Imbiss der Holländer Tisch reservieren im Restaurant Imbiss der Holländer in Mülheim an der Ruhr Sonstige Speisen
4.3 1029 5
Quellenstraße 20a 20a Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
+49 208 8484565

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Imbiss der Holländer in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss der Holländer:

Imbiss der Holländer
Quellenstraße 20a 20a
45481 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss der Holländer

Telefon: +49 208 8484565
Webseite: http://hollaender-imbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss der Holländer:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss der Holländer:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Imbiss der Holländer:

Preis: €

Serviceoptionen im Imbiss der Holländer

Highlights im Imbiss der Holländer

Barrierefreiheit im Imbiss der Holländer

Angebote im Imbiss der Holländer

Speiseoptionen im Imbiss der Holländer

Ausstattung im Imbiss der Holländer

Ambiente im Imbiss der Holländer

Publikum im Imbiss der Holländer

Kinder im Imbiss der Holländer

Parkplätze im Imbiss der Holländer

Bewertungen von Imbiss der Holländer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, krosse Pommes und freundliches Personal. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen.. Pommes und Frikandel Spezial bekommt man in der Qualität sonst nur jenseits der Grenze von den Niederlanden. Leider inzwischen haben die Preise ordentlich angezogen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur ne Pommes Bude! Eigentlich wollte ich nur auf ne Pommes rein, habe mich dann aber entschlossen einen Fisch dazu zu bestellen. Der Fisch war wirklich sehr gut für einen Imbiss. Die Pommes waren lecker und selbst bei kalten Wetter konnte man draußen gemütlich im warmen sitzen. Die Preise sind für die Qualität okay. Das Essen wurde sogar an den Tisch gebracht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich kenne den Laden schon lange. Leider haben unter dem ganzen politischen Druck erst die Preise gelitten und dann die Menge. Wir haben 2 kleine Pommes Spezial und 2 Bami bestellt und das kostet 15€. Dabei waren die Pommes Portionen echt mickrig. Ich mache dem Betreiber nicht mal einen Vorwurf aber für mich stimmt das Verhältnis nicht mehr.

Anfahrt zu Imbiss der Holländer:



Weitere Sonstige Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer