Caruso Tisch reservieren im Restaurant Caruso in Mülheim an der Ruhr Pizza
4.2 72 5
Am Schloß Broich 2-4 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45479
0208 99313

Pizza in Mülheim an der Ruhr

Caruso in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Caruso:

Caruso
Am Schloß Broich 2-4
45479 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Caruso

Telefon: 0208 99313
Webseite: http://www.imhoff-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Caruso:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Caruso:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Caruso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Caruso unsere Hochzeit gefeiert. Es war rundum ein wundervolles Event. Sehr gutes Essen, freundliches und aufmerksames Personal, eine wunderschöne Lokation und viel personlisierter Service. Auch bei der Planung ist man uns mit viel Verständnis und kreativen Lösungen begegnet. Auf unsere Wünsche wurde stets eingegangen. Herzlichen Dank für einen unvergesslichen Tag!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit 12 Personen beim Brunchen am 20.12.21. Am Brunch selber gab es nichts zu meckern. Die Auswahl reichlich und von guter Qualität. Was aber gar nicht geht, ist das nicht ein einziger von unserer Gruppe trotz behördlicher Auflage auf 2 G geprüft wurde. Das finden wir sehr sehr schlimm! Ansonsten können wir das Caruso wirklich empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.01.2019 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einen tollen Brunch haben wir heute hier erlebt. Beim Frühstück gab es viele mediterrane Köstlichkeiten neben den Frühstücks-Klassikern. Gleich vier warme Speisen runden den gelungenen Start in den Tag ab. Lediglich die Toilette hätte deutlich gepflegter sein können.

Anfahrt zu Caruso:



Weitere Pizza in Mülheim an der Ruhr