wirklichkeit gehen inzwischen leider stark auseinander. Als Stammgäste haben wir rückblickend in den letzten Monaten über das eine oder andere Defizit wohlwollend hinweggeblickt, doch summa summarum reicht es uns jetzt nicht zuletzt nach unserem gestrigen Besuch. Ja, die Qualität der Speisen ist weiterhin sehr gut, doch da war es auch schon. Die Räumlichkeiten wirken fast schon etwas schmuddelig, insbesondere der hintere Bereich hat eher Imbiss-Charakter. Die Abluft in der Küche funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht mehr, bedeutet nach dem Besuch duftet man wie das an- oder gar verbrannte Lammfleisch. Der Service ist einfach schwach; wenn es 15min bei insgesamt 3 besetzten Tischen dauert, bis man sein erstes Bier bekommt, muss man eigentlich nicht weiter über Service sprechen. Die Krönung kam allerdings mit der Rechnung. Liebe Leute, wir können Euch nur wärmstens empfehlen, sich eine gedruckte Rechnung geben zu lassen (der Chef neigt dazu, mit Stift und Papier zusammenzurechnen) und diese UNBEDINGT noch im Lokal ZEILE für ZEILE zu prüfen. Wir haben leider erst zuhause gemerkt, dass wir faktisch gut 10EUR zu viel bezahlt haben. Leider haben wir also nun am eigenen Leib erfahren, was wir schon von vielen Bekannten als Gerücht gehört haben ... Es gibt genügend andere wirklich gute Italiener in Saarn, so dass es für uns heißt: "Das war es. Ciao, Renato"

Bewertung von Bennet Maiwald von Freitag, 26.08.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yul ZF von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buena comida italiana!

Bewertung von Dieter Funcke von Montag, 16.05.2016 um 02:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Speisen werden frisch zubereitet! Sehr schmackhaft von sehr guter Qualität! Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Massimiliano Bertolini von Dienstag, 16.04.2013 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idealfall für schmecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.06.2010 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kleine Lokal haben wir mehrfach zum Essen gehen aufgesucht und für private Veranstaltungen als Buffet-Lieferant gewählt. Das Essen war immer von bester Qualität und feinstem Geschmack, das Personal sehr freundlich und kompetent. Dicke Empfehlung ...

Adresse vom Restaurant Da Renato


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mülheim an der Ruhr