Restaurant Troja Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Troja in Mülheim an der Ruhr Griechisch
4.4 192 5
Gracht 131 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45472
0208 4370010

Griechische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Restaurant Troja in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Troja:

Restaurant Troja
Gracht 131
45472 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Troja

Telefon: 0208 4370010

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Troja:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Troja:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Troja:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten mit 6 Personen einen Tisch bestellt und diesen vorher reserviert. Das Restaurant war auch komplett voll. Ohne Reservierung wäre es schwierig geworden. Die Vorspeisen, die wir bestellt haben, waren sehr lecker. Auch die Hauptgänge waren sehr gut. Die Portionen insgesamt reichlich. Lediglich mit den Getränken hätte der Service etwas schneller sein können, aber es war ja auch sehr viel los. Auch der Hund unserer Freunde war willkommen und bekam sogar eine Schale mit Wasser.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Lieblingsgrieche, der sehr leckere Speisen anbietet, zu absolut zivilen Preisen. Andere griechische Lokale haben wir getestet, keiner kommt an Troja ran! Am Freitag Abend war das Restaurant voll, jeder Tisch war besetzt. Das alleine spricht schon genug für die Qualität!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert bei Troja essen und es war sehr lecker! Die Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne bald wieder ☺️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor Corona waren wir schon dort und es war nett. Nach dem Lockdown waren wir nun schon ein paar mal dort, weil es sogar noch besser geworden ist. Junge, nette und motivierte Mitarbeiter kochen und servieren leckere griechische Spezialitäten. Das Gute liegt so nah und wir haben definitiv einen neuen Lieblings-Griechen :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren erste mal zu dritt dort gewesen und haben festgestellt das alles perfekt war, Bedienung sehr freundlich, Essen super lecker, allgemein wir fühlten uns wie bei uns zu Hause. Restaurant Troja kann man nur weiter sehr empfehlen. Wir kommen gerne wieder. *****

Anfahrt zu Restaurant Troja:



Weitere Griechische Restaurants in Mülheim an der Ruhr