Ristorante Al Bacio Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Al Bacio in Mülheim an der Ruhr Italienisch
4.6 189 5
Düsseldorfer Straße 77 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
0208 46939333

Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Ristorante Al Bacio in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Al Bacio:

Ristorante Al Bacio
Düsseldorfer Straße 77
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Al Bacio

Telefon: 0208 46939333
Webseite: https://www.ristorante-al-bacio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Al Bacio:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Al Bacio:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Al Bacio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ottima atmosfera ottimo mangiare servizio impeccabile perfetto da 5 stelle grazie bella serata lo consiglio non sbagliate. Tolle Atmosphäre, tolles Essen, tadelloser Service, perfekt von 5 Sternen, danke, schöner Abend, ich empfehle, nichts falsch zu machen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, tolles Essen, nette Bedienung...sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das Restaurant beim vorbei gehen entdeckt, bzw den Biergarten und fand es total gemütlich und hat auf jeden fall mega Flair vom Urlaub bzw Süden... am nächsten Tag waren wir dort essen.. Wir haben nicht vor reserviert, jedoch nach eine halben Stunde bekammen wir einen Tisch für uns zwei...leider hat das Wetter nicht mit gespielt und wir saßen drin, aber es war gemütlich... Essen war sehr lecker. Das ganze Personal war sehr freundlich, gut drauf und die Wirtin sehr charmant...freuen uns schon auf den nächsten Besuch dann aber draußen im Garten....

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.02.2022 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, das Essen war hervorragend und das Personal war auch sehr freundlich! Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch ???? sehr nette Gastgeber, schönes, gemütliches Restaurant, sehr leckeres Essen. Wir haben ein sehr schönen Abend hier verbracht und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch.

Anfahrt zu Ristorante Al Bacio:



Weitere Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr