Grill Pizzeria Singh Tisch reservieren im Restaurant Grill Pizzeria Singh in Mülheim an der Ruhr Pizza
4.1 167 5
Steinmetzstraße 75 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45476
0208 405945

Pizza in Mülheim an der Ruhr

Grill Pizzeria Singh in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill Pizzeria Singh:

Grill Pizzeria Singh
Steinmetzstraße 75
45476 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill Pizzeria Singh

Telefon: 0208 405945
Webseite: https://singh-pizzeria.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill Pizzeria Singh:

Montag: 11:30–22:45 Uhr
Dienstag: 11:30–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:45 Uhr
Freitag: 11:30–22:45 Uhr
Samstag: 11:30–22:45 Uhr
Sonntag: 11:30–22:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill Pizzeria Singh:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Grill Pizzeria Singh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es braucht kein Ambiente, Imbiss halt. Abholen oder Lieferando reicht aus. MEEEGA lecker, für Das was ich bestelle. Pommes und Pizza Margherita oder Milano oder Mozzarella mit Tomaten oder Diavolo.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzableche sehr gut. Heiss geliefert, Preis/ Leistung gut. Pizza schmeckt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe 3 verschiedene Pizzen (36 cm) bestellt - 1 passte nicht einmal in die Schachtel! Es gibt WIRKLICH VIELE (!!!) Zutaten auf der Pizza, wie Sie auf den Bildern sehen können! Viel guter Käse und Fleisch - man sieht, dass die Pizzeria nicht spart! Lieferung schon nach 40 Minuten (Sonntag ca. 15-16) Obwohl ich 60 Minuten warten musste (Lieferando)☺️. Einziges minus war die Sauce Hollandaise, oder besser gesagt zu wenig davon, was ich bei der Pizza Hollandaise leider nicht geschmack habe. Trotzdem 5 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Laden......bestellen, abholen....fertig! Die Pizza ist wirklich sehr lecker u die genießt man am Besten auf dem eigenen Sofa! Kann das Essen geschmacklich u auch optisch nur empfehlen!!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren bisher immer sehr zufrieden mit Singh, aber die letzten 3 Bestellungen waren Katastrophe. Entweder fehlt die Hälfte oder es werden die falschen Gerichte geliefert.

Anfahrt zu Grill Pizzeria Singh:



Weitere Pizza in Mülheim an der Ruhr