Pizzeria & Restaurant Phoenix Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Restaurant Phoenix in Mülheim an der Ruhr italian
3.8 11 5
Hingbergstraße 142 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45470
0208 94138078

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Restaurant Phoenix in Mülheim an der Ruhr

Reservierung:

Pizzeria & Restaurant Phoenix hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria & Restaurant Phoenix:

Pizzeria & Restaurant Phoenix
Hingbergstraße 142
45470 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria & Restaurant Phoenix

Telefon: 0208 94138078
Webseite: https://www.phoenix-pizza.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria & Restaurant Phoenix:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria & Restaurant Phoenix:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria & Restaurant Phoenix:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria & Restaurant Phoenix:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria & Restaurant Phoenix:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria & Restaurant Phoenix:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Orangen Saft von Dienstag, 23.05.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Frechheit dieser Laden. In der Ewigkeit, die die brauchen um die Pizza um die Ecke zu bringen, hätte ich mir die Zutaten selber kaufen... nein... selber ANBAUEN können und dann meine verdammte Pizza selber backen können. Das ''Restaurant'', (eher ein Imbiss) ist im Übrigen verdreckt und es riecht nach allem. Nur halt nicht nach Pizza... oder allgemein etwas Essbaren. Ich will nicht wissen was herauskommen würde, wenn man mal das Gesundheitsamt da durchjagen würde. Hat noch nicht mal einen Stern verdient diese Scheissbude. Das Essen ansich war ganz in Ordnung - Nichts besonderes. Die Pizza labbrig und fettig wie sonst was. Die Pizzabrötchen - Trocken aber mit 2 Päcken Kräuterbutter ganz genießbar. Das Beste an der Bestellung war aber der Lieferant. Der Junge, der mir meine Bestellung auslieferte, war überaus unfreundlich und VERLANGTE von mir Trinkgeld. Abschließend kann ich nur sagen, das diese Pizzeria nichts für Menschen mit ein paar grundlegenden Ansprüchen ist und eher für Leute im sozialen Brennpunkt geeignet ist.

Bewertung von Ulrich Weißhoff von Mittwoch, 17.05.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliche, von außen sehr unscheinbare, Pizzeria, die im Inneren mit einem gemütlichen Ambiente überrascht. Die Speisekarte ist reichhaltig und ausgefallen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Sowohl Pizza, als auch Pasta und Fleischgerichte sind sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich und umsichtig. Auch der Außerhausverkauf funktioniert prima, wenn auch durch viele Bestellungen am Wochenende etwas zeitverzögert. Die Wartezeit wird aber durch das gute Essen entschädigt. Der Biergarten ist verbesserungswürdig, kann man mehr draus machen. Alles in allem ist die Pizzeria Phönix aber immer ein Besuch wert.

Bewertung von T. Tanner von Donnerstag, 26.01.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner gemütlicher Italiener. Die Pasta ist wirklich al dente. Immer auch leckere Tagesgerichte. Sonderwünsche werden zuvorkommend erfüllt. Vorab gibts immer Pizzabrot, Oliven, etc. aufs Haus. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sasa M. von Mittwoch, 25.01.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz Vorbestellung 15 Minuten auf das Essen gewartet und dann doch nicht richtig ausgeführt. Kein Wort der Entschuldigung. Im Eingang und der Kasse viele Fliegen. Essen ansonsten nicht schlecht .

Bewertung von Markus Busch von Mittwoch, 14.12.2016 um 03:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zuzweit dort, Service war echt nett und locker, er hat das ganz gut gemacht (auch wenn nicht geschultes Personal). Das essen war sehr lecker, besonders die Nudeln Waren super. Leider habe ich den Rest nicht geschafft, mir wurde aber direkt angeboten ob der Rest eingepackt werden soll. Das ganze ist auch keine klassische Pizzeria, aber auch kein richtiger Italiener. Naja, eine sehr gemütliche Pizzeria. Gut geeignet für Familien und Gruppen von den Speisen her. Preis war früher immer etwas zu hoch, wurden aber runtergesetzt. Wir haben für 1 Pizza, 1 Nudel und 2kl wasser und 2 weizen 28,90 bezahlt plus kleine Vorspeise und eine kleine Portion Tiramisu von Haus. Wir gehen aufjedenfall weiterhin ins Phoenix

Bewertung von Doktor Till T. von Montag, 31.10.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leicht überteuert, Speisen ganz in Ordnung.. Ambiente mittelmäßig, klein und laut

Bewertung von Georg Canzler von Sonntag, 16.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliche Pizza, nichts Besonderes, vegane Zutaten aus dem Supermarkt kann jeder auf eine Pizza legen.

Bewertung von Frau Mustermann von Samstag, 02.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann diese Pizzaria nur weiterempfehlen! Wir haben bis jetzt zwei Mal dort Pizza bestellt und es war mit ABSTAND die allerbeste Pizza die wir je gegessen haben. Ab jetzt wird noch noch bei Phoenix Pizza bestellt. Pizzaboden ist schön dünn und knusprig, die Zutaten sind alle frisch und kein Dosenzeug und dazu stimmen die Preise, außerdem wurde schnell geliefert und das Essen war auch warm. Was man ja bei Lieferdiensten nicht oft hat.

Bewertung von Thomas Vietz von Donnerstag, 08.10.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Hatten als Familie mit 3 Personen einen Spargelauflauf 4☆, 1 Thunfischpizza 4,5☆ und eine selbst zusammengestellte Pizza 5☆. Ambiente: klein aber sehr gemütlich eingerichtet Service: sehr zuvorkommend, sehr höflich. Preis: für das Essen, mehrere Getränke ca 42€ Wir werden wiederkommen.

Bewertung von MARGARET JOHNSON von Mittwoch, 21.05.2014 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fernanda Marks von Samstag, 30.03.2013 um 08:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria & Restaurant Phoenix:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mülheim an der Ruhr