Restaurant Haus Stich Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Haus Stich in Mülheim an der Ruhr
4 8
Velauer Straße 136 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45472
0208 3025451

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Haus Stich in Mülheim an der Ruhr

Adresse:

Restaurant Haus Stich
Velauer Straße 136
45472 Mülheim an der Ruhr

Kontakt:

Telefon: 0208 3025451

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Haus Stich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Haus Stich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von FoXhOuNd Thomas von Samstag, 13.08.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen geht so, Mittagstisch 7,80€ kleine Portionen da bekomme ich in jeder guten Pommesbude mehr. Ausstattung rustikal und sauber. Bedienung fleißig und sehr bemüht. 2 Sterne. Wenn man nicht selber kochen kann eine Alternative.

Bewertung von Bernhard Buchmelter von Freitag, 01.04.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung stimmt,wenn ich mehr haben möchte zahle ich auch mehr. Wir sind immer sehr zufrieden,sind 2 bis 4 mal im Monat zum Essen und trinken dort. Rustikales Restaurant sehr nette Bewirtung. LG Bernhard

Bewertung von Heike Placzek von Sonntag, 17.01.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren letzten Sonntag im Haus Stich essen. Mein Mann und ich waren sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich und schnell. Das Essen war sehr gut. Der Salat war frisch, die Pommes-Frites offensichtlich in frischem Fett frittiert und das Fleisch war ebenfalls sehr gut gebraten. Die hier veröffentlichten schlechten Bewertungen welche ich zuvor gelesen hattte, hätten mich beinahe davon abgehalten, dieses Restaurant zu besuchen. Ich bewerte sonst nie öffentlich... aber an Alle, die hier eine so gnadenlos schlechte Kritik abgegeben haben: Ist das wirklich objektiv ? Es könnte sein, dass man mit seiner subjektiven Unzufriedenheit Existenzen zerstört... Wenn wirklich mal etwas nicht so "rund" läuft, vielleicht erst mal eine Nacht darüber schlafen....

Bewertung von Petra Frese-Muss von Samstag, 28.11.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind geschmackvoll und das Personal sehr zuvorkommend. 5 Sterne!!!!!

Bewertung von Fox Hound von Dienstag, 17.11.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen geht so, Mittagstisch 7,80€ kleine Portionen da bekomme ich in jeder guten Pommesbude mehr. Ausstattung rustikal und sauber. Bedienung fleißig und sehr bemüht. 2 Sterne.

Bewertung von Stefan Müller von Montag, 02.11.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich mache das ungern, nur... Ambiente ist okay. Bedienung bemüht. Gerichte : das Fleisch schmeckte nur verbrannt, da konnte auch keine Soße drüber hinweg täuschen. 1/4 gegessen, der Bedienung gesagt, dass es überhaupt nicht schmeckt. Und wurde darauf hin angeboten, etwas anderes zu bestellen, nur hatten wir da wirklich keine Lust mehr drauf. Nachdem die volle Rechnung kam, wollte ich den Chef sprechen. Das dann erlebte, ist mir so noch nie passiert! Unverschämt wurden wir darauf hingewiesen wir hätten ja viel gegessen, Fleisch vom Grill schmeckt eben so und es würde sich nie jemand beschweren, also voller Preis. Man konnte nicht ausreden und im Gespräch einfach gegangen.... Das ist uns noch nirgendwo passiert. Bier trinken kann man hier vielleicht, nur mediterrane Küche sieht echt anders aus. Schade!

Bewertung von Steeni Morgenstern von Donnerstag, 17.09.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen relativ häufig im Haus Stich, uns gefällt die familiäre Atmosphäre. Ich würde das Essen eher als gut-bürgerlich, als als mediterran bezeichnen.

Bewertung von klicks Sag ichnicht von Donnerstag, 10.09.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte dort ein Schnitzel bestellt. Immer noch untere Pommesbudenqualität. Weder die Soße noch die Beilagen waren gut.

Adresse vom Restaurant Restaurant Haus Stich


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mülheim an der Ruhr