Asia Restaurant, seit 1973 Tisch reservieren - Restaurant Asia Restaurant, seit 1973 in Mülheim an der Ruhr
4.5 13
Düsseldorfer Straße 29 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
0208 4668678

Tisch reservieren - Restaurant Asia Restaurant, seit 1973 in Mülheim an der Ruhr

Adresse:

Asia Restaurant, seit 1973
Düsseldorfer Straße 29
45481 Mülheim an der Ruhr

Kontakt:

Telefon: 0208 4668678
Webseite: http://asia1973.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Asia Restaurant, seit 1973 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Restaurant, seit 1973

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michelle Denise von Samstag, 03.12.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant ist sehr gut .Immer ist alles frisch und ohne Zusatzstoffe .War jetzt das dritte mal zu Gast und ich kann das Lokal nur weiterempfehlen. Bedienung ist sehr aufmerksam .Randolf

Bewertung von H. Rokitta von Freitag, 02.12.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch und besser als je zu vor!!!!! Habe dieses Restaurant für sein vorzügliches Essen und gutes Ambiente vor drei Jahren für den KreativKraftPreis nominiert. Das Besondere an diesem Resaurant ist: Hier wird richtig ehrlich gekocht. Hier giebt es kein Convenience und keinen Geschmacksverstärker. Alles ist wirklich frisch!!! Habe gerade einen Chinesischen Fischteller gegessen. Himmlisch - einfach vom Feinsten - Gut!!! Bin tief beeindruckt und das gilt nicht Nur für den Fisch, sondern insbesondere für das Gemüse einfach knackig- perfekt gegart. Gute Küche und perfekte Zubereitung braucht natürlich Zeit. Das schätzt der Kenner. Doch bei den Fast Food'lern stößt das auf Unverständniss - Aber so ist sie nun mal unsere schnelllebige Zeit. Meine Meinung:" Beste Asiatische Küche im Ruhrgebiet und weit darüber hinaus!!!!!!!!

Bewertung von von Montag, 28.11.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durchweg sehr gutes Restaurant. Hervorragende Gerichte und ein herzlicher Service. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Andrea Hardt von Samstag, 19.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tja, heute das erste mal in diesem Restaurant essen gewesen, doch leider waren wir nicht begeistert. Essen war OK , Freundlichkeit der Bedienung auch aber nachdem wir das erste Getränk bekamen mussten wir, auch wenn nur ein anderer Tisch besetzt war, lange auf' das Essen warten. Leider wurde nicht nach einem weiteren Getränk gefragt. Mehrfach ging die Bedienung an unserem Tisch vorbei und schaute auf die leeren Gläser aber ohne Nachfrage für ein zweites. Eine Stunde nach unserem kommen, war das Restaurant voll besetzt mit Stammkunden, diese wurden sehr wohl bedacht und mehrfach mit Getränken versorgt. Wir bestellten einen Nachtisch auch auf diesen mussten wir sehr lange warten. Leider wurden wir auch dann nicht nach weiteren Getränken gefragt und auf die Rechnung mussten wir zweimal hinweisen, nach 2 Stunden verließen wir diese Lokalität sehr enttäuscht. Das war für uns das erste und letzte mal.

Bewertung von Pieternella De Schipper-Rokitta von Samstag, 24.09.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr sehr lecker!!!! Auch für Vegetarier gibt's herrliche Gerichte, mein Lienlingsgericht: "gedämpfter Reis im Lotusblatt Nr. 20". Für diejenigen die Fleisch mögen ist die Ente eine absolute Empfehlung. Man merkt bei allen Gerichten, dass die Zutaten frisch sind und mit Liebe zubereitet sind. Auch die Bedienung ist sehr aufmerksam. Das Restaurant hebt sich eindeutig von diesen no Name All you can eat-Mischmasch ab. Auch die Atmosphäre hat nicht den üblichen Asiatischen Kitsch. Resümee: es schmeckt und man fühlt sich hier wohl!!

Bewertung von Rainer Jilke von Montag, 19.09.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher besser, leider. Hat nach dem Besitzerwechsel sehr nachgelassen. Schade

Bewertung von Edgar Klinger von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sucht man den "All you can eat"-Wahnsinn der Buffet-Restaurants vergebens. Stattdessen: Frische Produkte, authentische Gerichte, das passende Ausmaß an Vielfalt auf der Speisekarte, freundlicher Service, sehr gutes Preis-Genuss-Verhältnis.

Bewertung von Norbert Francki von Sonntag, 26.06.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Chun Li von Samstag, 25.06.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jason Brown von Donnerstag, 10.03.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Georg Kotte von Freitag, 05.02.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

S .preiswert u nett

Bewertung von Valle Lee von Montag, 13.04.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Gatz-Kippert von Sonntag, 07.12.2014 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Netter Service. Es gibt preisgünstigere, die aber auch nicht so gut sind

Adresse vom Restaurant Asia Restaurant, seit 1973


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mülheim an der Ruhr